Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr schön gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Protea Hotel by Marriott Knysna Quays

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Nr. 11 von 30 Hotels in Knysna
Zertifikat für Exzellenz
zürich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Dieses kleine, aber charmante Hotel liegt direkt am Wasser. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber ausreichend. Der Pool könnte ein wenig heimeliger sein, aber grundsätzlich war alles o.k. wir waren drei Nächte dort und konnten viel unternehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, InazZ_rich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear InazZ_rich,

Thank you for completing a online GUEST review after your recent stay with us.

We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible.

We aplogise for the inconvenience with regards to the size of your room, unfortunately our standard rooms are a little smaller than our Lagoon Facing rooms which are all equipped with two double beds and best of all, overlook the Knysna Lagoon.

Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again soon.

We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best!

Yours sincerely,

Paul Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

737 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    226
    357
    122
    16
    16
Bewertungen für
175
336
20
41
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
315 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 168 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Protea Hotel in Knysna ist eher unpersönlich mit für südafrikanische Verhältnisse ziemlich unfreundlichem und unmotiviertem Personal. Es liegt ideal an der Waterfront von Knysna. Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch aufgrund des Plattenbodens in den Gängen und dank vieler an- und abreisenden Touristengruppen mit Rollkoffern bereits früh am Morgen (6 Uhr) ziemlich laut. Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant, dafür hat es einige Meter davon entfernt einige gute.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wernesto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear wernesto,

Thank you for completing an online GUEST review after you recent stay with us here at Protea Hotel Knysna Quays.

We apologise for not meeting your expecatations during your stay.

We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible.

We do have a restaurant, but we only serve a full on breakfast from 06:30 - 10:30. Our bar is open from 11:00 - 23:00. We have 4 contracted restaurants situated within the Waterfront where our GUESTS have the option of signing the bill to their room account or settling directly.

Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again soon. We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best!

Yours sincerely,

Pual Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Entlang der Gartenroute gibt es sicherlich zahlreiche schöne Hotels. Das Protea in Knysna allerdings entspricht allen Anforderungen eines Rundreisehotels. Zimmer sehr ansprechend, Mitarbeiter freundlich, Frühstücksbuffet abwechslungsreich und Blick vom Zimmer direkt auf die Waterfront.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Alexander671!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Alexander 671,

GUESTS' perceptions of the service they receive whilst staying with Protea Hotels is the only true yardstick we have for measuring whether or not we have met their expectations. I should, therefore, like to thank you for taking the time to complete a GUEST comment card during your stay with us, and to assure you that your comments are being used constructively to maintain and improve, where necessary, our service standards and facilities.

We were delighted to receive your commendations about the impressive service offered. Please be assured that I will congratulate our TEAM for doing a great job!

Thank you for choosing to stay at Protea Hotel Knysna Quays and we look forward to welcoming you back again soon. Please do not hesitate to contact me personally for any further assistance you may require in future.

Kind regards

Paul Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren im Dez 2012 in Knysna und haben 3 Nächte im Protea verbracht. Das Hotel hat eine spitzen Lage und man erreicht zu fuß viele Restaurants und Läden. In die Stadt ist es vom Hotel aus auch nicht weit. Bewachter Parkplatz kostet etwas extra, ist aber bezahlbar. Frühstück war ok, aber etwas chaotisch, was das Personal angeht. WLAN gabs im ganzen Gebäude und reichte auch zum Skypen. Allerdings musste man sich mit Code ständig neue anmelden. Unser Zimmer war okay, dh sauber. Zimmer lag zur Bucht, wobei der Blick durch einen großen Baum etwas behindert war. Daher ist ratsam ein Zimmer im Obergeschoß zu nehmen. Näher zum Hauptgebäude hört man dann auch die Kinder im Pool planschen, ansonsten ist es nachts aber still. Das Bad hatte eine Wanne und Dusche, war insgesamt aber etwas kleiner. Pool liegt genau am Fußweg, daher wohl eher etwas für Kinder oder den kurzen "Plansch" - Ruhe hat man im Poolbereich jedenfalls nicht. Alles in allem waren wir für das Geld aber zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, d4g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Waterfront von Knysna. Restaurants und Geschäfte gibt es somit direkt vor der Tür. Wir waren schon mehrmals im Knysna Quays, waren beim letzten Mal wegen dem total muffigen, dunklen Zimmer und dem schlechten Service aber sehr enttäuscht. Diesmal war es aber besser. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß und hatte auch keinen Lagunenblick (hatten wir auch nicht gebucht). Dafür war es hell und es roch auch nicht. Alles sauber, Bett bequem. WIFI gab es gratis, Parken war jedoch mit 25 R die Nacht überteuert. Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl und guter Qualität. Personal war -gerade beim Frühstück- sehr nett und freundlich. Würde das Hotel mit "gut" bewerten. Diese Note gibt es aber bei tripadvisor nicht, daher faierweise "sehr gut" angeklickt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ChristianGE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Mit Google übersetzen
Dear ChristianGE

