“Toller Aufenthalt in Paradise!”

Villa Afrikana Guest Suites
Nr. 1 von 30 Hotels in Knysna
Hannover
“Toller Aufenthalt in Paradise!”
Bewertet am 1. Juni 2009

Die Villa Africana ist wirklich einen Aufenthalt wert. Mit viel Liebe zum Detail wurde dieses Guesthouse eingerichtet. Zimmer sind geräumig und super sauber. Darüber hinaus noch mit einem traumhaften Blick auf die Knysna Heads. Der Service ist ausgezeichnet und es besteht die Möglichkeit sein Frühstück auf dem Zimmer servieren zu lassen. Zur Abrundung steht das Besitzer-Ehepaar einem jederzeit mit Hilfe und Antworten nett zur Seite.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Whitey79!

Frankfurt
Bewertet am 7. Februar 2009

Wir waren leider nur 2 Nächte in der Villa Afrikana, aber das was wir dort gesehen haben und erlebt haben ist überdurchschnittlich. Da ich beruflich sehr oft in 5 Sterne Hotels wohne, kann ich sagen, dass die Villa Afrikana 6 Sterne verdient hätte. Die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer, die Sauberkeit im gesamten Guesthouse, der Service, das Essen, es war definitiv etwas Besonderes. Auch die Besitzer waren super freundlich und hilfsbereit, auch ihre Tips für Ausflüge, Essen gehen etc. waren klasse.
Daher, wer nach Knysna geht, sollte unbedingt in der Villa Afrikana wohnen!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fraulaus!
Umeå
Bewertet am 20. September 2008

Nur 5 Minuten mit dem Auto die Berge hoch, Villa Afrikana hat eine tolle Lage mit einer super Aussicht auf die Knysna Lagune.

Meine Frau und ich waren auf unserer Hochzeitsreise in der Gouna Suite untergebracht und wir werden den Aufenthalt immer in Erinnerung behalten. Eine schön eingerichtete Suite mit einem komplett ausgestatteten Bad und einer wundervollen Veranda, wo auch immer das Frühstück serviert wurde.

Der Service war fabelhaft und die Gastgeber Rossano und Bianca Giuni haben uns wie Könige behandelt.

Wir können das Villa Afrikana sehr empfehlen!

Und wir werden nächsten Sommer auch definitiv zurückkehren.

Carl und Therese Jansson
Umeå, Schweden

1 Danke, janssonCarl!
Stuttgart
Bewertet am 1. Februar 2008

Wir haben 5 Nächte in der Villa Afrikana verbracht. Gebucht hatten wir die Noetzie-Suite (die wir ebenfalls nur empfehlen koennen) im obersten Stockwerk. Das gesamte Gebäude wirkt wie eine kalifornische Villa. Super geschmackvoll eingerichtete Suiten (wie das gesamte Haus), die allesamt die 5 Sterne wirklich verdient haben. Hier entsprechen die Bilder der Homepage absolut dem was man erwarten darf. Die Zimmer sind sehr sauber.

Das Haus liegt in Hanglage mit super Blick auf die Knsyna Lagune und privatem Pool sowie sicherer Parkmöglichkeit innerhalb des Anwesens. Die Entfernung ins Zentrum von Knysna beträgt ca. 2km.

Ganz speziell ist die Möglichkeit im Zimmer zu frühstücken (was speziell auf dem Balkon jeder Suite wirklich himmlisch ist). Jeden Abend bekommt man einen "Wunschzettel" in den man seine Frühstückswünsche und die Uhrzeit zu dem man frühstücken möchte eintragen kann.

Für alle Fragen und Planungen sind die Hosts Bianca und Rossano (die ebenfalls im Haus leben) stets ansprechbar und bei Reservierungen jederzeit behilflich.

Wenn es überhaupt was zu kritisieren gibt, dann vielleicht die etwas knapp bemessenen Queen-Size Betten, die in manchen Suiten vorzufinden sind und die Tatsache, dass zumindest bei uns kein Kühlschrank auf dem Zimmer war (wobei die Bar im Wohnzimmer des Hauses allen Ansprüchen gerecht werden dürfte).

Alles in allem eine klare Empfehlung für einen stilvollen, sorglosen und erholsamen Aufenthalt in Knysna.

• Zufrieden mit — Unterkunft, Lage, Service
Falcons View Manor
Falcons View Manor
Nr. 3 von 30 in Knysna
Villa Paradisa Guest House

Sie waren bereits im Villa Afrikana Guest Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Afrikana Guest Suites

Unternehmen: Villa Afrikana Guest Suites
Anschrift: 13 Watsonia Street | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 1 der Luxushotels in Knysna
Nr. 2 der Familienhotels in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 229€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Afrikana Guest Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Afrikana Guest Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Afrikana Guest Hotel Knysna
Hotel Afrikana