“Eines der schönsten Gästehäuser...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amanzi Island Lodge

Amanzi Island Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amanzi Island Lodge
4.0 von 5 Pension   |   31 Cearn Drive, | Leisure Isle, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 5 von 122 Pensionen in Knysna
“Eines der schönsten Gästehäuser...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

... und wir haben bei 8 Trips durch Südafrika nun wirklich schon einige gesehen. Traumhafte Lage auf Leisure Island. Sehr sicher, auch abends und nachts. Die Zimmer mit Lagunenblick sind wundervoll, unsere dritte Person hatte das Garden Apartment nach hinten. Aussicht nicht ganz so schön, dafür war das Zimmer tatsächlich fast eine Ferienwohnung samt Küche, Kühlschrank und Terrasse. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und die Betreuung durch Margaret, die die verreiste Chefin vertrat, war großartig! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Würde den Lagoon View bevorzugen, trotz Aufpreis.
Danke, jscjsc!

Buehl Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir hatten Zimmer mit Blick direkt auf die Lagune und die Heads von Knysna. Sehr schönes Zimmer. Gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr freundlich und bei der Suche nach guten Restaurants behilflich. Auch gute Tipps für Aktivitäten rund um Knysna. Sehr ruhige Lage. Mit Parkplatz direkt vor dem Haus.
Auch Ermäßigungen für die Golfplätze in Knysna.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, osp13!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

In Knysna gibt es viele gut bewertete Guesthouses und Lodges, so dass die Wahl nicht leicht fällt. Nach intensiver Recherche entschieden wir uns für die Amanzi Lodge, aufgrund der Lage auf Leisure Isle und direkt an der Lagune, und aufgrund der vielen, sehr guten Bewertungen. Eine richtige Entscheidung, denn die sehr gut geführte Lodge besticht in der Tat durch ihre Lage, aber auch mit großzügigen und sehr geschmackvollen Zimmern (man glaubt zunächst das Gebäuse wäre viel kleiner als es tatsächlich ist), und dem besten Frühstück das wir auf unserer 3-wöchigen Rundreise hatten. Die 4 Tage vergingen wie im Flug, die Tipps und Empfehlungen von Cathy und Simon waren hervorragend, und Knysna überzeugte uns in jeder Hinsicht. Am schönsten fanden wir die Blicke von den Heads, das Mittagessen im East Head Cafe, und das Abendessen im Siroccos. Der nahegelegene Strand ist zudem ideal, weil geschützt in der Lagune.

Danke, olitschka!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Amanzi Island Lodge wird zu Recht sehr gut bewertet. Die Lage auf Leisure Isle, direkt an der Lagune von Knynsa und in unmittelbarer Nähe zu den Heads, ist ausgezeichnet. Einige der Zimmer bieten herrliche Ausblicke (Zimmer 3 ist sehr schön, auch Zimmer 5 hat uns gut gefallen). Wir hatten das großzügige Gartenzimmer 6 und waren damit am Ende auch zufrieden. Die Lodge wird von Cathy und Simon sehr gut geführt, es gibt viele Tips zu Restaurants und Ausflügen, und das Frühstück gehörte zu den Besten während unserer SA Rundreise. Kleine Abstriche gab es für eine nicht funktionierende Reinigung des Pools und Problemen mit dem Internet, aber alles in allem gibt es auf diesem Preisniveau wohl kaum eine bessere Alternative in Knysna.

Wir waren mit unserem 4-tägigen Aufenthalt sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wiederkommen.

Danke, polartravel!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Auf unserem Trip entlang der Garden Route haben wir für 2 Nächte hier den Aufenthalt genossen.

Das Haus liegt auf Leisure Island, eine Insel in der Lagune, sehr sicher und mit Wohn- und Ferienhäusern.

Traumhaft der Blick aus unserem Superior Room oben unter dem Dach auf die Lagune, dazu ein Balkon mit der Aussicht auf die Heads. Sogar aus dem Bad hatte man diesen Ausblick. Leider konnten wir die Badewanne nicht nutzen, wegen der Wasserknappheit war der Verschluss entfernt, damit man nur duscht... sehr schade.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, es wurden Tips zu Unternehmungen und Restaurants gegeben, die Tische dann auch für uns reserviert (im "Leisure Isle" auf der Insel und "Firefly" in Knysna).

Schön auch die extrem gut bestückte Honesty Bar, die wir in dieser Größe nicht wieder hatten. Man konnte sich also auch einen Drink mit an den Pool oder auf den Balkon mitnehmen.

Frühstück bei gutem Wetter draussen auf der Terrasse, die Auswahl war in Ordnung, aber nicht umwerfend - Eier in den üblichen Variationen, Obst, Müsli, Käse. Vielleicht waren wir auch so spät, dass es schon ziemlich abgeräumt wirkte...

In Knysna selbst kann man das Firefly für alle Freunde von asiatischem Essen empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, TaSie111!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ein kleines Paradies! Wie hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit großzügiger Terrasse und traumhaften Blick auf die Lagune. Der Garten war bezaubernd, die Einrichtung inkl. dem Bad mit riesiger Doppel/Honeymoon-Dusche waren klasse. Es gab eine Art "Bibliothek" mit Tipps für Ausflüge und zum Ausgehen. Das Frühstück auf der großen Terrasse bei Traumblick war landestypisch gut. Zur Begrüßung bekamen wir eine Flasche Sekt und Schokolade (waren auf Hochzeitsreise).

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Werder-Havel!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

In unserem SA-Urlaub waren wir auch in der Amanzi Lodge auf Leisure Island in Knysna.
Wir fühlten uns sehr wohl, die Lage war hervorragend, der Blick auf die Lagune zu jeder Zeit einfach schön.
Das Zimmer im ersten Stock mit Balkon ließ keine Wünsche offen, die Betreuung war familiär und ausgeprochen nett. Tolles Frühstück!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 7 von 29 in Knysna
The Alexander
The Alexander
Nr. 2 von 122 in Knysna

Sie waren bereits im Amanzi Island Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amanzi Island Lodge

Unternehmen: Amanzi Island Lodge
Anschrift: 31 Cearn Drive, | Leisure Isle, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 122 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amanzi Island Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amanzi Island Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amanzi Isl Hotel Knysna
Amanzi Is Lodge