Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Nr. 11 von 30 Hotels in Knysna
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
104 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage”
Bewertet am 22. Mai 2014

Das Protea Hotel Knysna Quays hat eine perfekte Lage an der Waterfront von Knysna. Die Zimmer zur Lagune sind hervorragend. Die Zimmer zur Landseite schauen entweder auf den Parkplatz oder auf die Waterfront. Vom Parkplatz gibt es Störungen durch startende und laufende Motoren. Am Tag und am Abend kommen von der Waterfront Lärmstörungen von Besuchern. Die teureren Lagoon View Zimmer lohnen sich unbedingt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es fehlt an nichts.
Das Hotel wird von vielen größeren Reisegruppen angefahren, wodurch besonders am Morgen die Lobby mit vielen Koffern voll steht. Beim Frühstück kann es dadurch manchmal auch recht eng und laut warden. Es lohnt sich entweder vor den Busgruppen beim Frühstück zu sein, oder danach. Das Frühstück wird immer wieder gut nachgelegt.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel grundsätzlich nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Peter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Peter K,

GUESTS' perceptions of the service they receive whilst staying with Protea Hotels is the only true yardstick we have for measuring whether or not we have met their expectations. I should, therefore, like to thank you for taking the time to complete a online review after your recent stay with us, and to assure you that your comments are being used constructively to maintain and improve our service standards and facilities, where necessary.

We were delighted to receive your commendations about the impressive service offered. Please be assured that I will congratulate our TEAM for doing a great job!

Thank you for choosing to stay at Protea Hotel Knysna Quays and we look forward to welcoming you back again soon.

Please do not hesitate to contact me personally for any further assistance you may require in future.

Kind regards,

Paul Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

824 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    261
    392
    134
    19
    18
Bewertungen für
192
388
22
48
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
272 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben 2x im Protea im Verlauf unserer Rundreise übernachtet. Das Hotel ist schön, sehr hell und unser Zimmer mit Sicht auf die Lagune war sehr schön, gross und sauber. Besonders erwähnenswert ist die tolle Lage direkt neben der Waterfront mit unzähligen Restaurants und Bars. Der Service war sehr gut, zu beachten ist aber, dass sehr viele Reisegruppen dort übernachten und es manchmal etwas lauter werden kann.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Lagune hin bietet einen wunderschönen Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ritam713!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear ritam73,

Thank you for completing a positive TripAdvisor comment after your recent stay with us here at Protea Hotel Knysna Quays.

We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible.

Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again soon, in the near future.

We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best!

Yours sincerely,

Paul Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, hilfsbereites Personal. Fruehstuecksbuffet guter Standard, Zimmer sauber und zweckmaessig. Hier fuer zwei Naechte, perfektes Hotel fuer Rundreisende. Atmosphaerisch unspektakulaer, aber durchaus angenehm. Parkplaetze bei Hotel (preiswert). Jederzeit wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt April 2014
Hilfreich?
Danke, Christian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christian F,

GUESTS' perceptions of the service they receive whilst staying with Protea Hotel Knysna Quays, is the only true yardstick we have for measuring whether or not we have met their expectations. I should, therefore, like to thank you for taking the time to complete a GUEST comment card during your stay with us, and to assure you that your comments are being used constructively to maintain and improve our service standards and facilities, where necessary.

We were delighted to receive your commendations about the impressive service offered. Please be assured that I will congratulate our TEAM for doing a great job!

Thank you for choosing to stay at Protea Hotel Knysna Quays and we look forward to welcoming you back again soon.

Please do not hesitate to contact me personally for any further assistance you may require in future.

Kind regards,

Paul Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zürich
Beitragender der Stufe 4
39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. November 2013

Dieses kleine, aber charmante Hotel liegt direkt am Wasser. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber ausreichend. Der Pool könnte ein wenig heimeliger sein, aber grundsätzlich war alles o.k. wir waren drei Nächte dort und konnten viel unternehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, InazZ_rich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear InazZ_rich,

Thank you for completing a online GUEST review after your recent stay with us.

We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible.

We aplogise for the inconvenience with regards to the size of your room, unfortunately our standard rooms are a little smaller than our Lagoon Facing rooms which are all equipped with two double beds and best of all, overlook the Knysna Lagoon.

Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again soon.

We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best!