Thank you for your words of appreciation on TripAdvisor that you completed after your recent stay at Protea Hotel Knysna Quays. We are delighted to receive your compliments and we will certainly congratulate the STAFF for their exemplary service.

It was our pleasure to accommodate you, and your interest and loyalty are truly invaluable to us. Please feel free to contact me personally for any assistance you may require from our side in future.

We look forward to welcoming you to Protea Hotel Knysna Quays and to hearing from you again!

Best regards,

Paul Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Voecklabruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

öffentlicher und gebührenpflichtiger (25 Rand/T, also kaum nennenswert) Parkplatz gleich vor der Tür. Zimmer großzügig und sauber. Blick auf den Hafen macht es noch gemütlicher. Pool gepflegt. Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels ein wenig klein, also vor den Bussen runter gehen. Frühstücksbuffet bietet natürlich sehr viel. Im Hafenzentrum vergisst man leider schon fast, dass man in Südafrika ist - Shops, Gastronomie, Trubel.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, juliaw72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Dear juliaw72

Thank you for completing the review on TripAdvisor.

We rely on GUEST feedback to determine both the positive and negative aspects of our hotel and to improve wherever possible.

Your interest and concern are therefore extremely valuable to us, and we hope that you will be staying with us again in the near future. We should welcome another opportunity to show you Protea Hospitality at its best!

Yours sincerely,

Paul Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Es gibt an diesem Hotel eigentlich nichts auszusetzen: sauber, zentrale Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal... Aber "zentral" bedeutet hier eben mitten im Touristendorf zwischen einer Hand voll Restaurants und Souvenirläden. Das Hotel hat den Charm eines modernen Altersheims, was einfach mit der Größe des Betriebes zusammenhängt.
Fazit: Wer sich lieber abseits der ausgetrampelten Touristenpfade bewegt, wird hier nicht glücklich. Wer allerdings ein solides Hotel mit Restaurants und Souvenirs in Wurfweite sucht, ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Airportibo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerKnysna, General Manager von Protea Hotel by Marriott Knysna Quays, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Dear Airportibo

Thank you for your words of appreciation on TripAdvisor after your recent stay at Protea Hotel Knysna Quays. We are delighted to receive your compliments and we will certainly congratulate the STAFF you commended for their exemplary service.

It was our pleasure to accommodate you, and your interest and loyalty are truly invaluable to us. Please feel free to contact me personally for any assistance you may require from our side in future. We look forward to welcoming you to Protea Hotel Knysna Quays and to hearing from you again!

Best regards,

Paul Fielder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Knysna angesehen:
5.4 km entfernt
Conrad Pezula
Conrad Pezula
Nr. 7 von 30 in Knysna
4.5 von fünf Punkten 713 Bewertungen
9.9 km entfernt
Blackwaters River Lodge
Blackwaters River Lodge
Nr. 5 von 30 in Knysna
4.5 von fünf Punkten 252 Bewertungen
1.1 km entfernt
Turbine Hotel & Spa
Turbine Hotel & Spa
Nr. 8 von 30 in Knysna
4.5 von fünf Punkten 499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
The St. James of Knysna
The St. James of Knysna
Nr. 6 von 30 in Knysna
4.5 von fünf Punkten 387 Bewertungen
1.4 km entfernt
Villa Afrikana Guest Suites
0.0 km entfernt
The Rex Hotel
The Rex Hotel
Nr. 9 von 30 in Knysna
4.5 von fünf Punkten 380 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Protea Hotel by Marriott Knysna Quays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Protea Hotel by Marriott Knysna Quays

Unternehmen: Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Anschrift: Waterfront Drive, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Knysna
Nr. 11 der Familienhotels in Knysna
Nr. 15 der Romantikhotels in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 196 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Protea Hotel by Marriott Knysna Quays 3.5*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel by Marriott Knysna Quays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Protea Hotel Knysna Quays Knysna
Protea Hotel Quays Knysna
Protea Quays

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen