“schönes Guesthouse in super Lage”
5.0 von fünf Punkten
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
5.0 von fünf Punkten
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 4 Badezimmer, 10 Schlafmöglichkeiten
Knysna, Westkap

von fünf Punkten
5 von fünf Punkten Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Roger0007
“schönes Guesthouse in super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014

* schöne Lage am Hang mit Blick über die Lagune
* idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge
* viele Tipps und Hinweise von den Vermietern für individuelle Touren

5 von fünf Punkten Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von fünf Punkten Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von fünf Punkten Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von fünf Punkten Gesamtzustand der Unterkunft
4 von fünf Punkten Betten und Matratzen 5 von fünf Punkten Sauberkeit des Badezimmers
5 von fünf Punkten Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Thorsten ...
Erlangen
“Totale Begeisterung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Auf Empfehlung verbrachten wir zuerst eine Nacht in der Panorama-Lodge bei Dieter und Tina. Wir entschieden sofort, unsere Reiseroute zu ändern, um noch länger Zeit dort verbringen zu können. Ich kann sagen, dass wir das Gefühl hatten bei Freunden zu sein und nicht Gäste in einer Lodge. Die Unterkunft liegt oben auf dem Berg und ist mit dem Auto problemlos zu erreichen. Der Blick ist atemberaubend. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber und das Frühstück reichlich und gut. Wenn Sie die wunderschöne Stadt Knysna besuchen wollen, sollten Sie unbedingt hier nächtigen!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Anwenden
Jetzt buchen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Bezahlen Sie für Ihre Ferienwohnung niemals per elektronischer Geldüberweisung.
Mehr über sichere Zahlungen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung