“Atemberaubender Blick gepaart mit herzlichem Service - Perfekt!”
Bewertung zu Headlands House

Headlands House
Nr. 18 von 127 Pensionen in Knysna
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Atemberaubender Blick gepaart mit herzlichem Service - Perfekt!”
Bewertet am 15. Januar 2012

Unser 4-tägiger Aufenthalt im HH war einfach nur super. Angefangen von dem schicken Gästehaus in bester Lage und tollem Blick über die Knysna Lagune und das Meer, die süßen und gemütlichen Zimmer bis hin zur freundlichen und herzlichen Mandy, ist dieses Gästehaus einen Aufenthalt wert!

Man sollte bei der Buchung auf ein Zimmer mit Meerblick achten. Das kostet mehr ist sein Geld aber Wert. Erwähnenswert ist, dass 3 von 4 Zimmern über Meerblick verfügen :-) Ansonsten kann man die Aussicht auch beim Frühstück genießen.

Die Zimmer sind super mit allem drum und dran und selbst die Wäsche kann gewaschen werden.
Man erreicht Knysna und Umgebung schnell und unkompliziert und Dank Mandys toller und hilfreicher Planungsunterstützung waren die besten Restaurants und Ausflügsziele schnell reserviert und geplant.
Thank you Mandy for this wonderful stay and you friendly help!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Katharina T!

Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren 3 Nächte im Headlands House in dem Bird View Zimmer mit Blick auf die Lagune.
Die Lage dieses B&B ist albsolut traumhaft, man sieht auf die Lagune und Knysna, sowie auf den Ozean. Das Haus ist sehr luxurios eingerichtet und befindet sich in der Besten Wohnlage von Knysna. Die Verwalterin Jean Roberts ist sehr freundlich, hilfbereit und hat uns sehr viele Tipps gegeben. Sie hat auch alle unsere Ausflüge reserviert und zeitlich so abgestimmt wie wir es wollten. Jean ist ein Engel und die Gute Seele von Headlands House.
Wir können diese Unterkunft mit gutem Gewissen weiter empfehlen, es war ein Höhepunkt in unserem Südafrika Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, CaJoMaSt!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Knysna angesehen:
The St. James of Knysna
The St. James of Knysna
Nr. 8 von 30 in Knysna
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
The Turbine Boutique Hotel and Spa
Premier Resort The Moorings (Knysna)
Amanzi Island Lodge
Amanzi Island Lodge
Nr. 9 von 127 in Knysna
Under Milkwood Chalets
Under Milkwood Chalets
Nr. 1 von 105 in Knysna

Sie waren bereits im Headlands House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Headlands House

Unternehmen: Headlands House
Anschrift: 50 Coney Glen Drive | The Heads, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 127 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Headlands House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Headlands House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.