“the Best of” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“the Best of”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Der Besuch bei Boogie ist ein unbedingtes Muss, wenn Ihr in Knysna seid.
Ein super freundliches Restaurant, liebevoll eingerichtet, von Boogie mal abgesehen :-)) Essen phantastisch, tolle Atmohsphäre

uns hat es super gefallen Moni+Dieter aus Leverkusen

schade das wir weiterfahren musten

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Monika S!

Achim, Deutschland
“Südafrika Traumreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

bWir haben im März 2012 unsere Traumreise Südafrika gemacht .Unter anderen haben wir auch Knysna besucht und dort 2 Nächte verbracht.Der Höhepunkt des 1.Abends war essen zu gehen in Boogies Restaurant.Wir , das heisst eine ganze Gesellschaft von 46 Personen.Wir wurden freundlichst durch Burghardt (Boogie) und seiner Mannschaft empfangen.Das Restaurant
war super gelegen,gediegen in seiner Ausstattung mit Bildern verschiedener Künstler und sehr gemütlich .Das Essen ( es gab ein Büffett) , deutsch /afrikanisch war spitzenmäßig ,sehr gut im Geschmack und hübsch aufgebaut ,denn das Auge ist mit.Die Bedienung war sehr freundlich und höflich.Hier kümmert sich noch der Chef persönlich um seine Gäste.Wer jemals nach Knysna kommt undedingt Boogies Reastaurant besuchen.Ein Erlebnis.Elke&Wolfgang.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente