“Wie schön!” 5 von 5 Sternen

TwoAngels Guest House
Lich, Deutschland
“Wie schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten eine wunderschöne Zeit, es war alles perfekt.
Unser Zimmer war schön und sauber, wir hatten einen eigenen Balkon und konnten uns zurückziehen, wenn wir wollten. Ansonsten ist viel Platz und man kann sich auch außerhalb des Zimmers aufhalten und diesen wunderbaren Ausblick genießen. Obwohl wir Regen hatten, saßen wir die ganze Zeit draußen, auf dem überdachten Balkon.
Frühstück ist in "walking distance", also entspannt anzugehen...
Die Gastgeber sind sehr herzlich und runden dieses schöne Ambiente ab !!!
Wir konnten die tolle Espressomaschine morgens nutzen und der leckere Wein aus dem Kühlschrank hat perfekt gekühlt gut gemundet. Alles in allem: wiederkommen!
Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, A M L!

Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir sind durch Zufall in das Two Angels Guesthouse gekommen und es hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen. Die Aussicht auf die Lagune ist schon etwas besonderes. Die Zimmer und Apartments in einem romantischen Styl sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Besonders gefallen hat uns die Gastfreundschaft die Hilfsbereitschaft des Gastgebers Robert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in two Angels Guesthouse wir können es weiter empfehlen für Gäste die etwas besonderes und romantisches suchen. Wir wollen wieder kommen vielleicht nächste Jahr.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Paul H!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Dieses Gästehaus ist etwas so besonderes!
Es ist ein verstecktes kleines Paradies im doch etwas geschäftigen Knysna. Viele Unterkünfte dort sind doch "snobbig", das two angles dagegen ist mit soviel Liebe zum Detail getaltet und soviel Freundlichkeit wird einem von den beiden Besitzern entgegengebracht!
Von der Straße aus kann man es leicht übersehen, lediglich drei Fahnenmasten sowie ein Pickup und ein alter VW-Bus mit Patina und den "two angles"- Aufklebern weißen auf ein Gästehaus hin.
Sobald man durch das Gartentor hindurchgeganfen ist hat man einen wunderschönen Blick über das schöne, am Hang gebaute Haus und dem wunderschönen Garten/Innenhof.
Das ganze Haus ist mit soviel Liebe eingerichtet und jedes Deail stimmt! Das Besondre andiesem Haus ist, dass man als Gast mit den Besitzern, also der Familie, zusammenwohnt, d.h. man kann die Terrasse, die Küche und auch das Wohnzimner mit der Familie mitnutzen! Das ist wirklich eine sehr gastfreundliche Familie! Wir hatten das sunset-Zimmer und die Hausbesitzerin hat uns das Zimmer extra mit frischen Blumen aus dem Garten dekoriert! Das sunset-Zimmer hat seinen eigenen Balkon direkt über/an der Lagune und dementsprechend einen herrlichen Ausblick. Das Zimmer selbst hat eine von Hand bemalte Decke, eiben Wolkenhimmel.
Die Abende bei Kerzenschein auf dem Balkon sind mindestens genauso schön wie der Ausblick bei Tag.
Ein kleiner Vogel kommt im "two angles" seit Jahren schon zu Besuch und wird dort gefüttert, man sollte dort also immer einen Keks griffbereit haben falls der kleine Besucher den Gästen auf dem Balkon einen Besuch abstattet ;-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tirilli!
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Tolle Lage mit tollem Blick auf die Lagune; schön und orginell eingerichtet; bequeme Betten; gute und komplette Ausstattung.

Sympathische Gastgeber.

Für ein paar romantische Tage in einer besonderen Umgebung wirklich zu empfehlen !

Henner und Micki

Nr. 2 von 98 in Knysna
Amanzi Island Lodge
Amanzi Island Lodge
Nr. 5 von 122 in Knysna

Sie waren bereits im TwoAngels Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TwoAngels Guest House

Unternehmen: TwoAngels Guest House
Anschrift: 1 George Rex Drive | The Heads, Knysna 6570, Südafrika (ehemals TwoAngels Cottages)
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 98 Sonstigen Unterkünften in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TwoAngels Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TwoAngels Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.