122 $
Pezula Hotel(Knysna)
134 $
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Brenton Beach House(Brenton-on-Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
195 $
  • Kostenlose Parkplätze
The St. James of Knysna(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
  • Pool
Amanzi Island Lodge(Knysna)
104 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Under Milkwood Chalets(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
95 $
601 $
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Zunächst waren wir in einem dieser Bungalows, die in der gesamten Anlage verteilt sind. Es roch muffig und gab keine Klimaanlage,weswegen wir noch vor dem Auspacken der Koffer wieder zur Rezeption sind. Dort nahm man unser Anliegen sofort entgegen und bot und eins von acht Zimmer in einem Neubau, welcher sich weiter hinten auf dem Gelände befindet, an. Dieses Zimmer entsprach genau unseren Erwartungen!
Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Die Anlage ist hübsch angelegt.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sven S!
Bewertet 18. März 2017

Schöne, aber sehr große Anlage im urigen, afrikanischen Stil. Nicht gut mit Kindern, da es z.B. eine tiefes, ungesichertes Wasserbecken für Fische gibt und man die Kleinen also auf keinen Fall unbeaufsichtigt lassen kann. Das Frühstück war leider nicht gut.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sungsungsdem!
Bewertet 13. März 2017

Reisende: 2 Personen, Freunde, 1 Nacht
Knysna Hollow Country Estate ist ein sehr angenehmes Hotel. Saubere Zimmer, Badezimmer OK, speziell Dusche, aber nicht dramatisch. Zur intallation des WLAN wird vorgängig kurz Roaming benötigt, um ein Mail zu bestätigen, eher ungünstig. dafür funktioniert es anschliessend einwandfrei. (Beschränkung der Daten vorhanden, allerdings für 1 Nacht mehr als ausreichend).
Pools nutzbar. Sonnenbaden empfehlenswert. Ruhige Lage, eigener Parkplatz.

Zimmertipp: Für WLAN Einrichtung wird wenig Roaming benötigt. kleine Roaming Pakete empfehlenswert
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, voycon88!
Bewertet 27. Februar 2017

Wir waren im November 3 Nächte dort. Sehr guter Service, nette Leute. Große schöne Zimmer in im Park liegenden Bungalows. Das Hotel liegt außerhalb von Knysna und man benötigt ein Taxi im down Town oder an die Waterfront zu kommen. An der Waterfront kann man günstig hervorragend Fisch Gerichte essen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow im Park das ist sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Udo W!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnten zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise im Knysna Hollow. Es gab ein behindertengerechtes Zimmer für mich und meine Tochter. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und herzlich. Das Ambiente des Zimmer war einfach toll und die ganze Anlage nur einfach schön.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, sabineredeket!