“Einfach spitze!”

Nr. 3 von 30 Hotels in Knysna
Offenburg, Deutschland
“Einfach spitze!”
Bewertet am 27. September 2012

Das Falcons View Manor war unsere zweite Adresse bei unserer 14 tägigen Rundreise und wir waren schon beim ankommen total überrascht. Wir wurden gleich von Sue herzlich begrüsst und sie zeigte uns das Haus und unser Zimmer. Wir hatten ein Manor Superior Zimmer was von der Größe und Gemütlichkeit total ausreichend ist. Das Bad hatte sogar Fußbodenheizung inklusive Eckbadewanne und war riesig. Vom Bad, sowie vom Schlafzimmer hatten wir den Blick direkt auf die Lagune von Knysna. Einfach top! Das Essen ist spitze, wir waren einen Abend auswärts Essen, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es einfach gemütlich und schön im Falcons View zu essen. Da wir im Frühling in Südafrika waren, durften wir das Abendessen mit Kamin und leiser Musik genießen. Geschmacklich war das Essen einfach super. Es gab jeden Abend ein anderes Menü.
Knysna ist auch ein guter Ausgangspunkt um evtl. den Tsitsikamma Nationalpark zu besuchen (ca. 1,5 Stunden Autofahrt). Wer die Möglichkeit hat sollte hier im Falcons View mehr wie nur eine Nacht verbringen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und uns wurde sogar auch ausführlich erklärt und geholfen wo der nächste Optiker ist :-) Alle sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sinaalex!

Bewertet am 25. Juni 2012

Das Falcons View Manor ist ein Guest House der besonderen Art. Die Zimmer im Haupthaus sind individuell gestaltet und selbst die kleineren Zimmer laden zu verweilen ein. In den Garden Suites lässt es sich durchaus einige Tage aushalten. Das Restaurant des Falcons View Manor ist so gut, dass man sich die Suche nach dem Abendessen durchaus sparen kann. Da Chicken Curry ist sicher das Beste, das ich in Südafrika ja gegessen habe. Das Management und das Personal sind freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich wie zu Hause.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Micha W!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wunderschöne Suiten, traumhafte Lage, ästhetisch zubereitetes Frühstückbuffet. Der Empfang und der Service sind unaufdringlich, freundlich und sehr professionell, Kein Hotel, sondern ein Guesthouse mit Klasse und Stil. Hier lohnt es sich zwei Tage zu bleiben, wir waren auf der Garden Route (Port Elisabeth - Capetown) und hatten für den nächsten Tag bereits ein Cottage auf einer Farm in Oudtshoorn reserviert - so leider nur einen Tag und eine Nacht. Aber auch wenn nur für eine Nacht, super Location

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, claudius8008!
Büchenbach, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Eine unbeschreibliche Unterkunft in Knysna. Falcon View Manor, ein Haus aus dem Jahre 1899 hat ein unbeschreibliches Flair. Der Ausblick über die Lagune, besonders am Abend ist umwerfend. Das Haus hat ein eigenes Restaurant, was man sehr empfehlen kann. Auch die Weinkarte ist hervorragend sortiert und die Inhaber geben auch beste Empfehlungen. Das Frühstück, welches auf der Terasse serviert wurde, ist vielseitig und extraklasse. Unser Zimmer, wir hatten eine Gartensuite, hatte alles was man braucht und war sehr gepflegt. Wir haben uns hier "zu Hause" gefühlt. Vielen Dank an das Team, was jederzeit hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend war. Auch ein Dank an die Inhaber, welche uns tolle Abende auf der Terasse geschenkt haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Andreas H!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Falcons View Manor ist ein Haus der besonderen Art. Man fühlt sich wie in einer anderen Zeit. Es ist mit vielen liebevollen Details eingerichtet. Der Blick von der Veranda aus auf die Lagune ist einzigartig. Dies mit einem Sundowner zu genießen...mit Worten ist es nicht zu beschreiben. Es war wunderschön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Christiane H!
Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Falcons View Manor ist ein altes Herrenhaus oben am Hang. Man hat einen fantastischen Blick über die Lagune. Auf der Terrasse fühlt man sich mit einem Sundowner in der Hand, wie zu Kolonialzeiten. Alles in den Zimmern und am Haus war bis ins kleinste Detail gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück im Garten war absolute Spitzenklasse und mit das Beste was wir je hatten. Wir können die Falcons View Manor uneingeschränkt empehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Stefanie L!
Hamburg
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Falcons View Manor hat alle Erwartungen übertroffen. Es ist wunderbar eingerichtet, ausgesprochen luxuriös, mit einem sehr gepflegten Garten und Pool (man fühlt sich wie im botanischen Garten!). Die Mitarbeiter waren sehrsehr hilfreich, von Restaurant- bis Beach-tips, haben sich sehr viel Zeit genommen und (neben der Karte) auch einfach den Ausblick über die Bucht als Wegbeschreibung genutzt. Das Abendessen war aussergewöhnlich gut. Hier sollte man wirklich so lange blieben, wie man nur kann!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 5 von 30 in Knysna
The St. James of Knysna
The St. James of Knysna
Nr. 7 von 30 in Knysna

Sie waren bereits im Falcons View Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falcons View Manor

Unternehmen: Falcons View Manor
Anschrift: 2 Thesen Hill | Upper Central, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Knysna
Nr. 4 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falcons View Manor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falcons View Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falcon's View Manor Knysna
Hotel Falcons View Manor Knysna