“Einsame Strände wie es sie sonst kaum mehr gibt”
Bewertung zu Brenton on Sea

Brenton on Sea
Platz Nr. 4 von 78 Aktivitäten in Knysna
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wer Strände liebt und sich nicht gerne Handtuch an Handtuch mit anderen Reisenden drängen möchte ist in Brenton richtig aufgehoben. Sonnenuntergänge der Spitzenklasse gibt es obendrauf.

Aber Achtung: Für Wassersportler ist der Ort eher ungeeignet, starke Strömungen und Haie machen das kühle Nass des indischen Ozeans gefährlich. Stattdessen kann man sich an Land vergnügne und beispielsweise Ausschau nach den zahlreichen geschützten Vogelarten halten, die hier brüten und leben. Natur pur!

Wer shoppen will setzt sich ins Auto und fährt nach Knysna, die Mall ist von Brenton aus in ca. 20 Minuten erreichbar.

1  Danke, LaChorrera!

Bewertet am 12. Oktober 2013

Der Strand in Brenton on Sea ist ein wundervoller Ort zum verweilen. Wir kommen in jedem Fall wieder.

Danke, TJ B!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Unglaublich schön, wer sich in Knysna aufhält muss hier hin, Sandstrand Kilometerlang eingerahmt von Klippen, wunderbares, klares Wasser, schöne Wellen, die ersten Meter seicht in die Tiefe gehend,
Eine Erfrischung bei +30° schon Anfang des Sommers, nur 10 Menschen so weit wir schauen konnten.
Die Anfahrt war schon ein Erlebnis mit herrlichen Ausblicken über die Lagune

1  Danke, Hardy1983!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wer den Ozean liebt, für den ist Brenton gerade zu ein Paradies. Ein schöner Strand für lange und ausgiebige Spaziergänge. Die Wellen brausen dabei immer stark an den Strand.

Danke, ftessun!
Bewertet am 31. März 2013

Wunderschöner Strand auch bei nicht so gutem Wetter. Sich einfach treiben lassen und den Gedanken freien Lauf lassen. Der schönste Strand für mich an der Garden Route. Einfach erholsam und sehr wenig Leute unterwegs.

1  Danke, Chris H!