“Panoramablick auf Knysna”

Nr. 37 von 126 Pensionen in Knysna
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Panoramablick auf Knysna”
Bewertet am 26. Dezember 2011

Amber Guest Lodge liegt in einem ruhigen Ortsteil, etwas außerhalb vom Zentrum der Stadt Knysna. Man hat von der Terasse aus einen superschönen Blick auf Knysna und die Lagune. Wir hatten ein ruhiges, modern eingerichtetes Zimmer. Vor jedem Zimmer gibt es noch 2 Stühle sowie einen kleinen Tisch. Der Empfang von Derek war herzlich, wir bekamen erst mal einen frischen Kaffee auf der Terasse. Janet und Derek gaben uns prima Tips zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Empfehlung zum Abendessen im Sirocco war eine Granate. Das beste Restaurant während unserer 3-wöchigen Rundreise. Das Frühstück auf der Sonnenterasse liess keine Wünsche offen. Lediglich der Pool war etwas klein. Wir würden Amber Guest Lodge jederzeit weiter empfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, ultramarinblau2016!
Tedjean, Owner von Amber Guest Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Vielen Dank fur Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Janet and Derek

• Hebräisch zuerst
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Lodge liegt sehr ruhig etwas außerhalb von Knysna in Richtung der "Heads".
Wir hatten ein sehr schönes, modern eingerichtetes Appartment, indem es praktisch an nichts gefehlt hat. Die Eigentümer Janet und Derek sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie helfen auch bei besonderen Wünschen. Uns hat hat ausserdem sehr gefallen, dass sie sich große Mühe bei der Verständigung mit uns nicht so gut englisch sprechenden Urlaubern gegeben haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Lutz M!
Heimsheim
Bewertet am 9. März 2011

Sehr schönes Guest House etwas außerhalb von Knysna. Sehr ruhig gelegen mit eigenen Parkplätzen im Hof. Die Zimmer sind klasse und jedes hat vor dem Eingang noch schöne Balkonmöbel stehen. Aber der absolute Traum ist der Ausblick auf die Knysna Heads. Und das beim Frühstück auf der Terrasse. Einfach wow. Die Eigentümer Janet und Derek sind supernett und hilfsbereit. Wir werden sicher wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, uli2910!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr bequemes Appartement mit Schlafzimmer, schön eingerichtetes Bad (mit separater Dusche und Wanne), und Wohnzimmer/Küche. Frühstück wird serviert wo und wann du willst (im Zimmer oder auf der Terasse), und das Hotel hat ein sehr schöner Blick auf dem Lagoon von Knysna. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Shopping und African Craft Market.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 72 von 126 in Knysna
Rexford Manor
Rexford Manor
Nr. 56 von 126 in Knysna

Sie waren bereits im Amber Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Guest Lodge

Unternehmen: Amber Guest Lodge
Anschrift: 11 Duthie Drive | Rexford, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 37 von 126 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 100€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amber Guest Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.