Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großartiges Hotel”
Bewertung zu Conrad Pezula

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Conrad Pezula
Nr. 4 von 30 Hotels in Knysna
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. Februar 2014

Ein wirklich bemerkenswert schönes Hotel mit aussergewöhnlichen Zimmern und perfektem Service. Traumhaft gelegen über Knysna - Toll auch die Lage genau neben dem Golfplatz Pezula - hier viele Bälle mitnehmen !

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, erras!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Sehr geehrte Erras,

Ich freue mich immer, wenn die Gäste Spaß haben und genießen Sie die Zeit hier in Knysna. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, wobei viele Bälle auf dem Golfplatz ist der am besten zu tun, und dann nur das Spiel genießen.

Ich freue mich darauf, Sie willkommen zu heißen und bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich habe den Google Übersetzer eingesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Gert

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (840)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

75 - 81 von 840 Bewertungen

Bewertet am 14. Januar 2014

Es fällt schwer eine objektive Bewertung abzugeben... von ganz toll bis zu absolut unmöglich haben wir so ziemlich alles erlebt. Darum geben wir drei Punkte, vier wären bereits sehr gut, was klar nicht stimmen würde.
Zuerst das Positive: Die Lage des Hotels ist traumhaft, die Zimmer schön, vor allem wenn man wie wir zuoberst wohnen darf und auf Knysna und die Lagune schauen kann, echt ein Traum!
Das Personal ist sehr freundlich und versucht jedem Wunsch nachzukommen.
Das weniger Positive: SPA ist leider ohne Tageslicht aber es ist alles da und sauber.
Das Restaurant Zachary's ist sehr gut aber die Karte ist sehr klein und wird nur alle 3 Monate gewechselt. Wenn man wie wir einige Tage im Hause ist, wäre man dankbar für eine grössere Auswahl, denn auch der Tagesfisch ist immer der gleiche.... Weinauswahl sehr gut aber der Rotwein wird mit ca. 25 Grad serviert und das ohne Ausnahme! Der Service ist unkoordiniert, alles wird drei, viermal gefragt.
Das Schlechte: Das Hauptrestaurant ist so laut und überall rennen Kinder rum, unmöglich dort zu essen! Den Aussenpool kann man nicht benutzen, Pool und Liegewiese viel zu klein und demzufolge natürlich vor allem von Kinder in Beschlag genommen. Sonnenschirme gibt es im ganzen Hotel 7 Stück!!
Überhaupt kommt einem das ganze Hotel vor wie ein Club Robinson...
Zimmerservice ist abenteuerlich... man weiss nie was kommt, selten das Bestellte.
Die Reception ist überfordert, auf Anhieb klappte nie etwas, sei es eine Reservation im Restaurant oder eine Tee time-Buchung/Stornierung.

Die Hotelleitung hat unserer Meinung nach das grosse Problem, sich zu positionieren. Es versucht irgendwie einen Spagat zwischen 5*Edel Haus und Kinderhotel. Das könnte schon klappen wenn man das auch so aufziehen würde. Es müsste z.B. 2 Poolanlagen geben, einen für die Ruhesuchenden und einen für Familien mit Kindern. Dasselbe mit den Restaurants. Es sollte generell für die Kinder mehr geboten werden, oder dann muss man sich ganz entscheiden ein 5*-Golfhotel zu sein, mit entsprechenden Auflagen.
So ist niemandem gedient und der Frust programmiert.
Wir jedenfalls werden dieses Hotel nie mehr besuchen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rosy329!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear rosy329

Thank you for your review and for choosing to stay at Conrad Pezula.

It is only through feedback that we continuously improve and reach our best performance.

Please rest assured that we take every opportunity to learn from feedback and any mistakes we have made. We will use your valuable comments to further train our team and improve the overall experience of our guests.

We do hope we will have the opportunity to welcome you back and restore your confidence in us.

Kind regards

Victor Chalfoun
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lage dieses Hotels ist traumhaft, obwohl wir 10 Monate vorher bereits gebucht hatten, war unsere Suite wie in einem Keller mit Fenstern ohne Ausblick. Bei der sofortigen Nachfrage, die Suite gegen eine andere zu tauschen, wurde uns gleich gesagt, nicht möglich ausgebucht. Was wir später nicht nachvollziehen konnten und im Nachhinein einfach nur Faulheit war. Das gleiche im Restaurant Zachary's, bei Nachfrage nach einem Tisch für den Abend war die Antwort: keine Chance, alles ausgebucht. Kurz darauf benachrichtigte man uns, das es nun doch möglich wäre.
An diesem Abend waren ca. 4 Tische im Restaurant nicht besetzt. ????? Muss man nicht verstehen. Das Essen ist jedoch hervorragend, der Chefkoch, Goffrey Murray punktet hier mit verrückten Kombinationen und Gewürzen, einfach toll! Ebenfalls der Somelier, der einen äußerst gut berät und großes Wissen über die Weine seines Landes hat. Hier gibt es auch sensationelles, selbst gebackenes Brot in vielen verschiedenen europäischen Variationen. Keine Selbstverständlichkeit in Südafrika. Der Service insgesamt ist eher unkoordiniert und ungeschult.
Der Golfplatz bietet tolle Ausblicke und ist grandios zu spielen. Mit dem Strandservice wird man zu einem traumhaften Strand gebracht, allerdings funktionier die Abholung nicht wirklich so pünktlich, hier kann man sich auf mind. 30 - 60 min Wartezeit einstellen. Am besten die Telefonnummer des Hotels vorher in das Handy speichern damit man anrufen kann wo der Fahrer bleibt. Unser
Tipp: alles vorher bestellen ein Zimmer nicht im Keller, einen Platz im Restaurant und eine Tee Time am Golfplatz mit Bestätigung. Dann hat man was in der Hand, womit man evtl. auf der sicheren Seite ist.

Zimmertipp: Keine Zimmer im unteren Bereich und auf gar keinen Fall die Suite 66, sie ist dunkel und ohne Ausbli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sabine881!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sabine881

Thank you for your review and for choosing to stay at Conrad Pezula.

We take every opportunity to learn from any mistakes we have made and will use your appreciated feedback to assist with improving our service. It is only through feedback that we can continuously improve.

We do hope we will have the opportunity to welcome you back again.

Kind regards

Victor Chalfoun
General Manager







The location of this hotel is fantastic, even though we had already booked 10 months in advance, our suite was like being in a basement with windows with no view. In the immediate demand to swap the suite against another, we were told the same, booked impossible. What we could not understand, and later in retrospect was just plain laziness. The same restaurant Zachary's in demand for a table for the evening was the answer: no way fully booked. Shortly afterwards informed us that it would now be possible yet. That evening about 4 tables were not occupied in the restaurant. ????? You do not understand. The food is excellent, however, the chef, Goffrey Murray scores here with crazy combinations and spices, just great! Also, the sommelier, who advises an extremely well and has great knowledge of the wines of his country. There is also sensational, homemade bread in many European variations. No matter of course in South Africa. The service overall is uncoordinated and untrained. The golf course offers great views and is playing terrific. The beach service you will be taken to a beautiful beach, but the funktionier Collection not really so punctual, here you can at least 30 - 60 min. Wait Time. At best, the phone number of the hotel store earlier in the phone so you can call where the driver remains. Our tip: everything before requesting a room not in the basement, a place in the restaurant and a tee time on the golf course with confirmation. Then you have something in your hand, so you might be on the safe side.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer in Knysna ist und Golf Spielt sollte nicht bloss den Traumhaften Platz spielen sondern auch das Hotel nutzen. Sehr interessant Packages warten auf Golfer. Die Suiten (reines Suiten Hotel) sind hervorragend ausgrüstet und sehr geschmackvoll gestaltet. Wer gerne Aussicht hat, sollte versuchen eine Suite in der ertsten Etage zu erhlaten. Die Gebaude ist i.d.R. zweistäckig mit vier Suiten, zwei unten und zwei oben. Die beiden Restaurants sind ausgezeichnet, wobei das Gorumet Restaurant für Liebhaber besonderer Speisen und einem sehr exquisiten Service zu empfehlen sind. Wer es lieber normal aber doch sehr gut liebt, lohnt sich dies kaum.
Der Aussenpool ist zwar nett aber doch eher klein und etwas unvorteilhaft gelegen. Zum Ausspannen nach einer Golfrund aber allemal gut.

Zimmertipp: Nach Zimmer im oberen Stockwerk und schöner Aussicht fragen - Fragen kann man ja.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Golf-RM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2013

Lieber Golf-RM,

Ich benutze Google translate auf Sie in deutscher Sprache zu beantworten, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Nachricht ist nicht ganz klar. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns zu bewerten dgive uns eine solche Bewertung ausgezeichnet. Wir arbeiten hart, zu beeindrucken unsere Gäste und freue mich, dass Sie den Aufenthalt genossen.

Ich freue mich auf Sie zurück zu Conrad Pezula begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gert

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. November 2013

Das Team, das dieses Hotel als Innenarchtekten eingerichtet hat, versteht etwas von seiner Aufgabe. Sowohl die Zimmer als auch die ganze Anlage sind äusserst gepflegt und aufs Detail bedacht gestaltet. Top-Service und freundliches, hilfsbereites Personal sind eine Selbstverständlichkeit.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ZRH2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear ZRH2007

Thank you for your review and for choosing to stay at Conrad Pezula.

Wonderful to hear that you enjoyed your suite and received friendly and helpful service.

We do hope we will have the pleasure of welcoming you back again.

Kind regards

Victor Chalfoun
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Oktober 2013

Mit den vielen Beurteilungen ist eigentlich bereits alles gesagt, besonders die positiven Beiträge kann ich voll unterstützen.
Es fällt aber auf, daß es Gäste gibt, denen man nichts recht machen kann und selbst kleinste Nebensächlichkeiten werden als gravierend bemängelt, weil man nicht zugeben kann, daß man eigentlich hätte mehr als zufrieden gewesen sein müßte.
Wir jedenfalls fanden dieses luxuriöses Hotel in allen Belangen herausragend. Halt, da fällt mir noch ein, daß niemand erwähnte, daß die Messer sehr stumpf sind.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hermster-1940!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Lieber Hermster-1940

Vielen Dank für die Bewertung, wir sind immer dankbar für die Zeit, unsere Gäste zu ergreifen, um uns öffentlich zu erkennen.

Ich werde das Team in die stumpfe Messer als gut aussehen.

Früher habe ich Google übersetzen, Ihnen zu antworten, so entschuldigen Sie mich bitte, wenn es nicht richtig zu übersetzen ist.

Ich freue mich auf Ihren Besuch zurück in teh nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Gert

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Zunächst zu den positiven Eindrücken: Supergutes Essen, gutes Frühstücksbuffet, nettes und kompetentes Personal, sauber und gepflegt, schickes Bad und sehr bemühtes Management.
Negativ:
Riesige Anlage, dadurch recht unpersönlich.
Man bekommt sofort am Eingang das Fahrzeug abgenommen und MUSS mit einem Golfkarren zum Zimmer gefahren werden. Jeder Ausflug und jeder Transfer von und zur Rezeption wird so sehr zeitraubend, besonders zu Stoßzeiten. Mich ärgert diese Unselbständigkeit sehr. Ich verlange, mein Auto vor der Lodge zu parken!
Abendessen und Frühstück sind der Kinderhorror! Ca. 30% der Eltern haben ihre Kinder nicht im Griff. Diese rennen wie gestochen um die Tische herum und kreischen und brüllen. Man kommt sich vor, wie in einer Anstalt für schwererziehbare Kinder. Das Personal kümmert sich nicht um Ruhe und Ordnung, sondern lächelt merkbefreit.
Wer also Erholung sucht, sollte lieber ein kleines Hotel suchen.

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ThomasFroese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Lieber Thomas F,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Kritik. Wir haben Google Translate, Ihnen zu antworten, Entschuldigung ist es nicht ganz korrekt.

Bitte erlauben Sie mir, über die Kinder verursachen ein Geräusch zu entschuldigen. Wir haben von Zeit zu Zeit, die Kinder haben und die Eltern nicht immer kontrollieren, dass sie alle gut.

Wir schätzen Ihr Kommentar und wird in Zukunft bieten den Gästen eine Alternative Sitzbereich sollte es erforderlich sein.

Ihr Feedback ist wertvoll und ich freue mich auf Ihren Besuch forard zurück.

Beste Rgards

Gert

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Knysna.
5.3 km entfernt
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
4.4 km entfernt
The Turbine Boutique Hotel and Spa
26.7 km entfernt
The Plettenberg Hotel
The Plettenberg Hotel
Nr. 2 von 13 in Plettenberg Bay
575 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.6 km entfernt
Simola Hotel Country Club & Spa
6.7 km entfernt
Villa Paradisa Guest House
6.7 km entfernt
Villa Afrikana Guest Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Conrad Pezula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad Pezula

Anschrift: Lagoon View Drive, Eastern Head | Pezula Estate, Knysna 6571, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Knysna
Nr. 1 der Businesshotels in Knysna
Nr. 4 der Luxushotels in Knysna
Nr. 4 der Familienhotels in Knysna
Nr. 6 der Romantikhotels in Knysna
Preisklasse: 143€ - 491€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Pezula 5*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Pezula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pezula Knysna
Pezula Hotelanlage Hotel
Pezula Resort Knysna
Pezula Hotel Knysna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen