Elephant Hide of Knysna Guest Lodge
165 $
205 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

131 $
Protea Hotels
  • Pool
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
Orange Inn Knysna(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
  • Pool
253 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 306 $ pro Nacht.

Bewertet 1. Dezember 2014

Location - View - Breakfast - Service everything was perfect
Wir hatten einen tollen Aufenthalt und haben die Zeit dort sehr genossen die Besitzerin Wendy ist mit sehr viel Motivation sehr unterstützend bei der Tagplanung

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tanjaa64!
Bewertet 28. November 2014 über Mobile-Apps

Waren mit 2 Paaren für 2 Nächte dort. Die Ruhe, die Aussicht, das Frühstück - das beste Müsli von Südafrika(?) mit griechischem Joghurt - auch die Ausstattung der einzelnen Hütten; alles verdient Bestnoten. Ja: Hütte, das sind individuelle Bungalows hoch über der Lagune in wunderschöner Hanglage, alle mit Balkon. Chef Bryan gibt den Gästen gute Tipps. Wifi nur im Haupthaus. Sterngucker können abends / nachts den Himmel ohne störende Lichter genießen.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daddy1958!
Bewertet 16. Oktober 2014

Ein Nacht im Elephant Hide mit der schönsten Aussicht, die man sich vorstellen kann! Gegen frühen Nachmittag kamen wir an und konnten unseren Augen kaum trauen. Das Guesthouse liegt am Rande von Knysna am Hang eines kleinen Berges. Sobald man das Zimmer betritt, sieht man die Glasfront mit ungestörtem Blick auf die Lagune von Knysna. Alle Zimmer sind so ausgerichtet, dass man die wunderschöne Aussicht genießen kann. Die Zimmer haben einen Balkon, eine Badewanne (ebenfalls mit Ausblick) sowie eine begehbare Dusche für 2 Personen. Zudem hat man eine kleine Musikanlage ideal geeignet für Besitzer eines Iphones.
Das Frühstück ist a la carte und wirklich sehr gut. Wenn wir mehr als eine Nacht dort verbracht hätten, wäre der Pool ebenfalls sehr gut zur Erholung geeignet gewesen.
Ideal für Paare geeignet. Durch die hervorragende Lage muss man zum Abendessen allerdings einige Minuten fahren was aber sicherlich im grünen Bereich liegt.

Zimmertipp: Für Paare sind die Zimmer 6-7 noch ungestörter.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel G!
Bewertet 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die kurze Fahrt von der Mossel Bay führte uns vor dem Ort Knysna zur Elephant Lodge.

Der Empfang setzte neue Standards an Freundlichkeit, Hilfe mit dem Gepäck, Vorschlägen zum Abendessen im Ort! Aber will mal hier wirklich nochmal weg? Die Lodge hat einen luxuriöses Niveau von Ausstattung, Blick über die Lagune aus Bett und Wanne - man muss es schon selbst erlebt haben.

Der Nahe Ort bietet touristisch alles erdenklich notwendige und ist mit dem Wagen in rund 5 Minuten zu erreichen.

Das Frühstück sticht noch hervor: kein Buffet, man bestellt a la Carte. und wird liebevoll mit den Köstlichkeiten der südafrikanischen Küche verwöhnt. Hier wären wir gerne einen Tag länger geblieben!

Keine Abzüge - das sind volle 5 Punkte!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, d050175!
Bewertet 16. November 2013

Wir verbrachten auf der Reise von Kapstadt nach Port Elisabeth zwei Nächte im Elephant Hide (Zimmer Nr. 7, gleich neben dem Hauptgebäude). Das Zimmer ist sehr gross und sauber, der Balkon bietet eine tolle Aussicht auf die Lagune von Knysna. Ein Drink am Pool und dazu den Sonnenuntergang geniessen, so machen Ferien Freude!
Die Lodge liegt auf einem Hügel eingangs der Stadt am Ende einer kleinen Strasse, kein Durchgangsverkehr. Einzig das Rauschen der untendurch führenden N2 ist (je nach Wind) zu hören.
Sehr freundliche Bedienung durch das Personal. Grosse Auswahl beim Frühstück. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir empfehlen die Elephant Hide of Knysna Guest Lodge gerne weiter!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beat77!