“Schöne Tage in der Villa”
Bewertung zu Kanonkop Guest House

Kanonkop Guest House
Nr. 2 von 30 Hotels in Knysna
Bewertet am 12. Mai 2013

Während unserer Reise durch Südafrika verbrachten wir ( 6 Personen) 5 Tage in der Villa. Diese befindet sich durch ein Tal getrennt gegenüber dem Kanonkop Gästehaus und ist komplett ausgestattet Die Villa besteht aus 3 Ebenen mit insgesamt 3 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad, wobei ein Zimmer nur eine Badewanne ohne Brauseschlauch hat. Die Aussicht auf die Bucht ist ein Traum. Wir wurden von Chris empfangen, welcher uns gleich die Restaurants für die ersten Abende gebucht hat. Bei der Ankunft war der Eiskasten voll gefüllt mit Getränken, Obst, Käse, Eier usw. und wurde auch laufend nachgefüllt. Auch die Weine wurden immer wieder aufgefüllt,-) Sam, die charmante Tochter, machte uns jeden Tag ein herrliches Frühstück nach Wunsch und die Hausangestellte Vivienne sorgte immer für Sauberkeit und Ordnung. Es war einfach nur herrlich. Mark konnten wir auch kurz kennenlernen aber er war für die Gäste im Gästehaus zuständig und kam daher nur bei unserer Ankunft um Hallo zu sagen . Trotzdem erkundigte er sich fast jeden Tag telefonisch ob alles in Ordnung ist und es uns gut geht. Sam hat uns immer sehr gute Tipps für die Umgebung gegeben.
Für eine Gruppe bis 6 Personen ist die Villa eine unbedingte Empfehlung. Das einzig negative ist die steile Abfahrt zur Villa, welche mit einem großen Auto sehr gewöhnungsbedürftig ist. Weiters gibt es nur 4 Sonnenliegen für 6 Personen auf der Terrasse, welche am nachmittag aber leider immer im Schatten war.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mogu77!

Bewertet am 10. April 2013

Dieses Guest House kann man kaum beschreiben, da es eine Mischung von 5-Sterne Hotel und Familien-Pension ist. Die Zimmer sind Top udn der Service extrem familiär. Als 2. Etappe unserer Garden-Route Tour, ist und blieb es ein unvergessliches Erlebnis.
Hier stimmte einfach alles. Ein Muss, wenn man in der Gegend übernachten will.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, urk1955!
Bewertet am 10. März 2013

Herzliche Gastgeber, schöne, komfortable Unterbringung (Doppelzimmer mit Zusatzbett war möglich), sehr gutes Frühstück, wunderbare Umgebung: eine empfehlenswerte Adresse auf der Gartenroute nach dem Motto: wenn Knysna, dann Kanonkop Guesthouse!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, S_M938!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren drei Nächte im Kanonkop Guest House und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Mark und Chris sind herzliche und angenehme Gastgeber, die uns unsere Wünsche von den Lippen abgelesen haben. Stilvoll eingerichtete Zimmer, ein Super Bett und ein Frühstück, welches keine Fragen zuließ. Ein Haus mit besonderem Flair, welches wir in sehr guter Erinnerung behalten werden. Der britische Humor von Chris und die Herzlichkeit von Mark machen den Ort besonders. Besser kann ein Urlaub nicht sein. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver F!
Bewertet am 20. November 2012

Wir waren Anfang November für 4 Nächte im Kanonkop Guesthouse, davon zwei Nächte in der Paradise Suite. Von dieser hat man einen traumhaften Ausblick auf die Knysna-Lagune. Man fühlt sich im Kanonkop vom ersten Moment an zuhause und die Gastgeber nehmen ihre Gäste sehr herzlich auf. Es war immer schön an der Bar mit ihnen ein Glas Wein zu trinken oder morgens Empfehlungen für den Tag oder das Abendessen zu bekommen. Immer wird versucht alle Wünsche zu empfehlen. Wir haben uns dort super wohl gefühlt und denken noch gerne zurück. Auch das Frühstück, das bei schönem Wetter immer im Freien gegessen wird, lässt keine Wünsche offen. Super Obstsalat und Smoothie, tolles Brot und selbstgemachtes Müsli, da kommt jeder auf seine Kosten. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cleo22_9!
Bewertet am 5. November 2012

Wir haben leider nur 2 Nächte ( 22.10. - 24.10.2012 ) im Kanonkop Guest House verbracht - aber die waren perfekt! Die Gastgeber Chris, sein Sohn Mark und seine Tochter Samantha sind unglaublich herzlich u. lustig, so dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt! Für unseren gesamten Aufenthalt haben wir von Chris + Mark tolle Tipps für Unternehmungen bekommen (Ausflüge, Restaurants etc.) und sie haben auch gleich alles für uns reserviert. Das ganze Guest House (Haupthaus, Zimmer, Gartenanlage, Pool) sind sehr liebevoll und hochwertig ausgestattet, alles super sauber, ordentlich und in einem Top-Zustand! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen u. Mark hat uns sogar persönlich Pfannkuchen serviert ;-)! Wir waren richtig traurig, nicht länger bleiben zu können - wer in Knysna übernachtet SOLLTE unbedingt ins Kanonkop Guest House !!!! Man hat auch einen wunderschönen Blick über die Lagune von Knysna u. ist trotzdem schnell im Zentrum und bei allen Sehenswürdigkeiten in und um Knysna.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica2506!
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Kanonkop Guest House wurde uns bei unserem vorherigen Stop in P.E. empfohlen. Danke, Christian! Wir hatten eine traumhafte Suite mit tollem Ausblick. Noch nie haben wir in einem Guest House übernachtet, in dem man das Gefühl hat, gute Freunde zu besuchen. Es war sehr familiär und Chris und Mark standen einem immer mit Rat und Tat zur Seite: Restaurantempfehlung und -buchung, Unternehmungen, weitere Reiseplanung. Es ist uns richtig schwer gefallen unsere Reise fortzusetzen und das Kanonkop Guest House zu verlassen. Wir werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2,6 km entfernt
Falcons View Manor
Falcons View Manor
Nr. 3 von 30 in Knysna

Sie waren bereits im Kanonkop Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanonkop Guest House

Anschrift: 6 Cuthbert Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Knysna
Nr. 2 der Luxushotels in Knysna
Nr. 2 der Romantikhotels in Knysna
Preisklasse: 215€ - 531€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kanonkop Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanonkop Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanonkop Guest House Knysna
Kanonkop Guest