Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Es ist nicht alles Gold was glänzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Pezula

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Conrad Pezula
Nr. 7 von 29 Hotels in Knysna
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es ist nicht alles Gold was glänzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Lage dieses Hotels ist traumhaft, obwohl wir 10 Monate vorher bereits gebucht hatten, war unsere Suite wie in einem Keller mit Fenstern ohne Ausblick. Bei der sofortigen Nachfrage, die Suite gegen eine andere zu tauschen, wurde uns gleich gesagt, nicht möglich ausgebucht. Was wir später nicht nachvollziehen konnten und im Nachhinein einfach nur Faulheit war. Das gleiche im Restaurant Zachary's, bei Nachfrage nach einem Tisch für den Abend war die Antwort: keine Chance, alles ausgebucht. Kurz darauf benachrichtigte man uns, das es nun doch möglich wäre.
An diesem Abend waren ca. 4 Tische im Restaurant nicht besetzt. ????? Muss man nicht verstehen. Das Essen ist jedoch hervorragend, der Chefkoch, Goffrey Murray punktet hier mit verrückten Kombinationen und Gewürzen, einfach toll! Ebenfalls der Somelier, der einen äußerst gut berät und großes Wissen über die Weine seines Landes hat. Hier gibt es auch sensationelles, selbst gebackenes Brot in vielen verschiedenen europäischen Variationen. Keine Selbstverständlichkeit in Südafrika. Der Service insgesamt ist eher unkoordiniert und ungeschult.
Der Golfplatz bietet tolle Ausblicke und ist grandios zu spielen. Mit dem Strandservice wird man zu einem traumhaften Strand gebracht, allerdings funktionier die Abholung nicht wirklich so pünktlich, hier kann man sich auf mind. 30 - 60 min Wartezeit einstellen. Am besten die Telefonnummer des Hotels vorher in das Handy speichern damit man anrufen kann wo der Fahrer bleibt. Unser
Tipp: alles vorher bestellen ein Zimmer nicht im Keller, einen Platz im Restaurant und eine Tee Time am Golfplatz mit Bestätigung. Dann hat man was in der Hand, womit man evtl. auf der sicheren Seite ist.

Zimmertipp: Keine Zimmer im unteren Bereich und auf gar keinen Fall die Suite 66, sie ist dunkel und ohne Ausbli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabine881!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sabine881

Thank you for your review and for choosing to stay at Conrad Pezula.

We take every opportunity to learn from any mistakes we have made and will use your appreciated feedback to assist with improving our service. It is only through feedback that we can continuously improve.

We do hope we will have the opportunity to welcome you back again.

Kind regards

Victor Chalfoun
General Manager







The location of this hotel is fantastic, even though we had already booked 10 months in advance, our suite was like being in a basement with windows with no view. In the immediate demand to swap the suite against another, we were told the same, booked impossible. What we could not understand, and later in retrospect was just plain laziness. The same restaurant Zachary's in demand for a table for the evening was the answer: no way fully booked. Shortly afterwards informed us that it would now be possible yet. That evening about 4 tables were not occupied in the restaurant. ????? You do not understand. The food is excellent, however, the chef, Goffrey Murray scores here with crazy combinations and spices, just great! Also, the sommelier, who advises an extremely well and has great knowledge of the wines of his country. There is also sensational, homemade bread in many European variations. No matter of course in South Africa. The service overall is uncoordinated and untrained. The golf course offers great views and is playing terrific. The beach service you will be taken to a beautiful beach, but the funktionier Collection not really so punctual, here you can at least 30 - 60 min. Wait Time. At best, the phone number of the hotel store earlier in the phone so you can call where the driver remains. Our tip: everything before requesting a room not in the basement, a place in the restaurant and a tee time on the golf course with confirmation. Then you have something in your hand, so you might be on the safe side.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

