“Ideal zum Ausruhen” 4 von fünf Punkten

Nr. 37 von 129 Pensionen in Knysna
Zurich, Switzerland
“Ideal zum Ausruhen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das für Südafrika gut/recht sorgfältig renovierte Herrschaftshaus bietet angenehme und grosszügige Zimmer. Wer Ruhe will nimmt Bergseite. Obwohl am Dorfrand gelegen lässt sich das Zentrum zu Fuss bequem erreichen. Es mag sein, dass das Haus bzw. das Personal durch die kürzlich erfolgte Eröffnung (SA Travel) immer noch etwas seinen Weg sucht. Teilweise fehlte es an Professionalität aber auch etwas an der sonst immer wieder anzutreffenden Herzlichkeit in Südafrika.

Zimmertipp: Bergseite für Ruhe, Talseite für Meeresblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, enzianum!
SATravelGermany, Inhaber von Parkes Manor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast im Parkes Manor,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt überwiegend so gut gefallen hat. Wir werden hart daran arbeiten, auch im Servicebereich in Zukunft eine Spitzenleistung zu zeigen. Es tut mir leid, dass dieser Punkt während Ihres Aufenthalts noch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Herzliche Grüße,
Oliver von Gross, SA Travel

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Teisendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Von SA Travel bekamen wir die Information, dass das Parkes Manor neu eröffnet wurde und es anfangs noch etwas unrund laufen könnte.
Dies war tatsächlich so!
Allerdings haben die Gäste davon nichts gespürt, wenn z.B. in der Küche die Küchenhilfe eingewiesen werden musste wie man ein Frühstück zubereitet.

Die Bedenken waren völlig überflüssig!

Der Pool wurde gerade renoviert und wir wurden um eine Plastiktüte gebeten - scheinbar hat uns der Handwerker mit der Chefin verwechselt.

Wir erhielten sehr gute Tipps für die Erkundung der Umgebung inkl. dem samstäglichen Handwerkermarkt. DAAANKE!

Bereits jetzt absolut empfehlenswert und wenn in Kürze alle ihre Laufwege kennen - spitze!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind groß und nur zum Schlafen viel zu schade.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, HYPERTONIC!
SATravelGermany, Inhaber von Parkes Manor, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast im Parkes Manor,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Gästen einen einmaligen Aufenthalt in unserem schönen Gästehaus zu ermöglichen. Wir werden jeden Tag ein bisschen besser, auch dank Ihrer Rückmeldung.

Viele Grüße,
Oliver von Gross
SA Travel
Büren Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir waren zwei Nächte im Parkes Manor, und die ersten Gäste des neueröffneten Guesthouses.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir wären gerne noch länger geblieben. Aber die Reise ging weiter.....Die Ambiance des Hotels ist sehr schön und auch die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet. Der Garten hat uns ein Wow entlockt, sehr schön. Auch die beiden Leiterinnen
waren sehr nett und behilflich. Danke.Die Lage ist gut , man ist schnell an der Waterfront.
Der Schiffsausflug auf den Head ist sehr zu empfehlen.Das ganze Haus ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir waren die ersten Gäste im neueröffneten Parkes Manor. Wir waren begeistert von der Ambiance des ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Ruth R!
SATravelGermany, Manager von Parkes Manor, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen so gut im Parkes Manor gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Parkes Manor.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Knysna angesehen:
Nr. 23 von 129 in Knysna
Knysna Tonquani Lodge & Spa
Knysna Tonquani Lodge & Spa
Nr. 15 von 129 in Knysna

Sie waren bereits im Parkes Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkes Manor

Unternehmen: Parkes Manor
Anschrift: 1 Azalia St., Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 37 von 129 Pensionen in Knysna
Das Parkes Manor begrüßt Sie in einem klassischen, historischen Haus mit einem Außenpool, einer gemütlichen Kaminlounge, einer Bar und einem fantastischen Blick über die Lagune von Knysna.Die im Landhausstil eingerichteten, eleganten Suiten erwarten Sie mit Fußbodenheizung, einem Sofa und einer Klimaanlage. Die weitere Ausstattung umfasst einen Schreibtisch, ein Satelliten-TV, einen Safe, eine Minibar, eine Tee/Kaffeestation und ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Einige Suiten bieten Aussicht auf die Lagune von Knysna.Im Parkes Manor wird Ihnen morgens ein umfangreiches Frühstück serviert und auf Anfrage sind tagsüber leichte Mahlzeiten erhältlich. In einem Umkreis von 2 km warten diverse Restaurants auf Ihren Besuch.Entspannen Sie auf der Terrasse und im großen, parkähnlichen Garten rund um den Swimmingpool. Zu den Attraktionen in der Umgebung zählen die Knysna Heads, die Knysna Lagune und der Strand von Brenton-on-Sea.Sie profitieren zudem von kostenlosem WLAN und kostenlosen Parkplätzen auf dem Gelände. Den Flughafen George erreichen Sie nach 1 Fahrstunde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkes Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.