“gepflegte Anlage” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 29 Hotels in Knysna
Karlsruhe, Deutschland
“gepflegte Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Wir hatten ein schönes Zimmer (Nr. 45), sauber geräumig,groß. Die Anlage ist schön und gepflegt. Nachdem wir vorher in kleinen Hotels untergebracht waren, haben wir es hier im Restaurant als sehr laut empfunden. (Es war ein Reisebus angekommen). Deshalb haben wir an den anderen Abenden auswärts gegessen. (Wo es uns auch besser geschmeckt hat.) Auch beim Frühstück ist der Geräuschpegel leider sehr hoch. Da die Anlage etwas außerhalb liegt braucht man ein Auto.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 88cora!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Die afrikanischen Hüttenzimmer liegen in einer schönen und gepflegten Anlage. Das Zimmer war für die Nächtigung ausreichend. Langwierig und vergeblich war die Suche nach einer Steckdose, damit der Laptopakku wieder Kraft hat. Abhilfe gab es an der Reception.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Erich M!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Schöne afrikanische Hütten mit Reetdächern, hier kam echt Atmosphäre auf.
Die Zimmer waren entsprechend einfach ausgestattet (wir hatten die niedrigste Kategorie), aber das störte nicht wirklich.
Betten bequem, Bad geräumig.
Frühstück und Abendessen absolut in Ordnung, nettes Personal.
Aufgrund der Lage am Stadtrand von Knysna hat man ohne Auto kaum die Möglichkeit, abens die Anlage noch einmal zu verlassen.
Ideales Durchreisehotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Frequenttravellerhaj!
Clive B, General Manager von Knysna Hollow Country Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr vielen dank von Clive und alle beim Knysna Hollow Country Estate!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Anlage mit Pool und viel Grünfläche. Der Speisesaal ist ebenfalls sehr sauber und das Frühstück vielfältig und gut. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig und sauber. Leider sind die Wände sehr dünn und man hört jedes Geräusch aus den Nebenzimmern. Das Personal an der Rezeption war auch sehr bemüht und freundlich, da wir aufgrund einer fehlerhaften Buchung unseres Reisebüros nach nur einer Übernachtung im Knysna Hollow kurzfristig umgebucht werden mussten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Markus R!
Karnabrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Knysna Hollow war absolut okay. Das gesamte Feeling ist, wie in vielen Quartieren entlang der Garden Route, vielleicht sehr britisch und die Challetts/Hütten stehen schon recht eng beieinander. Aber für 1-2 Tage in denen man ja primär unterwegs ist, ist das absolut ausreichend.
Frühstück und Abendessen war für unseren Geschmack sehr gut, auch die beiden Pools sahen recht einladend aus (bei unserem Aufenthalt zu kalt). Zimmer waren sehr sauber und groß genug, Empfang und Betreuung sehr nett. Es stimmt, die Anlage ist nicht direkt im Zentrum von Knysna. Das war aber unserer Meinung nach nicht störend, da man ja die Entfernungen dort doch eher mit dem Auto zurücklegt.

Resüme: etwas unpersönlich aber professionell und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Stephan K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das Ambiente im Knysna Hollow, ca. 3 km außerhalb von Knysna gelegen, ist hervorragend - eine sehr schöne grüne Anlage mit kleinen Hütten und drei Pools, vielen Pflanzen, Karpfen im Teich etc.
Die Zimmer sind relativ klein und dunkel, aber sehr nett. Hier liegt der meines Erachtens einzige Mangel des Hotels: in den Zimmer gibt es keine Klimaanlagen sondern nur einen Ventilator - wir waren im Herbst dort, allerdings an einem heißen Tag mit 30 Grad, und da war es schon in den Zimmern relativ warm. Wie das im Sommer ist, kann ich mir nur erahnen.
Das Bad ist relativ klein, aber mit einer sehr guten und großzügigen Dusche.
Das Frühstücksbuffet ist gut, zum Abend gibt es ein Menü mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl - alles sehr lecker! Das Weinangebot ist herausragend.
Der Service war gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Simiona!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Auf unserer Garden Route-Tour schliefen wir zwei Nächte hier in Knysna. Wir wurden freundlich begrüße und man nahm sich unserer Belange an. Auf unserer Suche nach einem T-Shirt der Oyster Company, die es mittlerweile nicht mehr gab, da sie weggezogen ist, war man uns sehr behilfich.
Die Anlage war schön, wir sprangen gleich in einen der beiden Pools nachdem wir unsere Häusschenhälfte bezogen hatten. Das Zimmer war ordentlich und sauber.
Das Frühstücksbufett war in Ordnung. Wir hatten zwei Mal zu Abend gegessen, das Essen war gut, der Wein ebenfalls und das Personal zuvorkommend. In der Bar konnten wir vor dem Essen einen Aperitiv, Cocktail, zu uns nehmen.
Das Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Villa Afrikana Guest Suites
Lakeside Lodge & Spa
Lakeside Lodge & Spa
Nr. 1 von 1 in Sedgefield

Sie waren bereits im Knysna Hollow Country Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Hollow Country Estate

Unternehmen: Knysna Hollow Country Estate
Anschrift: 5 Welbedacht Lane, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 16 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knysna Hollow Country Estate 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Hollow Country Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knysna Hollow Hotel Knysna
Hollow Hotel Knysna