“Sehr schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Ampfing
“Sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Knysna Log-Inn
Das Hotel ist weitgehend aus Holz im Blockhausstil erbaut, eine beeindruckende Holztreppe führt an Buntglasfenstern ins Obergeschoß, der Gang ist zwar etwas eng, aber die Zimmer sind geräumig und sauber, der Safe ist gratis. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend gestaltet, auch das Buffet läßt keine Wünsche offen, es ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel liegt sehr zentral, in ein paar Minuten ist man am Hafen mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, hier befindet sich auch ein leicht zu bedienender Bankomat. Das Einkaufszentrum befindet sich in nächster Nähe, ebenso – bei Bedarf - ein Friseur.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, HomerosAmpfing!

Elversberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, aber zur Straße gelegeund und entsprechend laut. Auf Nachfrage an der Rezeption nach einem Restaurant, haben wir den guten Tipp auf "Thesen Island" im Scirocco bekommen.

+ kostenloser Parkplatz

- viele Bustouristen

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Ginger_jen_12!
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

80er Jahre-Schick. Von einem Luxushotel wie ein LonelyPlanet beschrieben wurde sehr weit entfernt. Das Badezimmer ist alt und die Zimmer auch etwas altbacken. Viele Bustouristen. Die Lage ist zwar zentral aber nicht gut. Eine Sportart, Reifenhandel und "adult-Shop" erfreuen einen beim Abendlichen Spaziergang nicht gerade. Die Rezeption kannst auch das seit sieben Jahren hier Ansässige Restaurant "Olive Tree" das mit toptripadvisor-Bewertung aufwartet nicht und konnte erst den Tisch reservieren, nachdem ich die Nummer mitgeteilt hatte. Plus: kostenfreier Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Jan_Benjamin_Eger!
Trier
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel hat eine gute Lage zur Waterfront. Der Service ist wirklich sehr nett. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet. Parkplatz ist vorhanden und Empfehlungen werden auch gerne gegeben. Der Ort bietet alles was man sich wünscht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Wiebke L!
Hückeswagen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Für 2 Übernachtungen geeignet, bei längerem Aufenthalt sollte man unbedingt ruhige Zimmer buchen, also nicht direkt zur Strasse, da der Lärm doch ziemlich störte.
Die Zimmer waren sauber und von der Grösse i.O.
Als Stadthotel war die Nähe zur Waterfront und den Shopping Malls gut.
Der Frühstückraum war recht unruhig, wahrscheinlich wegen diverser Bustouristen, die Hektik verbreiteten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, amboss!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Hier waren wir für eine Nacht als "Zwischenstation". Das Hotel hat eine originelle Holzkonstruktion, ist funktionell und sauber und hat einen grossen Parkplatz. Empfang und Service waren freundlich und kompetent. Es hat mich eher an ein Hotel für Geschäftsreisende erinnert - für einen längeren Aufenthalt hätte ich sicher eine individuellere Unterkunft gewählt. Bei unserem Aufenthalt waren einige europäische Reisegruppen da. Das Restaurant haben wir - ausser beim guten Frühstücksbuffet - nicht getestet, da die Waterfront nur wenige Schritte entfernt und zu Fuss gut zu erreichen ist. Preis-/Leistungsverhältnis: gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, KlausDieterHill!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Für 3 Tage war ich in Knysna und habe mich für das Log-Inn entschieden. Was mir als erstes auffiel war, dass hier viele Bus-Touristen (viele aus Deutschland) abstiegen. Muss nicht schlimm sein, kann es aber... Ansonsten hat das Hotel einen gepflegten ersten Eindruck hinterlassen: Gute Zimmergröße, sauber, kostenloser Parkplatz, beheizter Außenpool, Whirlpool und Sauna. Der Charme des Hotels ist, dass es komplett aus Holz ist (wirklich fast alles). Vielleicht ein wenig zu viel des Guten, aber meines Erachtens völlig ok. Zimmereinrichtung ist ein wenig 80er, Betten bequem, Klimaanlage, leider kein Kühlschrank/Minibar. Dafür ein wirklich großer Balkon. Lage des Hotels ist super: Alles kann man zu Fuss erkunden. Frühstück ist inklusive. Das Buffet ist ok, aber nicht grandios.

Worauf man allerdings auf jeden Fall achten sollte, ist die Lage des Zimmers. Unser war leider nach vorn zur Hauptstraße raus und somit bis tief in die Nacht sehr laut wegen des Dauerverkehrs. Ab 2 bis 5 Uhr dann Totenstille und man kann die Grillen zirpen hören. Dann ab 5 wieder laute Musik aus den Autos und röhrende Auspuff-Rohre.

Im Grunde kann ich das Hotel bis auf unsere Zimmer-Lage weiterempfehlen. Auf Internet-Deals achten. Wir haben im März/April 2012 nur 54 EUR pro Nacht/Zimmer bezahlt. Ich denke, ein super Deal!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Turbine Hotel & Spa
Turbine Hotel & Spa
Nr. 6 von 30 in Knysna
Premier Hotel Knysna – The Moorings

Sie waren bereits im Knysna Log-Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Log-Inn Hotel

Unternehmen: Knysna Log-Inn Hotel
Anschrift: 16 Gray Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Knysna
Nr. 13 der Luxushotels in Knysna
Nr. 14 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knysna Log-Inn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Log-Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knysna Log Inn
Log Knysna