“Einfach perfekt!”

Nr. 1 von 30 Hotels in Knysna
Willisau
“Einfach perfekt!”
Bewertet am 10. November 2013

Das moderne, geschmackvoll eingerichtete Guesthouse befindet sich oberhalb von Knysna mit Sicht auf die Bucht. Der Empfang und der ganze Service durch das Personal und die Gastgeber Rossano & Bianca waren einfach super. Die Organisation der verschiedenen Ausflüge & die Reservation der Golfplätze hat perfekt geklappt. Für eine Ueberrascung im Zimmer wird jeden Abend gesorgt. Wir haben die schöne Umgebung und das ganze Ambiente sehr genossen.
Es ist wirklich wahr; your place in paradise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, conny291!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Villa Afrikana, geführt von einem italienisch- südafrikanischen Paar ist ein echter Traum und Wohlfühlort. Im ganzen Haus ist ein Hang zum Perfektionismus im besten Sinne zu spüren und auch genau so ist auch der Service - es ist einfach alles perfekt.
Die Gastgeberin Bianca, hat uns sehr gute Tipps gegeben und auch sogar eine Runde Golf im tollen Simola- Golfclub gebucht...
Der Ausblick auf die Bucht bei einem Glas Wein am Abend oder aber beim Frühstück war ein echtes Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kris B!
Essen, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Tolle Zimmer in tollem Guesthouse mit ganz netten hilfsbereiten Gastgebern. Persönlich zubereitetes Frühstück. Knysna ist ein seht nettes Städtchen an der Garden Route mit tollen Unternehmungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kristina G!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Eine traumhafte Suite mit einem grandiosen Blick auf Knysna. Das individuell auswählbare Frühstück konnten wir bei herrlichem Herbstwetter auf der Terasse einnehmen und die Gastfreundschaft und der Service von Bianca, Ross und ihrer Staff waren excellent. Die ganze Villa ist sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat auch schöne Rückzugsmöglichkeiten, wenn man einen Tag relaxen will. Sehr schöne Restauranttipps von den Gastgebern. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, UllS21!
Kirchschlag
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren im Jänner mit Freunden 4 Nächte Gäste in diesem prächtigen B&B. Ich kann mich den positiven Kritiken nur anschließen, auch wenn zu befürchten ist, dass es dadurch das nächste Mal nicht gerade leichter wird ein Zimmer zu ergattern. Golf Reservierung klappte so vorzüglich wie auch die Reservierung in den Restaurants (inkl.Taxis), dazu jederzeit gute Tips auf Anfrage. Nicht unerwähnt soll an dieser Stelle bleiben, dass die Lokale der Region mit denen am Kap nicht mithalten können.
Auf das Frühstück auf unserem Balkon in der letzten Etage mussten wir leider verzichten, da wir zu viert waren. Ein besonderer (vermutlich ungewollter) Gag: die Stufen haben unterschiedliche Tritthöhe, was besonders beim Hinuntergehen einige Konzentration erfordert, aber vor dem Frühstück schmeckt ja nicht einmal der südafrikanische Wein besonders.....

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, kurkl!
altenfelden
Bewertet am 26. März 2013

Für mich das beste Gästehaus in ganz Südafrika. Toll, individuell, super Zimmer, Wahnsinnsblick über die Lagune und ein Service von dem wir hier in unseren Landen nur träumen können.
Tag und Nacht werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Selbstvertändlich ein gewaschenes Auto zur Abreise. Traumhaftes und individuelles Frühstück, Tips und Restaurantreservierungen sind perfekt. Der Gastgeber Ross - ein Italiener wie aus dem Bilderbuch. Locker, läsig und immer ein Lächeln im Gesicht. Hinfahren, erleben und geniessen !!
PS. Nur auf den angebotenen Wäscheservice zu völlig abgehobenen Preisen würde ich beim nächsten Besuch verzichten. Ab in die örtliche Laundry und die Wäsche für wenige Rand drei Stunden später wieder abholen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, kleebauer!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 21. März 2013

Die Villa Afrikana ist auf unserer 18 tägigen Südafrikareise eines der TOP-Hotels! Traumhaftes Design, tip top Sauber, umwerfende Gastgeber. Für uns ein MUSS wenn man nach Knysna kommt. Wir hatten die Noetzie Suite, ein Traum und schön groß. Vom Bett aus kann man direkt auf die Bucht sehen. Und das Frühstück war ein Genuß. Alles was das Herz begehrt, liebevoll angerichtet und auf dem Zimmer!! serviert. Man bestellt einfach am Vorabend was man haben will, und wann man frühstücken will und es wird alles auf´s Zimmer gebracht. Ein absolut exclusives B&B Hotel. Bianca hat uns sehr herzlich empfangen und uns tolle Tips für die Umgebung gegeben. Rossaro war ebenfalls ein sehr herzlicher Gastgeber mit tollen Tips für die Garten Route. Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und es war eines der besten Hotels, die wir je hatten. 5 Sterne plus von uns!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Falcons View Manor
Falcons View Manor
Nr. 3 von 30 in Knysna
Villa Paradisa Guest House

Sie waren bereits im Villa Afrikana Guest Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Afrikana Guest Suites

Unternehmen: Villa Afrikana Guest Suites
Anschrift: 13 Watsonia Street | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 1 der Luxushotels in Knysna
Nr. 2 der Familienhotels in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 230€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Afrikana Guest Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Afrikana Guest Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Afrikana Guest Hotel Knysna
Hotel Afrikana