“Absolut empfehlenswert”

Knysna Hollow Country Estate
Nr. 12 von 30 Hotels in Knysna
Bewertet am 9. November 2013

Sehr ansprechende Anlage, das Personal war ausgesprochen freundlich. Die kleinen Wohnhäuschen sind konzentrisch um drei wunderschöne Pools angelegt und sehr komfortabel ausgestattet. Das hauseigene Restaurant ist absolut zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ausgewogen.
Das gesamte Areal ist einladend und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort herzlich aufgenommen. Schade, dass wir nur 2 Nächte bleiben konnten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philip G!

Bewertet am 3. November 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht und waren sehr angetan von den Räumlichkeiten und der Freundlichkeit des gesamten Personals.
Die komplette Anlage mit den einzelne Unterkünfte sowie den über die verschiedenen Bereichen verteilten Pools waren alle sehr sauber und einladend.

Das Hotel können wir als Unterkunft vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ute W!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Garden-Chalet war sehr gemütlich, das Bad war riesig, netter Sitzplatz im Garten. Schöne Hotelanlage mit Vögeln, die einen am Morgen mit Ihrem Gesang wecken. Freundliches und aufmerksames Personal, schönes und stilvoles Hauptgebäude. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nur wenige Minuten mit dem Auto nach Knysna.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea D!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Wir hatten ein schönes Zimmer (Nr. 45), sauber geräumig,groß. Die Anlage ist schön und gepflegt. Nachdem wir vorher in kleinen Hotels untergebracht waren, haben wir es hier im Restaurant als sehr laut empfunden. (Es war ein Reisebus angekommen). Deshalb haben wir an den anderen Abenden auswärts gegessen. (Wo es uns auch besser geschmeckt hat.) Auch beim Frühstück ist der Geräuschpegel leider sehr hoch. Da die Anlage etwas außerhalb liegt braucht man ein Auto.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 88cora!
Bewertet am 13. Mai 2013

Die afrikanischen Hüttenzimmer liegen in einer schönen und gepflegten Anlage. Das Zimmer war für die Nächtigung ausreichend. Langwierig und vergeblich war die Suche nach einer Steckdose, damit der Laptopakku wieder Kraft hat. Abhilfe gab es an der Reception.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich M!
Bewertet am 26. Februar 2013

Schöne afrikanische Hütten mit Reetdächern, hier kam echt Atmosphäre auf.
Die Zimmer waren entsprechend einfach ausgestattet (wir hatten die niedrigste Kategorie), aber das störte nicht wirklich.
Betten bequem, Bad geräumig.
Frühstück und Abendessen absolut in Ordnung, nettes Personal.
Aufgrund der Lage am Stadtrand von Knysna hat man ohne Auto kaum die Möglichkeit, abens die Anlage noch einmal zu verlassen.
Ideales Durchreisehotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frequenttravellerhaj!
Clive B, General Manager von Knysna Hollow Country Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Sehr vielen dank von Clive und alle beim Knysna Hollow Country Estate!

Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit Pool und viel Grünfläche. Der Speisesaal ist ebenfalls sehr sauber und das Frühstück vielfältig und gut. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig und sauber. Leider sind die Wände sehr dünn und man hört jedes Geräusch aus den Nebenzimmern. Das Personal an der Rezeption war auch sehr bemüht und freundlich, da wir aufgrund einer fehlerhaften Buchung unseres Reisebüros nach nur einer Übernachtung im Knysna Hollow kurzfristig umgebucht werden mussten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Knysna angesehen:
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Premier Resort The Moorings (Knysna)
The Turbine Boutique Hotel and Spa
Nr. 3 von 30 in Knysna
Kanonkop Guest House
Kanonkop Guest House
Nr. 2 von 30 in Knysna

Sie waren bereits im Knysna Hollow Country Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Hollow Country Estate

Anschrift: 5 Welbedacht Lane, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 16 der Romantikhotels in Knysna
Preisklasse: 117€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knysna Hollow Country Estate 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Hollow Country Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knysna Hollow Hotel Knysna
Hotel Knysna Hollow