659 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    451
    125
    45
    22
    16
Bewertungen für
204
314
6
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer in Knysna ist und Golf Spielt sollte nicht bloss den Traumhaften Platz spielen sondern auch das Hotel nutzen. Sehr interessant Packages warten auf Golfer. Die Suiten (reines Suiten Hotel) sind hervorragend ausgrüstet und sehr geschmackvoll gestaltet. Wer gerne Aussicht hat, sollte versuchen eine Suite in der ertsten Etage zu erhlaten. Die Gebaude ist i.d.R. zweistäckig mit vier Suiten, zwei unten und zwei oben. Die beiden Restaurants sind ausgezeichnet, wobei das Gorumet Restaurant für Liebhaber besonderer Speisen und einem sehr exquisiten Service zu empfehlen sind. Wer es lieber normal aber doch sehr gut liebt, lohnt sich dies kaum.
Der Aussenpool ist zwar nett aber doch eher klein und etwas unvorteilhaft gelegen. Zum Ausspannen nach einer Golfrund aber allemal gut.

Zimmertipp: Nach Zimmer im oberen Stockwerk und schöner Aussicht fragen - Fragen kann man ja.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Golf-RM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Golf-RM,

Ich benutze Google translate auf Sie in deutscher Sprache zu beantworten, bitte ich um Entschuldigung, wenn die Nachricht ist nicht ganz klar. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns zu bewerten dgive uns eine solche Bewertung ausgezeichnet. Wir arbeiten hart, zu beeindrucken unsere Gäste und freue mich, dass Sie den Aufenthalt genossen.

Ich freue mich auf Sie zurück zu Conrad Pezula begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern
Beitragender der Stufe 
297 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Team, das dieses Hotel als Innenarchtekten eingerichtet hat, versteht etwas von seiner Aufgabe. Sowohl die Zimmer als auch die ganze Anlage sind äusserst gepflegt und aufs Detail bedacht gestaltet. Top-Service und freundliches, hilfsbereites Personal sind eine Selbstverständlichkeit.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ZRH2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear ZRH2007

Thank you for your review and for choosing to stay at Conrad Pezula.

Wonderful to hear that you enjoyed your suite and received friendly and helpful service.

We do hope we will have the pleasure of welcoming you back again.

Kind regards

Victor Chalfoun
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Starnberg
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mit den vielen Beurteilungen ist eigentlich bereits alles gesagt, besonders die positiven Beiträge kann ich voll unterstützen.
Es fällt aber auf, daß es Gäste gibt, denen man nichts recht machen kann und selbst kleinste Nebensächlichkeiten werden als gravierend bemängelt, weil man nicht zugeben kann, daß man eigentlich hätte mehr als zufrieden gewesen sein müßte.
Wir jedenfalls fanden dieses luxuriöses Hotel in allen Belangen herausragend. Halt, da fällt mir noch ein, daß niemand erwähnte, daß die Messer sehr stumpf sind.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Hermster-1940!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Lieber Hermster-1940

Vielen Dank für die Bewertung, wir sind immer dankbar für die Zeit, unsere Gäste zu ergreifen, um uns öffentlich zu erkennen.

Ich werde das Team in die stumpfe Messer als gut aussehen.

Früher habe ich Google übersetzen, Ihnen zu antworten, so entschuldigen Sie mich bitte, wenn es nicht richtig zu übersetzen ist.

Ich freue mich auf Ihren Besuch zurück in teh nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Gert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Niederkrüchten
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Zunächst zu den positiven Eindrücken: Supergutes Essen, gutes Frühstücksbuffet, nettes und kompetentes Personal, sauber und gepflegt, schickes Bad und sehr bemühtes Management.
Negativ:
Riesige Anlage, dadurch recht unpersönlich.
Man bekommt sofort am Eingang das Fahrzeug abgenommen und MUSS mit einem Golfkarren zum Zimmer gefahren werden. Jeder Ausflug und jeder Transfer von und zur Rezeption wird so sehr zeitraubend, besonders zu Stoßzeiten. Mich ärgert diese Unselbständigkeit sehr. Ich verlange, mein Auto vor der Lodge zu parken!
Abendessen und Frühstück sind der Kinderhorror! Ca. 30% der Eltern haben ihre Kinder nicht im Griff. Diese rennen wie gestochen um die Tische herum und kreischen und brüllen. Man kommt sich vor, wie in einer Anstalt für schwererziehbare Kinder. Das Personal kümmert sich nicht um Ruhe und Ordnung, sondern lächelt merkbefreit.
Wer also Erholung sucht, sollte lieber ein kleines Hotel suchen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ThomasFroese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Thomas F,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Kritik. Wir haben Google Translate, Ihnen zu antworten, Entschuldigung ist es nicht ganz korrekt.

Bitte erlauben Sie mir, über die Kinder verursachen ein Geräusch zu entschuldigen. Wir haben von Zeit zu Zeit, die Kinder haben und die Eltern nicht immer kontrollieren, dass sie alle gut.

Wir schätzen Ihr Kommentar und wird in Zukunft bieten den Gästen eine Alternative Sitzbereich sollte es erforderlich sein.

Ihr Feedback ist wertvoll und ich freue mich auf Ihren Besuch forard zurück.

Beste Rgards

Gert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Passau, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Weil es so toll war, waren wir gleich zweimal dort. Ich habe glesen über was sich der eine oder andere beschwerte. Diese Dinge kann ich nicht teilen. Man sollte bei allem berücksichtigen, dass man Urlaub in Afrika macht und die Mentalität dann doch etwas anders ist. Aber in Pezula hatte ich den Eindruck, dass Gäste nicht in Afrika Urlaub machen sondern in einem weiteren 5 Sterne Hotel auf Ihrer Liste. Dies kann zu Entäuschungen führen. Manchmal liegt es eben nicht am Hotel, sondern am Gast. Zusätzlich mit Sicherheit einer der beeindruckendsten Golfplätze in Südafrika.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, HansK71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotelier12, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber HansK71,

Ich verwendet habe Google Translate, um Ihnen zu kommentieren. Bitte entschuldigen Sie, wenn es nicht ganz korrekt.

Danke für die tolle Bewertung und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Als Gegenleistung Gäste ist es das größte Kompliment, Sie zu empfangen zurück, weil wir wir damals unseren Job richtig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu Conrad Pezula in der nicht allzu fernen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Gert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Denia
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Deine Schläger werden gereinigt. Dein Bag musst Du nie tragen. Der Starter ist sehr humorvoll,
warnt Dich vor dem Raff, welches Du nicht begehen solltest (Schlangen, Spinnen). Auch kannst
Du Affen begegnen. Ein wunderschöner, bergiger Platz, der viele Herausforderungen hat. Es geht bergab, mit Blick auf den Indischen Ozean. Alles traumhaft schön. Clublokal mit wunder-
schönen Terrasse und sehr guter Bedienung. Hotelzimmer sind wundrschön. Das Restaurant
"Zacharia's" ist etwas gewöhnungsbedürftig. Krokodilfleisch, Springbock usw, aber leider kein
Beef.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Arnold H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Conrad Pezula, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Arnold H

Thank you for your review and for choosing to stay at Conrad Pezula.

I am pleased to hear that you had an enjoyable and challenging round of golf at the Pezula Championship Golf Course.

We do hope we will have the opportunity to welcome you back soon.

Kind regards

Victor Chalfoun
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Knysna angesehen:
6.8 km entfernt
Villa Afrikana Guest Suites
7.6 km entfernt
The St. James of Knysna
The St. James of Knysna
Nr. 5 von 29 in Knysna
4.5 von 5 Sternen 342 Bewertungen
5.4 km entfernt
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.6 km entfernt
Turbine Hotel & Spa
Turbine Hotel & Spa
Nr. 8 von 29 in Knysna
4.5 von 5 Sternen 418 Bewertungen
7.6 km entfernt
Kanonkop Guest House
Kanonkop Guest House
Nr. 3 von 29 in Knysna
5.0 von 5 Sternen 307 Bewertungen
6.7 km entfernt
Villa Paradisa Guest House
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Conrad Pezula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Conrad Pezula

Unternehmen: Conrad Pezula
Anschrift: Lagoon View Drive, | Pezula Estate, Knysna 6571, Südafrika
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Knysna
Nr. 1 der Businesshotels in Knysna
Nr. 4 der Familienhotels in Knysna
Nr. 6 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 7 der Luxushotels in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 443 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Pezula 5*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hilton EMEA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Pezula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pezula Knysna
Pezula Hotelanlage Hotel
Pezula Resort Knysna
Pezula Hotel Knysna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen