“Sehr ansprechend, Service war super ruhig gelegen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Belvidere Manor

Belvidere Manor
Nr. 13 von 29 Hotels in Knysna
Lebach
“Sehr ansprechend, Service war super ruhig gelegen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir planten nur zwei Nächte ein und verlängerten um eine Nacht. Alles war perfekt. Man muss es einfach so schreiben. Wir harren nicht gebucht und kamen durch Zufall auf der Durchreise von St. Francis Bay nach Kapstadt nach Belvedere. Es war zwar ein Zwischenstopp in plettenberg bzw. Knysna geplant, jedoch nicht der genaue Ort. Als wir zum manor kamen hatte man das Gefühl die Zeit sei still gestanden. Unser Cottage lag direkt um unteren Ende des Manors,der Pool ganz nah zu unserer Unrerkunft. Das Haus mit Blick auf die Lagune war sehr sauber und gepflegt. Mit einem offenen Kamin, 2 Schlafzimmer und Küche 2 Bäder ausgestattet.. Mich irritiert die Meinung anderer Traveller schon etwas. Vielleicht hatten wir Glück mit unserem Haus. Keine Ahnung!!!! Wir können nur sagen immer wieder gerne, auch das Frühstück war sehr lecker, ebenso das Dinner. Auch lohnt sich ein Spaziergang zur Lagune und durch den Ort. Mietwagen ist ein absolutes Muss Noch erwähnen möchte ich Jeffrey - "alles in Butter !!!???" ist ein super Butler der die Gäste ständig zum lachen bringt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Kthie!

Muenster, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer befinden sich in vielen Cottages in einer gepflegten und sehr schönen Gartenanlage. Allerdings war unser Cottage recht lieblos, eher wie eine einfache Ferienwohnung, eingerichtet. Das Bad war alt, der Safe funktionierte nicht, ebensowenig gabs Internet (fürs WLAN waren die Codes ausgegangen und auch am Gäste-Laptop hat's nicht geklappt). Das beste war der typisch englische Pub, in dem wir abends gut und zum fairen Preis gegessen haben. Für ein 4 Sterne Hotel enttäuschend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, velo1984!
rosenheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Jede Highway-Raststätte war auf unserer Reise, von Johannesburg nach Kapstadt, sauberer als diese Unterkunft. Ein dermaßen verdrecktes Hotel hat mit Sicherheit keine Sterne, geschweige denn, deren Vier, verdient. Wir hatten ein kleines Cottage im oberen Abschnitt der wirklich schön gelegenen Anlage.Gott sei Dank hatten wir nur 1 Nacht gebucht!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, rosenheimtraveller!
Poppenhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wir hatten 2 Übernachtungen in Knysna in einem Cottage in dem Platz für 4-6 Personen gewesen wäre. Ruhige Lage dafür einzigartiger Blick auf Knysna! Das Abendessen im Hotelrestaurante war gut, das Personal war zeitweise etwas überfordert aber sehr freundlich. Mietwagen ist ein Muss...................................

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Steve0815!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Wir wurden sehr kühl und routiniert empfangen, das Cottage wurde uns im Schnelldurchgang gezeigt- wir hatten den Eindruck, lästig zu sein, obwohl oder gerade weil wir fast die einzigen Gäste waren. Restaurant wurde nicht göffnet. Es gibt aber einen Pub, der kleine Mahlzeiten in guter Qualität anbietet und auch sehr freundlichen Service bietet.
Das Hotel liegt sehr schön, mit schönen und sehr gepflegtem Garten, Ausstattung der Cottages funktional.
Mehr Atmosphäre und Freundlichkeit wäre schön gewesen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Tristan15j!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir haben im Belvidere Manor zwei Nächte verbracht und haben unsere Zeit dort in vollen Zügen genossen. Schon der Empfang war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir wurden von Jeff zu unserem Cottage begleitet. Schon beim Betreten haben wir bemerkt, dass die Bezeichnung "Cottage" fast untertrieben ist. Der offene Kamin war bereits für uns angeheizt und verströmte eine heimelige Atmosphäre in dem sehr großzügig bemessenen Wohnzimmer. Genügend Holz zum Nachlegen fand sich schon vorbereitet in einem Korb daneben.

Das Interieur erinnert an den Charme britischer Cottages, alles passt zusammen und ist liebevoll ausgesucht. Wir haben weiterhin ein schöne, moderne, voll eingerichtete Küche vorgefunden, ein Kühlschrank, in dem sogar schon ein Kännchen mit Milch für den Kaffee gerichtet war, den wir im Kaffeezubereiter selbst genießen konnten. Dazu eine Dose leckerer Cookies, die täglich neu aufgefüllt wurde. Auf dem Kaminsims fanden sich viele Bücher und außerdem lagen einige Zeitschriften bereit.

Unser Cottage besaß zwei Schlafzimmer, ein Masterbedroom mit einem großen Doppelbett und ein weiteres mit zwei auseinanderstehenden gemütlichen Betten. Auch diese sehr großzügig bemessen! Zudem gab es zwei moderne, blitzsaubere Badezimmer, eines mit Dusche, das andere mit Badewanne und integrierter Dusche.

Vor dem Häuschen konnte man, bequem möbliert, auf der eigenen Veranda sitzen. Man hatte das Gefühl zu Hause zu sein, mit Carport direkt nebenan.
Die Cottages stehen in einer riesigen, sehr gepflegten üppigen Gartenlandschaft mit genügend Platz zum Nachbarn. Teil dieser Landschaft ist der nicht allzu große, aber sehr saubere Pool.

Die Mahlzeiten nimmt man im Haupthaus ein. Besonders schön ist der Blick von der Veranda direkt auf die Bucht von Knysna. Das Haus hat den wunderbaren Charme der Gründertage von Knysna. Ein altes Herrenhaus, in dem die Zeit stillzustehen scheint. Alles ist mit viel Liebe zum Detail erhalten worden. Ein Besuch im "The Bell", ein uriger Pub direkt auf dem Gelände gegenüber dem Haupthaus, ist ein Muss. Hier lassen sich kleinere oder deftige Gerichte genießen.

Besonders erwähnen möchten wir noch Jeff, die gute Seele des Ganzen. Er verbreitet gute Laune und viel Positives, egal, ob er sich als Porter um unser Gepäck gekümmert oder uns beim Frühstück mit einem aufmerksamen Service verwöhnt hat! Ein großes Lob!
Zusammengefasst: Dieses Hotel ist ein Juwel!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Turbine Hotel & Spa
Nr. 6 von 29 in Knysna
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Villa Afrikana Guest Suites

Sie waren bereits im Belvidere Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvidere Manor

Unternehmen: Belvidere Manor
Anschrift: Lower Duthie Drive | Belvidere Estate, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Knysna
Nr. 10 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 11 der Luxushotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvidere Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvidere Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvidere Manor Hotel Knysna
Hotel Belvidere Manor Knysna