“Einfach nur perfekt!”

Nr. 17 von 30 Hotels in Knysna
Mannheim
“Einfach nur perfekt!”
Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir haben im Belvidere Manor zwei Nächte verbracht und haben unsere Zeit dort in vollen Zügen genossen. Schon der Empfang war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir wurden von Jeff zu unserem Cottage begleitet. Schon beim Betreten haben wir bemerkt, dass die Bezeichnung "Cottage" fast untertrieben ist. Der offene Kamin war bereits für uns angeheizt und verströmte eine heimelige Atmosphäre in dem sehr großzügig bemessenen Wohnzimmer. Genügend Holz zum Nachlegen fand sich schon vorbereitet in einem Korb daneben.

Das Interieur erinnert an den Charme britischer Cottages, alles passt zusammen und ist liebevoll ausgesucht. Wir haben weiterhin ein schöne, moderne, voll eingerichtete Küche vorgefunden, ein Kühlschrank, in dem sogar schon ein Kännchen mit Milch für den Kaffee gerichtet war, den wir im Kaffeezubereiter selbst genießen konnten. Dazu eine Dose leckerer Cookies, die täglich neu aufgefüllt wurde. Auf dem Kaminsims fanden sich viele Bücher und außerdem lagen einige Zeitschriften bereit.

Unser Cottage besaß zwei Schlafzimmer, ein Masterbedroom mit einem großen Doppelbett und ein weiteres mit zwei auseinanderstehenden gemütlichen Betten. Auch diese sehr großzügig bemessen! Zudem gab es zwei moderne, blitzsaubere Badezimmer, eines mit Dusche, das andere mit Badewanne und integrierter Dusche.

Vor dem Häuschen konnte man, bequem möbliert, auf der eigenen Veranda sitzen. Man hatte das Gefühl zu Hause zu sein, mit Carport direkt nebenan.
Die Cottages stehen in einer riesigen, sehr gepflegten üppigen Gartenlandschaft mit genügend Platz zum Nachbarn. Teil dieser Landschaft ist der nicht allzu große, aber sehr saubere Pool.

Die Mahlzeiten nimmt man im Haupthaus ein. Besonders schön ist der Blick von der Veranda direkt auf die Bucht von Knysna. Das Haus hat den wunderbaren Charme der Gründertage von Knysna. Ein altes Herrenhaus, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Alles ist mit viel Liebe zum Detail erhalten worden. Ein Besuch im "The Bell", ein uriger Pub direkt auf dem Gelände gegenüber dem Haupthaus, ist ein Muss. Hier lassen sich kleinere oder deftige Gerichte genießen.

Besonders erwähnen möchten wir noch Jeff, die gute Seele des Ganzen. Er verbreitet gute Laune und viel Positives, egal, ob er sich als Porter um unser Gepäck gekümmert oder uns beim Frühstück mit einem aufmerksamen Service verwöhnt hat! Ein großes Lob!
Zusammengefasst: Dieses Hotel ist ein Juwel!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Nr. 5 von 30 in Knysna
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Villa Afrikana Guest Suites
The Turbine Boutique Hotel and Spa

Sie waren bereits im Belvidere Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvidere Manor

Unternehmen: Belvidere Manor
Anschrift: Lower Duthie Drive | Belvidere Estate, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Knysna
Nr. 10 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 15 der Luxushotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvidere Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvidere Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvidere Manor Hotel Knysna
Hotel Belvidere Manor Knysna