“Gutes, komfortables Hotel in Gehentfernung zur Water Front”
Bewertung zu Knysna Log-Inn Hotel

Knysna Log-Inn Hotel
Nr. 17 von 30 Hotels in Knysna
Beitragender der Stufe 4
“Gutes, komfortables Hotel in Gehentfernung zur Water Front”
Bewertet am 11. April 2012

Hier waren wir für eine Nacht als "Zwischenstation". Das Hotel hat eine originelle Holzkonstruktion, ist funktionell und sauber und hat einen grossen Parkplatz. Empfang und Service waren freundlich und kompetent. Es hat mich eher an ein Hotel für Geschäftsreisende erinnert - für einen längeren Aufenthalt hätte ich sicher eine individuellere Unterkunft gewählt. Bei unserem Aufenthalt waren einige europäische Reisegruppen da. Das Restaurant haben wir - ausser beim guten Frühstücksbuffet - nicht getestet, da die Waterfront nur wenige Schritte entfernt und zu Fuss gut zu erreichen ist. Preis-/Leistungsverhältnis: gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, KlausDieterHill!

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2012

Für 3 Tage war ich in Knysna und habe mich für das Log-Inn entschieden. Was mir als erstes auffiel war, dass hier viele Bus-Touristen (viele aus Deutschland) abstiegen. Muss nicht schlimm sein, kann es aber... Ansonsten hat das Hotel einen gepflegten ersten Eindruck hinterlassen: Gute Zimmergröße, sauber, kostenloser Parkplatz, beheizter Außenpool, Whirlpool und Sauna. Der Charme des Hotels ist, dass es komplett aus Holz ist (wirklich fast alles). Vielleicht ein wenig zu viel des Guten, aber meines Erachtens völlig ok. Zimmereinrichtung ist ein wenig 80er, Betten bequem, Klimaanlage, leider kein Kühlschrank/Minibar. Dafür ein wirklich großer Balkon. Lage des Hotels ist super: Alles kann man zu Fuss erkunden. Frühstück ist inklusive. Das Buffet ist ok, aber nicht grandios.

Worauf man allerdings auf jeden Fall achten sollte, ist die Lage des Zimmers. Unser war leider nach vorn zur Hauptstraße raus und somit bis tief in die Nacht sehr laut wegen des Dauerverkehrs. Ab 2 bis 5 Uhr dann Totenstille und man kann die Grillen zirpen hören. Dann ab 5 wieder laute Musik aus den Autos und röhrende Auspuff-Rohre.

Im Grunde kann ich das Hotel bis auf unsere Zimmer-Lage weiterempfehlen. Auf Internet-Deals achten. Wir haben im März/April 2012 nur 54 EUR pro Nacht/Zimmer bezahlt. Ich denke, ein super Deal!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, vielfliegerHH!
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. November 2010

Hotel zentral in Knysna. Bis zum Hafen mit seinen Geschäften und Restaurants sind es keine 5 Minuten zu Fuss, die man auch im Dunkeln gut laufen kann. An der Hauptstrasse von Knysna mit vielen weiteren Geschäften ist man sogar noch schneller. Thema des Hotels ist die Pionierzeit, was gut zum vielen Holz passt. Das Design war entsprechend sehr rustikal, alles aber top gepflegt. Zimmer war nicht gerade groß aber nett eingerichtet. Der Ausserpool war zwar klein aber beheizt. Frühstück war nicht überragend, die Auswahl war aber vernünftig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, ChristianGE!
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Januar 2008

Ueberschaubare Groesse, sehr interessante Innenarchitektur!
Mitten im Ort, Shopping zu Fuss. Service gut.
Grosses Fruehstuecksbuffet.
Empfehlenswertes Restaurant und Bar.
Sauber und gepflegt. Zimmer nach hinten ruhig.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wheely72!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Knysna angesehen:
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Premier Resort The Moorings (Knysna)
The Turbine Boutique Hotel and Spa
Nr. 21 von 30 in Knysna
The St. James of Knysna
The St. James of Knysna
Nr. 8 von 30 in Knysna

Sie waren bereits im Knysna Log-Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Log-Inn Hotel

Unternehmen: Knysna Log-Inn Hotel
Anschrift: 16 Gray Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Knysna
Nr. 14 der Romantikhotels in Knysna
Nr. 14 der Luxushotels in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 157€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knysna Log-Inn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Log-Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knysna Log Inn
Log Knysna