Yours sincerely,

Paul Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
370 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 180 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. April 2013

Das Protea Hotel in Knysna ist eher unpersönlich mit für südafrikanische Verhältnisse ziemlich unfreundlichem und unmotiviertem Personal. Es liegt ideal an der Waterfront von Knysna. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch aufgrund des Plattenbodens in den Gängen und dank vieler an- und abreisenden Touristengruppen mit Rollkoffern bereits früh am Morgen (6 Uhr) ziemlich laut. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant, dafür hat es einige Meter davon entfernt einige gute.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wernesto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear wernesto,

Thank you for completing an online GUEST review after you recent stay with us here at Protea Hotel Knysna Quays.

We apologise for not meeting your expecatations during your stay.

We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible.

We do have a restaurant, but we only serve a full on breakfast from 06:30 - 10:30. Our bar is open from 11:00 - 23:00. We have 4 contracted restaurants situated within the Waterfront where our GUESTS have the option of signing the bill to their room account or settling directly.

Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again soon. We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best!

Yours sincerely,

Pual Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. April 2013

Entlang der Gartenroute gibt es sicherlich zahlreiche schöne Hotels. Das Protea in Knysna allerdings entspricht allen Anforderungen eines Rundreisehotels. Zimmer sehr ansprechend, Mitarbeiter freundlich, Frühstücksbuffet abwechslungsreich und Blick vom Zimmer direkt auf die Waterfront.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Alexander671!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Alexander 671,

GUESTS' perceptions of the service they receive whilst staying with Protea Hotels is the only true yardstick we have for measuring whether or not we have met their expectations. I should, therefore, like to thank you for taking the time to complete a GUEST comment card during your stay with us, and to assure you that your comments are being used constructively to maintain and improve, where necessary, our service standards and facilities.

We were delighted to receive your commendations about the impressive service offered. Please be assured that I will congratulate our TEAM for doing a great job!

Thank you for choosing to stay at Protea Hotel Knysna Quays and we look forward to welcoming you back again soon. Please do not hesitate to contact me personally for any further assistance you may require in future.

Kind regards

Paul Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren im Dez 2012 in Knysna und haben 3 Nächte im Protea verbracht. Das Hotel hat eine spitzen Lage und man erreicht zu fuß viele Restaurants und Läden. In die Stadt ist es vom Hotel aus auch nicht weit. Bewachter Parkplatz kostet etwas extra, ist aber bezahlbar. Frühstück war ok, aber etwas chaotisch, was das Personal angeht. WLAN gabs im ganzen Gebäude und reichte auch zum Skypen. Allerdings musste man sich mit Code ständig neue anmelden. Unser Zimmer war okay, dh sauber. Zimmer lag zur Bucht, wobei der Blick durch einen großen Baum etwas behindert war. Daher ist ratsam ein Zimmer im Obergeschoß zu nehmen. Näher zum Hauptgebäude hört man dann auch die Kinder im Pool planschen, ansonsten ist es nachts aber still. Das Bad hatte eine Wanne und Dusche, war insgesamt aber etwas kleiner. Pool liegt genau am Fußweg, daher wohl eher etwas für Kinder oder den kurzen "Plansch" - Ruhe hat man im Poolbereich jedenfalls nicht. Alles in allem waren wir für das Geld aber zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, d4g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Knysna angesehen:
5.3 km entfernt
Conrad Pezula
Conrad Pezula
Nr. 5 von 30 in Knysna
805 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Turbine Boutique Hotel and Spa
2.5 km entfernt
Premier Resort The Moorings (Knysna)
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
The St. James of Knysna
The St. James of Knysna
Nr. 8 von 30 in Knysna
429 Bewertungen
1.4 km entfernt
Villa Afrikana Guest Suites
9.9 km entfernt
Blackwaters River Lodge
Blackwaters River Lodge
Nr. 7 von 30 in Knysna
292 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Protea Hotel by Marriott Knysna Quays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Protea Hotel by Marriott Knysna Quays

Unternehmen: Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Anschrift: Waterfront Drive, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Knysna
Nr. 11 der Familienhotels in Knysna
Nr. 15 der Romantikhotels in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 173€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protea Hotel by Marriott Knysna Quays 3.5*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel by Marriott Knysna Quays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Protea Hotel Knysna Quays Knysna
Protea Hotel Quays Knysna
Protea Quays

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen