“Das Hotel mit dem WOW-Faktor und tollen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Afrikana Guest Suites

Villa Afrikana Guest Suites
Nr. 1 von 29 Hotels in Knysna
Düsseldorf, Deutschland
“Das Hotel mit dem WOW-Faktor und tollen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Die Villa Afrikana ist auf unserer 18 tägigen Südafrikareise eines der TOP-Hotels! Traumhaftes Design, tip top Sauber, umwerfende Gastgeber. Für uns ein MUSS wenn man nach Knysna kommt. Wir hatten die Noetzie Suite, ein Traum und schön groß. Vom Bett aus kann man direkt auf die Bucht sehen. Und das Frühstück war ein Genuß. Alles was das Herz begehrt, liebevoll angerichtet und auf dem Zimmer!! serviert. Man bestellt einfach am Vorabend was man haben will, und wann man frühstücken will und es wird alles auf´s Zimmer gebracht. Ein absolut exclusives B&B Hotel. Bianca hat uns sehr herzlich empfangen und uns tolle Tips für die Umgebung gegeben. Rossaro war ebenfalls ein sehr herzlicher Gastgeber mit tollen Tips für die Garten Route. Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und es war eines der besten Hotels, die wir je hatten. 5 Sterne plus von uns!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Uwe W!

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten eine Nacht in der Villa Afrikana. Der Empfang war sehr herzlich, die Villa ist an Exklusivität kaum zu toppen. Auf Wunsch wurde uns ein Tisch in einem Restaurant reserviert nebst Taxi dazu. Als wir wieder kamen hing ein Bestellzettel für das Frühstück an unserer Tür. Dort konnten wir ankreuzen, wonach uns war. Am Morgen wurde uns das Frühstück auf unserem Balkon serviert mit allem, was das Herz begehrt. Ich hatte frisches Obst bestellt und bekam eine Obstplatte, die als Frühstück schon selbst fast ausgereicht hätte. Also das Frühstück auf dem Balkon ist absolut empfehlenswert. Sowohl die Aussicht beim Frühstück als auch das Frühstück selbst, war das Beste was wir auf unserer SA Rundreise geniessen durften.
Übrigens: Den angebotenen Segeltörn von Springtide Cruises haben wir über die Villa gebucht und haben diesen sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Jan W!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Eine ausgezeichnete Destination, um den belebten Küstenort Knysna aus einer kleinen Distanz heraus zu erleben. Auf unserer Reise entlang der Garden Route, waren die Tage bei Rossaro & Bianca ein superschönes Erlebnis. Das 1A Frühstück wir auf Wunsch auch auf den eigenen Balkon gebracht, wovon aus man den sagenhaften Blick über die Bucht von Knysna genießen kann. Zu sehen gibt es in der Nähe einiges. Rundherum wohl gefühlt haben wir uns bei den beiden und ihrem lieben Team!!!

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, DidierPoe!
Schaan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

wir waren für 3 nächte in der villa afrikana und es war einfach super. dieses haus kann man sehr gut weiterempfehlen. der service, die hilfsbereitschaft und die lage waren einfach ein traum. das frühstück wurde uns direkt vor unserem zimmer serviert und wir hatten dadurch einen herrlichen ausblick auf knysna.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, ps1207!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben die letzten Dezembertage in der Villa Afrikana verbracht und können dieser Location nur die Bestnote geben. Wir haben bereits viele schöne Guesthäuser und Lodges in SA kennengelernt - aber das war mit Abstand das Beste.

Ein unglaublich schönes und vor Allem gepflegtes Haus, wahnsinnig nette, hilfsbereite Eigentümer und ein liebevolles Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Wir werden dieses Haus definitiv wiederbesuchen !!!!

Danke an Bianca und Ross von Thomas & Udo

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Goateedus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Villa Afrikana war ein weiterer Zwischenstopp auf unserer Flitterwochen- Reise durch Südafrika. Eine schönere Unterkunft hätten wir nicht finden können. Wir waren eigentlich von allem überwältigt - das Zimmer, der Service, der Ausblick, das freundliche Personal und die Gastfreundschaft der Besitzer Ross und Bianca - alles übertraf unsere Erwartungen.
Die Zimmer waren sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. In der Realität ist die umgebaute und renovierte 70er Jahre Villa noch viel beeindruckender als auf den Bildern. Das Personal las uns Tag und Nacht jeden Wunsch von den Augen ab und bereitet uns jeden Morgen ein feudales Frühstück, bei dem es an nichts fehlte. Die beiden Besitzer Ross und Bianca gaben uns in den 4 Tagen nicht nur das Gefühl Gäste zu sein, sondern behandelten uns eher wie Freunde auf Besuch. So fiel es uns am Abreisetag auch wirklich schwer und uns von ihnen zu trennen und wir hoffen darauf sie bald wieder in ihrem wunderschönen Guesthouse besuchen zu können.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Antje8777!
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Hier hat alles gepasst: Traumhafte Aussicht über die Buch von Knysna direkt zu den berühmten (und sehr sehenswerten) Headlands, sauber und sehr moderne Zimmerausstattung, inkl. DVD sSpieler und DVDs zum auswählen (für den einen sehr verregneten Tag war das garnicht verkehrt...) hin bis genau auf den Gast zugeschnittenes und vorbereitetes Frühstück mit allem drum und dran. Und am Abreisetag stand unser Mietwagen frisch gewaschen da: Das ist der durchgängig tolle Service von Villa Afrikana und wir werden wieder kommen, denn die zwei Nächte en route nach Kapstadt waren zu kurz!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, MikeChemnitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Knysna.
Conrad Pezula
Nr. 6 von 29 in Knysna
Protea Hotel Knysna Quays
Protea Hotel Knysna Quays
Nr. 9 von 29 in Knysna

Sie waren bereits im Villa Afrikana Guest Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Afrikana Guest Suites

Unternehmen: Villa Afrikana Guest Suites
Anschrift: 13 Watsonia Street | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 1 der Luxushotels in Knysna
Nr. 2 der Familienhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Afrikana Guest Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Afrikana Guest Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Afrikana Guest Hotel Knysna
Hotel Afrikana