“Super schöner Strand”

40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Super schöner Strand”
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Strand in Brenton on Sea ist ein wundervoller Ort zum verweilen. Wir kommen in jedem Fall wieder.

Aufenthalt September 2013
Danke, TJ B!

• Hebräisch zuerst
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Ein herrlicher Sandstrand”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Unglaublich schön, wer sich in Knysna aufhält muss hier hin, Sandstrand Kilometerlang eingerahmt von Klippen, wunderbares, klares Wasser, schöne Wellen, die ersten Meter seicht in die Tiefe gehend,
Eine Erfrischung bei +30° schon Anfang des Sommers, nur 10 Menschen so weit wir schauen konnten.
Die Anfahrt war schon ein Erlebnis mit herrlichen Ausblicken über die Lagune

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Hardy1983!
Unterschleißheim
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“schöner Strand”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wer den Ozean liebt, für den ist Brenton gerade zu ein Paradies. Ein schöner Strand für lange und ausgiebige Spaziergänge. Die Wellen brausen dabei immer stark an den Strand.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, ftessun!
Cape Town, Western Cape, South Africa
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Strand”
Bewertet am 31. März 2013

Wunderschöner Strand auch bei nicht so gutem Wetter. Sich einfach treiben lassen und den Gedanken freien Lauf lassen. Der schönste Strand für mich an der Garden Route. Einfach erholsam und sehr wenig Leute unterwegs.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Chris H!
Lebach
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Etwas abgelegen jedoch herrlich”
Bewertet am 15. März 2013

Mir persönlich gefiel es dort auch sehr gut. Herrliche Landschaft und ein super schöner Strand. Man könnte dort die Zeit vergessen

Aufenthalt März 2013
Danke, Kthie!