“Tolles Erlebnis!”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Elefanten streicheln und füttern ist definitiv ein Erlebnis! Die Elefanten scheinen in guter Gesundheit zu sein und wirken nicht eingeschüchtert.
Die Pfleger interessieren sich wirklich für die Tiere.
Man kann dort sogar übernachten!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, elisa_beth232!

Neckarwestheim, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Elefantenflüsterer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wenn sie mal einen Elefanten aus nächster Nähe anschauen und anfühlen möchten, sind sie hier richtig. Es ist wirklich ein Erlebnis die grauen Riesen so aus der Nähe kennzulernen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Ute-Bernhard!
Eschborn, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Nähe zu Elefanten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Im Vorraum ist eine tolle Ausstellung über Elefanten,
man bekommt einen Futtereimer und wird mit dem Traktor zu den Elefanten gefahren. Wir haben uns zwar mehrere Tiere vorgestellt, aber die Nähe zu den wenigen Elefanten war schon fast familiär.Beim Füttern mussten die Elefanten hinter einem Gitter bleiben, danach konnte man sie aber anfassen und streicheln. Die Wärter, besonders, Wilfried, waren sehr nett und gesprächig

Aufenthalt November 2013
Danke, Edigueni!
germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Elefanten füttern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Elefanten "hautnah" zu erleben ist ein ganz besonderes Erlebnis, das Füttern mit Obst macht Spass und man hat den Eindruck, den Tieren geht es gut.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ute_lisa!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Zirkus, aber gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir waren lediglich sechs Leute auf der kurzen Tour, was uns ein engen Kontakt mit den Elephanten und ein regen Austausch mit den Rangern ermöglicht. Wir haben die Erfahrung genossen die Elephanten zu füttern und anzufassen. Ein eindrückliches Erlebnis, trotz dem Umstand, dass hier sehr gut dressierte Tiere leben welche nicht mehr viel mit den "wilden" gemeinsam haben. Mit knapp 200 Rand nicht gerade günstig.

Aufenthalt September 2013
Danke, pipo p!