“Entspannt relaxen” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 29 Hotels in Knysna
Aachen, Deutschland
“Entspannt relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Kleine Hotel wird von 2 Besitzern geführt, die ihre Gäste abends auf der Terrasse zu einem Aperitif begrüßen und so eine familiäre Atmosphäre schaffen. Im Garten kann man am Pool relaxen. Wir haben ein Zimmer im Haupthaus bewohnt mit Blick auf das Meer, dass mit Antiquitäten eingerichtet war. Es gibt auch neuere Zimmer im Gartenhaus. Das Frühstück, das im Garten eingenommen werden kann, war reichlich. Den Hausgästen wird auch ein abendliches Menü angeboten, dass man nur empfehlen kann. Qualität und Preis stimmen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, alida c!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das ganze viktorianische Gebäude am Berg mit Blick über die Lagune von Knysna strahlt eine wunderbare Athmosphäre aus, ist in herrlich gepflegtem Zustand und läd zum Verweilen ein. Die Terasse mit herrlichem Blick auf Knysna und die Heads, der Garten mit dem Liegestühlen und kleinen Swimming Pool runden das Wohlfühlgefühl ab. Wir haben 2 Nächte hier verbracht und auch das angebotene Dinner wahrgenommen und wurden mit erstklassigem Service, qualiative hervorragenden Speisen und köstlichem Wein verwöhnt. Die Damen, die das Hotel leiten sind sehr freundlich, zuvorkommend und bieten einen exzellenten Service.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Nediwedi!
Ditzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Als langjährige Stammgäste des Sylter Ulenhofes von Uwe Wittfeld und Reimer Holst, haben wir es uns nicht nehmen lassen auf unserer 3wöchigen Golftour an der Gardenroute in Knysna ebenfalls bei Uwe und Reimer zu übernachten. Die 4 Nächte dort waren auf jeden Fall zu kurz. Deshalb werden wir sicher wiederkommen, um dieses wunderschöne Traumhotel erneut zu genießen. Das kleine - Sterne-verdächtige - Restaurant für die Hotelgäste liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt und auch die angenehmen und anregenden Gespräche mit Uwe und Reimer sehr genossen.
Ein Tipp für Golfer: Spielen Sie auf jeden Fall Pezula Golf Course und auch Pinnacle, falls Sie ihn nicht schon bei Ihrer Fahrt nach Knysna gespielt haben. Am Ruhetag des Kochs können wir sehr das Restaurant des Golfclubs Pezula empfehlen. Ansonsten sollte man die herrlichen Abende im Hotel genießen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Ursula - Reinh... K!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben auf unserer Rundreise zwei Nächte im Falcons View verbracht und waren begeistert von diesem auf einem Hügel über der Lagune von Knysna liegenden Haus im viktorianischen Stil. Hier stimmte wirklich alles: Service, Preis-Leistung, Sauberkeit, Zimmerausstattung.
In der ersten Nacht waren wir die einzigen Gäste im Haus, dennoch wurde der Service nicht eingeschränkt. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr bemüht. Im Restaurant waren wir ebenfalls die einzigen Gäste an dem Abend und wurden perfekt bekocht und bedient.
Während wir beim Abendessen saßen, wurden unsere Betten aufgeschlagen und kleine Betthupferl auf unsere Kopfkissen gelegt.
Die Zimmer sind groß, gemütlich und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von der Qualität der Speisen ausgezeichnet. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, wurde nicht reduziert, sondern das volle Programm aufgefahren.
Das Falcons View ist sehr zu empfehlen! Wir wären gerne länger geblieben...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, ChristophEveline!
Somerset West, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben drei Nächte im April im Falcons View Manor verbracht. Es war unser zweiter Urlaub dort und mindestens genauso schoen wie der erste ! Obwohl mittlerweile die Nebensaison begonnen hat und nicht alle Räume belegt waren, war der Service perfekt ! Das Restaurant hat extra fuer uns abends gekocht und es war wie immer sehr gut ! Danelle und Sue sind super hilfsbereit und jederzeit zur Stelle, wenn man etwas braucht . Wir geniessen immer wieder die tolle Lage und lieben es, auf der Terrasse den Ausblick auf Knysna mit einem guten Glas Wein zu geniessen ! Vielen Dank- wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 4Heaven!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Falcons View Manor liegt auf einem Hügel hoch über der Lagune von Knysna.
Die Hotelzufahrt liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße und ist für den Ortsunkundigen nicht so leicht zu finden.
Das Hotel selbst war eine absolut positive Erfahrung, angefangen von der tollen Aussicht, den liebevoll und elegant eingerichteten Zimmern bis hin zu der reizenden Fürsorge durch die Hausdame.
Positiv erwähnen möchte ich auch das sehr gute Frühstücksbuffet, das auf der Hotelterasse
angeboten wurde.
Die Besitzer Reimer Holst und Uwe Wittfeld haben mit Falcons View Manor ein Kleinod geschaffen, das einen großartigen und stilvollen Aufenthalt garantiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, powersensi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Alles ist unglaublich stimmig, das viktorianische Haus, der Garten, die Menschen die dort für einen perfekten Service sorgen, aber am schönsten ist die Atmosphäre auf der Veranda mit Blick auf die Bucht mit Sonnenuntergang. Das was beide Gastgeber, Uwe und Reimer, dort geschaffen haben ist einfach großartig und die Gespräche mit beiden ist ein Vergnügen. Wir würden jedem unbedingt empfehlen das Dinner direkt im Haus zu genießen. Vor allem wenn man Fischliebhaber ist, gibt es in ganz Knysna nichts besseres. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Menschen im Falcon View Manor für die traumhafte Zeit bedanken. Charles + Lilly, München.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 6 von 29 in Knysna
Conrad Pezula
Conrad Pezula
Nr. 7 von 29 in Knysna

Sie waren bereits im Falcons View Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falcons View Manor

Unternehmen: Falcons View Manor
Anschrift: 2 Thesen Hill Street | Upper Central, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Knysna
Nr. 4 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falcons View Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falcons View Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falcon's View Manor Knysna
Hotel Falcons View Manor Knysna