“Super Guesthouse in traumhafter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kanonkop Guest House

Kanonkop Guest House
Nr. 2 von 29 Hotels in Knysna
Kirchhheim b. München
“Super Guesthouse in traumhafter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Wir waren Anfang November für 4 Nächte im Kanonkop Guesthouse, davon zwei Nächte in der Paradise Suite. Von dieser hat man einen traumhaften Ausblick auf die Knysna-Lagune. Man fühlt sich im Kanonkop vom ersten Moment an zuhause und die Gastgeber nehmen ihre Gäste sehr herzlich auf. Es war immer schön an der Bar mit ihnen ein Glas Wein zu trinken oder morgens Empfehlungen für den Tag oder das Abendessen zu bekommen. Immer wird versucht alle Wünsche zu empfehlen. Wir haben uns dort super wohl gefühlt und denken noch gerne zurück. Auch das Frühstück, das bei schönem Wetter immer im Freien gegessen wird, lässt keine Wünsche offen. Super Obstsalat und Smoothie, tolles Brot und selbstgemachtes Müsli, da kommt jeder auf seine Kosten. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, cleo22_9!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir haben leider nur 2 Nächte ( 22.10. - 24.10.2012 ) im Kanonkop Guest House verbracht - aber die waren perfekt! Die Gastgeber Chris, sein Sohn Mark und seine Tochter Samantha sind unglaublich herzlich u. lustig, so dass man sich sofort wohl und willkommen fühlt! Für unseren gesamten Aufenthalt haben wir von Chris + Mark tolle Tipps für Unternehmungen bekommen (Ausflüge, Restaurants etc.) und sie haben auch gleich alles für uns reserviert. Das ganze Guest House (Haupthaus, Zimmer, Gartenanlage, Pool) sind sehr liebevoll und hochwertig ausgestattet, alles super sauber, ordentlich und in einem Top-Zustand! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen u. Mark hat uns sogar persönlich Pfannkuchen serviert ;-)! Wir waren richtig traurig, nicht länger bleiben zu können - wer in Knysna übernachtet SOLLTE unbedingt ins Kanonkop Guest House !!!! Man hat auch einen wunderschönen Blick über die Lagune von Knysna u. ist trotzdem schnell im Zentrum und bei allen Sehenswürdigkeiten in und um Knysna.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Jessica2506!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Kanonkop Guest House wurde uns bei unserem vorherigen Stop in P.E. empfohlen. Danke, Christian! Wir hatten eine traumhafte Suite mit tollem Ausblick. Noch nie haben wir in einem Guest House übernachtet, in dem man das Gefühl hat, gute Freunde zu besuchen. Es war sehr familiär und Chris und Mark standen einem immer mit Rat und Tat zur Seite: Restaurantempfehlung und -buchung, Unternehmungen, weitere Reiseplanung. Es ist uns richtig schwer gefallen unsere Reise fortzusetzen und das Kanonkop Guest House zu verlassen. Wir werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Bettina R!
Eglisau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir haben drei wunderschöne Tage im Kanonkop Guest House verbracht. Die Lage mit Blick über die Lagune ist nicht zu übertreffen. Besonders gut hat uns die herzliche Gastfreundschaft gefallen. Die Gastgeber haben ausgezeichnete Tipps für alle Arten von Aktivitäten, kennen die schönsten Restaurants für Lunch / Dinner in der Umgebung. Man fühlt sich hier rundum wohl und bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, si_0971!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

well, if you're looking for a 24h restaurant - service, for a hotel with different theme restaurants in one building, for 24 hours Butler - service, than you shouldn't stay at the Kanonkop :-)
If you are looking for a place with outstanding views, a very familiar atmosphere, a place where the owners offer you a drive on their on boat... than book here!!! it was a great pleasure to stay at this nice place. we didn't really plan what to do around Knysna, but Marc an Chris gave us, depending on the weather, daily options on what we could do. it is a beatiful place with a huge garden(forest) and an outstanding feeling for looking after their guests. we will definitly visit that place again!!!!!!!! by the way, our car got washed every day from the great staff...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, OfficeArea47!
Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir reisen seit geraumer zeit durch ZA und dieses ist weder unser erster stop noch wird es unser letzter sein aber es ist bisher der herzlichste. Mark, der Jun Chef, weis genau worauf es ankommt und genau das spiegelt sich hier im Service wider. Einer sehr freundlichen Begrüßung folgt ein Getränk der Wahl gefolt von einem kleinen Rundgang in der Anlage. Man fühlt sich sofort integriert und mehr als Teil der Familie und nicht nur als Gast. Es ist eine Tolle Anlage oberhalb der Lagune, mit Blick auf selbige. Wr haben hier nichts neg gefunden!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Mike_Judge!
Aschaffenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Was für ein herzlicher Empfang, Marc, der Juniorchef empfing uns mit Bier und Sherry, unsere Koffer wurden ausgeladen, während wir gemütlich relaxen konnten. Diesen Service haben wir nie wieder so gut erlebt. Unser Auto wurde gewaschen. Marc organisierte für uns eine Segeltour auf einer Jacht. Diese Fahrt war einfach nur wundervoll. Man sollte nur unbedingt seefest sein. Wir hatten die Möglichkeit diese Luxusjacht auch selber zu steuern. Wir fuhren raus auf das Meer und sahen dort Wale. Was für ein tolles Erlebnis. Marc´s Empfehlungen waren sehr gut und wir genossen jeden Tag in diesem kleinen Paradies. Die Betreuung durch Marc war phantatisch, er erwartete uns abends und war ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Das Zimmer "Paradies" ist wunderschön mit dem Blick auf die Lagune, so kann man den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang perfekt entspannt geniessen. Auch die Lage ist optimal. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten an der Waterfront und kann hier Austern mit Champagner geniessen. Knysna und Kanonkop Guest House ist auf jeden Fall eine Reise wert!! Schade, dass die Zeit hier nur so kurz war. Es waren hier 3 wundervolle Übernachtungen mit einem tollen Frühstück. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Marc.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Villa Paradisa Guest House
Blackwaters River Lodge
Blackwaters River Lodge
Nr. 5 von 29 in Knysna

Sie waren bereits im Kanonkop Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kanonkop Guest House

Unternehmen: Kanonkop Guest House
Anschrift: 6 Cuthbert Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Knysna
Nr. 2 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 2 der Luxushotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kanonkop Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kanonkop Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanonkop Guest House Knysna
Kanonkop Guest