“Wenn Träume in Erfüllung gehen”

Villa Afrikana Guest Suites
Nr. 1 von 30 Hotels in Knysna
wuppertal
“Wenn Träume in Erfüllung gehen”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Unvergeßliche Tage in der Villa Afrikana für uns.Ein wunderschönes Haus im modernen Style.Wir haben auf unseren Wunsch 2 verschiedene Suiten bewohnt. Beide groß, sauber, freundlich hell, sehr modern und exquisit eingerichtet. Von der Strandtasche bis zum Hausschuh. Hat alles was das Herz begehrt und mehr. Das Haus liegt am Hang mit unvergleich schönem Blick über die Bucht von Knysna.Der persönliche Service wird sehr groß geschrieben und war für uns kaum zu überbieten. Die Besitzer des Hauses und alle Angestellten strahlen eine herzliche Wärme aus und man fühlt sich sehr willkommen. Trotz der familiären Atmosphäre ist man sehr für sich. Alles absolut unaufdringlich. Vielen Dank an Bianca,Ross, Steven,Beauty,Tracy,Thoko,Constance,Lovemore und Sindy für die unvergesslichen Tage mit den tollen Empfehlungen. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Egal welches Sie wählen, Sie liegen immer richtig!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, pehmann!

Walchwil, Schweiz
Bewertet am 29. November 2013

Wir genossen die 5 Nächte in der Villa Afrikana und wären gerne noch länger geblieben. Man fühlt sich wie im 5 Sterne Hotel, aber in einer privaten Atmosphäre. Es stimmt einfach alles. Bianca, Ross und das liebenswerte Team lesen die Wünsche von den Augen ab. Die geschmackvolle Einrichtung, die Eleganz, die Aussicht und all die kleinen Dinge, die den Unterschied zu anderen Guesthouses ausmachen tragen dazu bei, dass man das Gefühl hat das Paradies gefunden zu haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Elmewa!
Willisau
Bewertet am 10. November 2013

Das moderne, geschmackvoll eingerichtete Guesthouse befindet sich oberhalb von Knysna mit Sicht auf die Bucht. Der Empfang und der ganze Service durch das Personal und die Gastgeber Rossano & Bianca waren einfach super. Die Organisation der verschiedenen Ausflüge & die Reservation der Golfplätze hat perfekt geklappt. Für eine Ueberrascung im Zimmer wird jeden Abend gesorgt. Wir haben die schöne Umgebung und das ganze Ambiente sehr genossen.
Es ist wirklich wahr; your place in paradise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, conny291!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Afrikana, geführt von einem italienisch- südafrikanischen Paar ist ein echter Traum und Wohlfühlort. Im ganzen Haus ist ein Hang zum Perfektionismus im besten Sinne zu spüren und auch genau so ist auch der Service - es ist einfach alles perfekt.
Die Gastgeberin Bianca, hat uns sehr gute Tipps gegeben und auch sogar eine Runde Golf im tollen Simola- Golfclub gebucht...
Der Ausblick auf die Bucht bei einem Glas Wein am Abend oder aber beim Frühstück war ein echtes Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kris B!
Essen, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Tolle Zimmer in tollem Guesthouse mit ganz netten hilfsbereiten Gastgebern. Persönlich zubereitetes Frühstück. Knysna ist ein seht nettes Städtchen an der Garden Route mit tollen Unternehmungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kristina G!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Eine traumhafte Suite mit einem grandiosen Blick auf Knysna. Das individuell auswählbare Frühstück konnten wir bei herrlichem Herbstwetter auf der Terasse einnehmen und die Gastfreundschaft und der Service von Bianca, Ross und ihrer Staff waren excellent. Die ganze Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat auch schöne Rückzugsmöglichkeiten, wenn man einen Tag relaxen will. Sehr schöne Restauranttipps von den Gastgebern. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, UllS21!
Kirchschlag
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren im Jänner mit Freunden 4 Nächte Gäste in diesem prächtigen B&B. Ich kann mich den positiven Kritiken nur anschließen, auch wenn zu befürchten ist, dass es dadurch das nächste Mal nicht gerade leichter wird ein Zimmer zu ergattern. Golf Reservierung klappte so vorzüglich wie auch die Reservierung in den Restaurants (inkl.Taxis), dazu jederzeit gute Tips auf Anfrage. Nicht unerwähnt soll an dieser Stelle bleiben, dass die Lokale der Region mit denen am Kap nicht mithalten können.
Auf das Frühstück auf unserem Balkon in der letzten Etage mussten wir leider verzichten, da wir zu viert waren. Ein besonderer (vermutlich ungewollter) Gag: die Stufen haben unterschiedliche Tritthöhe, was besonders beim Hinuntergehen einige Konzentration erfordert, aber vor dem Frühstück schmeckt ja nicht einmal der südafrikanische Wein besonders.....

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
The St. James of Knysna
The St. James of Knysna
Nr. 7 von 30 in Knysna
The Turbine Boutique Hotel and Spa

Sie waren bereits im Villa Afrikana Guest Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Afrikana Guest Suites

Unternehmen: Villa Afrikana Guest Suites
Anschrift: 13 Watsonia Street | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 1 der Luxushotels in Knysna
Nr. 2 der Familienhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Afrikana Guest Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Afrikana Guest Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Afrikana Guest Hotel Knysna
Hotel Afrikana