“Grandios”

Nr. 18 von 126 Pensionen in Knysna
Lahnstein, Deutschland
“Grandios”
Bewertet am 19. November 2013

Schon das herzliche willkommen in den Chalets mit den wünderschönen Dekorationen lässt das herz höher schlagen. Die Tonquani Familie macht den Aufenthalt zu einer Entspannung für Seele und Geist. Wir waren zum 2. Mal dort und werden hoffentlich noch oft kommen können. Alle sind so freundlich und hilfsbereit, sodass man sich nur wohlfühlen kann. Mit dem ausgezeichneten Frühstück im Garten (bei gutem Wetter) oder innen, kann man den Tag herrlich beginnen. Für alle Unternehmungen gibt es Tipps und Hilfestellung, wenn nötig.
Der ideale Aufenthaltsort für alle, die eine familiäre Athmosphäre lieben!!!

Zimmertipp: Alle Chalets sind liebevoll eingerichtet, komfortabel und laden zum Verweilen ein. Da alle in einem ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Hiltrudk!

Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober 2013 hier und fanden eine sehr freundliche und gute Beherbergung. Die einzelnen Holzhäuschen sind mit allem ausgestattet, was man benötigt und sind liebevoll gepflegt.
Wer nicht im Trubel einer Stadt übernachten will, ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Werner B!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

In Knysna angekommen sind wir begeistert von unserer Unterkunft im Tonquani. Sie liegt nicht am Wasser, hat keinen Lagunenblick, bietet aber absolute Ruhe am Rande des Waldes. In einem wunderschön angelegten Garten mit Pool und freilaufenden Meerschweinchen befinden sich mehrere Häuschen, darunter die Rezeption mit Frühstücksraum, mehrere kleine Terrassen, das Spa und auch unsere Unterkunft. Was für ein schönes Häuschen: eine steile Treppe führt auf die Terrasse, die über unseren privaten Pool und Grillplatz mit Webergrill (!) thront. Durch eine Glasschiebetür kommt man in dem großzügigen Wohnbereich mit Kamin, Küche und Theke und einer 5m hohen Decke. Zwei Türen führen in zwei Schlafzimmer mit schönen Ensuite-Bädern. Alles ist geschmack- und liebevoll eingerichtet und dekoriert.
Das Frühstück ist super! Eins der besten in Afrika. Das liegt am exzellenten Service und an der guten Küche. Denn das Frühstück versucht nicht mit Quantität, sondern mit Qualität zu überzeugen. Wir sind begeistert! Das Tonquani bietet einen Grillservice an, das Fleisch und Beilagen kommen direkt mit Feuerholz, Anzünder und allem was man braucht, auf Wunsch auch mit Grillmaster, auf die private Terrasse.
An der Rezeption gibt es einen herzlichen Empfang und jederzeit wertvolle Ausflugstipps mit Reservierungsservice. Das Spa ist empfehlenswert, frühe Buchung notwendig. Meine Füße waren noch nie so lange so schön und die Massage sehr professionell. Auch hier geht Qualität vor Quantität!
Insgesamt hatten wir einen äußerst angenehmen Aufenthalt und können das Tonquani uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, zu hause in der Fremde.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Anna H!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. September 2010

und eigentlich ist alles richtig bewertet. Wir könnten nun also auf eine weitere Lobes-
hymne verzichten. Außerdem ist es nicht leicht, sich gegen die lange Reihe Bestbe-wertungen zu stellen. Aber da hat uns doch was gestört.
1.Wir hatten ein Häuschen am (öffentl.) Pool.Es war groß, angenehm und hat uns sehr gefallen. Zu überschwenglicher Begeisterung reichte es aber nicht. Wichtiger :
2. Zum Abendessen haben wir einige Kilometer die Gegend nach einem Restaurant abgeklappert.Bereits am Tisch eines Hotelrestaurants, hat man rechtzeitig endeckt, daß wir keine Hausgäste ware. Na ja, wer weiß wofür´s gut war.
So blieb nur, mit dem Auto nach Knysna.
Diesen netten kleinen Ort, mit einer vielzahl Restaurants, können wir nur empfehlen.
Ach ja, man hat im Tonquani natürlich seinen eigenen Grill. Man teilt der Cheffin oder
dem Hauspersonal morgens seine Fleischvorlieben mit und das wir dann angeliefert
Abrechnung am Schluß. Na ja.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, erika48!
Lauchhammer, Deutschland
Bewertet am 12. September 2010

Diese kleine wunderschöne Anlage befindet sich direkt an der Garden Route und kann mit seinen traumhaften Bungalows punkten.
Mitten an einem kleinen Hang gelegen, befinden sich mehrere Bungalows, teilweise mit eigenem Pool.
Die Ausstattung der Häuser kann schon als luxuriös bezeichnet werden und bieten viel Komfort.
Zu jedem Bungalow gehört auch ein Balkon und ein Grill, was zu einem ausgiebigen BBQ einlädt-die Besitzer sind bei der Beschaffung von Fleisch und Wurst etc. gern behilflich-auch Sonntags!
Das Personal ist seht zuvorkommend und die Eigner sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht.
Es ist sehr ruhig gelegen und bis zur Stadt, bzw. zu Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten sind es circa 10 Minuten mit dem Auto.
Wir empfanden es auch als sehr sicher dort (subjektiv).

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Commander11!
London
Bewertet am 5. August 2008

Hier ist es wundervoll. Das ist ein friedlicher Rückzugsort. Das Chalet war luxuriös, das Badezimmer hervorragend, das Schlafzimmer sehr schön.

Die Anwendung im Spa war herrlich. Wir wurden unglaublich verwöhnt. Zum Abendessen gingen wir auf die Thesen-Insel. Dort gibt es eine sehr gute Auswahl an Restaurants. Das hier war eines unserer nettesten Stopps während unserer Tour durch die Gärten.

1 Danke, Whamps08!
Blackwaters River Lodge
Nr. 8 von 30 in Knysna
Villa Paradisa Guest House
The Turbine Boutique Hotel and Spa

Sie waren bereits im Knysna Tonquani Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Tonquani Lodge & Spa

Unternehmen: Knysna Tonquani Lodge & Spa
Anschrift: Welbedaght Lane | 1 Cherry Lane, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 126 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Knysna Tonquani Lodge & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Tonquani Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knysna Tonquani Hotel Knysna
Knysna Tonquani Lodge And Spa