“Romatik pur !” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 29 Hotels in Knysna
Wiesbaden, Deutschland
“Romatik pur !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir verbrachten Silvester im "Phantom". EIn wirklich romantisches Erlebnis. Die wenigen Baumhäuser sind mit allem Komfort, den man sich wünscht, ausgestattet (u.a große Badewanne mit Blick in den Wald). Sehr freundliches Personal, ein gutes Frühstück und Abendessen im marokkanischen Restaurant und eine sehr individuell ausgestattete Anlage.Einfach ein sehr verwunschener und romantischer Ort.
Lediglich vor kleineren und größeren Tieren (Skorpion, Schlangen, beide harmlos) sollte man keine Angst haben, die sind uns begegnet. Aber durch die Lage des "Phantoms" bedingt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Rainer W!

Geschäftsreisende
Magstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Phantom Forest und buchten vor Ort das 6 Gänge Menü hinzu, was sich als absolute Top Entscheidung herausstellte. Das Dinner wird in einer romantischen Hütte eingenommen. Wir haben nirgendwo in Südafrika besseres Essen bekommen, als dort.
Die Baumhütten, in denen man schläft sind ein absoluter Traum. das Bett hat ein Moskitonetz und wenn man abends vom Essen wieder zurück kommt, erwartet einen ein vorgewärmtes Bett. Auch das Bad mit Badewanne und rundum Verglasung und Blick in den Wald sowie die Riesen Dusche Lädt zum Verweilen ein.
In diesem Paradies kann man vollends vom Alltagsstress abschalten. Ganz oben gibt es noch eine Lounging Area mit Blick auf Lagune und Wetlands. Das Personal ist extrem freundlich, höflich und hilfsbereit. Beim nächsten Südafrika Urlaub würden wir definitiv wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Wir würden die Upper Tree Hütten empfehlen. Die Gecko Hütte mit maroccain Stil liegt am nähesten zur ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Marion_Endre!
Oberbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Nach kurzer organisierter Fahrt in die höher gelegenen "Baumhauslodgen" trafen wir im Paradies ein. Die Lodgen sind komplett in Holz gehalten und sehr stilvoll eingerichtet. In der Badewanne genießt man den Ausblick in die Wildnis, bei der Dusche hat man von zwei Seiten Wald um sich.
Man konnte hier komplett loslassen und entspannen. Zum krönenden Abschluss wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, ECR77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir verbrachten (leider nur) eine Nacht im Phantom Forest Eco Reserve- es war fantastisch. Bevor man das Baumhaus beziehen konnte, wurde man mit einem Wagen abgeholt und in die höher liegende Baumhaussiedlung gefahren. An der Baumhausrezeption angekommen, wurden wir sehr freundlich mit einem Welcome-Drink empfangen. Dann ging es zu unserer Hütte 'Erica'. Der Wege dorthin war schon ein Erlebnis- über angelegte Holzwege ging man durch die Anlage zum eigenen Baumhaus. Hinter einer unscheinbaren Eingangstür verbarg sich ein kleines romantisches Paradies. Das Baumhaus war untergliederte sich in fünf sehr geräumige Bereiche: Schlafbereich, Lounge, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Badewanne und dann noch die großzügig gestaltete Außenteresse, die zu einem romantischen Sundowner Ausklang einlud- auf den dort befindlichen Liegen oder in der Whirlpool-Badewanne. Positiv hervorzuheben ist das wirklich sehr großzügig gestaltete Badezimmer und das geschmackvolle und mit viel Liebe zum Detail ausgewählte Interieur. Am Abend gab es im Boma-Baumhaus-Restaurant ein 6-Gänge Menü, was wirklich exzellent war. Es war ein wunderbares Erlebnis in dem offenen Baumhaus so elegant zu dinieren. Auch der Service war perfekt. Eigentlich noch satt vom Abendessen gab es dann am nächsten Morgen ein Frühstück im Freien. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass es sich hierbei nicht um ein Buffet handelte, sondern um ein a la carte Frühstück, das wie auch schon das Abendessen sehr liebevoll zubereitet war. Der Service im Hotel war absolute Spitzenklasse. Eine im Baumhaus von mir vergessene Brille wurde sogar per Express in unser nächstes Hotel in Cape Town geschickt - vielen Dank noch einmal dafür. Also insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen! Vor allem auch denjenigen, die eigentlich nicht so die Naturburschen, aber dennoch auch mal etwas Außergewöhnliches unternehmen wollen. Hier kann man den vollen Luxus eines wunderbaren Hotels genießen und gleichzeitig ein tolles Naturerlebnis haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, EffiB!
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Im Phantom Forest Eco Reserve hat einfach alles gestimmt, super Service, schöner Ausblick, sehr gutes Dinner und Frühstück in einer wunderschönen Atmosphäre,...
Der ganze Service war super freundlich und zuvorkommend!
Man muss es gesehn und dort pbernachtet haben!!!

Das eizige was wir nicht si gut fanden, waren ziemlich grosse Ameisen un unserer Dusche. Aber baden ist dort eh viel viel schöner. Mit Ausblick über den Wald.

Vielen Dank an das Team für den tollen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, ManuelaB34!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein Erlebnis der besonderen Art war unser Aufenthalt in der Forest Lodge: Es hat 2 Tage fast nur geregnet – wir hatten somit genug Zeit für uns, da Ausflüge nicht angesagt waren: Kartenspiel, ausruhen, unsere Lodge geniessen stand im Zentrum. Das Essen war Spitze: Ideenreich aber nicht versnobt, sehr gut abgeschmeckt, sehr schön präsentiert. Ich glaube, dies war die besten / überraschendste Küche, die ich je erlebt habe.

Zum früstück knusprige Muffins... Robyn ist ein Gott in ihrer Küche

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Soya B!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Phantom Forest verteilt sich in einzelnen Hütten über den gesamten Hang. Schon bei der Anreise wird man im steigungstauglichen Geländewagen am Gate abgeholt. Die Hütten sind wunderschön im Wald gelegen. Blick auf den Wald oder auch über die Bucht von Knysna sind sensationell. Den Service hätte ich mir noch etwas besser gewünscht. Teilweise fühlte man sich etwas allein gelassen. Trotzdem ist es eine absolute Top-Empfehlung

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, h1013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Knysna.
Tsala Treetop Lodge
Blackwaters River Lodge
Blackwaters River Lodge
Nr. 5 von 29 in Knysna
Villa Paradisa Guest House

Sie waren bereits im The Phantom Forest Eco-Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Phantom Forest Eco-Reserve

Unternehmen: The Phantom Forest Eco-Reserve
Anschrift: Phantom Pass, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Knysna
Nr. 7 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 13 der Luxushotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phantom Forest Eco-Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, South African Hotels und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phantom Forest Eco-Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Phantom Forest Eco-Reserve Hotel Knysna
Hotel The Phantom Forest Eco-Reserve Knysna