“Top”
Bewertung zu Littlewood Garden

Littlewood Garden
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal in Littlewood Garden und haben jedesmal in der "Villa" gewohnt, zuletzt 3 Nächte in der Ferienwohnung Loerie im Erdgeschoss. Die Zimmer sind alle toll eingerichtet, sehr sauber und wir haben nichts vermisst. Die Lage ist top und sehr ruhig. Martina und Philipp geben jederzeit gerne und mit Begeisterung Tipps für Ausflüge in Knysna und Umgebung.
Fazit: tolle, wenn auch nicht günstige, Unterkunft in Knysna

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia G!

Bewertet am 19. November 2013

Durch den Reiseführer sind wir auf das Haus gekommen und waren total begeistert. Eine kleine Oase. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet , eine perfekt ausgestattete Küche, Grill usw. Der Gemeinschaftsraum ist einfach toll und der weite Blick. Wir haben dann noch eine Nacht verlängert. Dazu kommt das Knysna und Umgebung einfach schön ist.
Natürlich auch die freundliche Unterstützung und wertvollen Tipps von Martina und Philipp.
Wir waren rundherum zufrieden und können das Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, graukranich!
Bewertet am 16. November 2013

Auf unserer kürzlichen Südafrika-Rundreise hatten wir einen zweitägigen Stopp in Knysna und hatten uns aufgrund vorheriger Empfehlung für Littlewood Garden entschieden. Wir lagen damit goldrichtig! Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet; jedes Detail stimmt; es fehlt an nichts. Der Garten der Anlage ist mit seinen vielen schönen Pflanzen und Vögeln ein Traum. Die Gastgeber Martina & Philipp geben sehr individuelle Tipps für Knysna und Umgebung - je nach Vorlieben, was unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat. Sie sind allzeit ansprechbar für Fragen. Somit beschlossen wir nach unserem ersten Aufenthalt spontan, für weitere Nächte auf der Rückreise nach Kapstadt wieder dort zu wohnen. Ein kleiner Schatz mit wunderschönem Blick über herrliche Gartenlandschaft und auf die Lagune. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir können die Zimmer mit Lagunenblick empfehlen... man wacht morgens schon mit einem herrlichen Bli ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, glammert!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren glücklich und zufrieden in so einer gepflegten Anlage mit einem so tollen Ambiente. Wir wollten eigentlich nur übernachten und am nächsten Morgen weiterfahren. Daraus sind dann 2 schöne Tage geworden!!! Der Garten und der "Gemeinschaftsbereich" einer großen Küche und einem Wohnzimmer haben zu einem längeren Urlaub eingeladen. Das Zimmer war nicht besonders groß , aber nett und modern eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Martina und Phillip waren in iher kommunkkativen Art ansprechend und haben uns gute Tipps gegeben.Wir können "Liitlewood Garden" nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerold G!
Bewertet am 17. März 2013

Wir waren nun ein zweites mal im littlewoodgarden bei unserer SA Reise , hier fühlen wir uns wohl und sicher, ein idyllischer Ort für einen Aufenthalt im Herzen der Garderoute . Alles war so wie man es von einer perfekten Unterkunft Erwartet. Nette Gastgeber mit guten Tipps für die Region .
Die gesamte Anlage mit dem Pool ist wie gemalt schön . Wir haben es sehr genossen .

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen G!
Bewertet am 5. Februar 2013

Entspannung pur genossen mein Arbeitskollege und ich. Wir trafen uns in Littlewood Garden um uns auf unsere Geschäftstermine in SA vorzubereiten und hatten 3 Tage die Möglichkeit zum einen wirkliche Ruhe und Entspannung in dem wunderschönen top gepflegten Littlewood Garden zu genießen, hatten zudem aber auch die Möglichkeit die Gegend über 2 inspirierende Wandertouren zu kennen zu lernen. Unsere Gastgeber -ein extrem zuvorkommendes und nettes Ehepaar- gaben uns genau auf unsere Wünsche ausgerichtete Tipps, die Gegend erleben zu können, dies auch immer noch mit einem wunderschönen Ausklang, entweder in einer Gaststätte direkt mit Blick aufs Meer, oder auch am nahegelegenen kleinen Hafen. Die Hafenpromenade ist ebenfalls sehenswert, hier findet man tolle Restaurants und kleine Geschäfte, sodass man keine Minute Langeweile verspürt. Insgesamt kann ich nur empfehlen bei Littlewood Garden immer einen kleinen Stopp von 2-3 Tagen einzulegen, wenn man in Südafrika auf der Gardenroute unterwegs ist, in Littlewood Garden wird man definitiv nicht enttäuscht !!!
Harald R.W.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald W!
Bewertet am 27. Januar 2013

Für uns war LittleWoodGarden ein kleines Paradies!
Mit der Woodpecker Einheit hatten wir für uns genau die richtige Wahl getroffen.
Ebenerdig mit direktem Zugang zum Garten und zum Pool war mit zwei Kindern (7 und 9 Jahre) perfekt. Die liebevolle Einrichtung mit vielen afrikanischen Motiven (und Vorhängen, die ich mir am liebsten gleich mitgenommen hätte) hat uns das Wohlfühlen leicht gemacht. Auch dass die Kinder ein eigenes Badezimmer hatten, war sehr angenehm. Und unser riesiges Badezimmer mit Dusche und Whirlpool hatte genau den richtigen Touch von Luxus.
Das allerschönste war jedoch der liebevoll angelegte Garten, mit vielen lauschigen Wegen und Plätzen, und der wirklich coole Felsenpool. Dazu noch die stimmungsvolle Beleuchtung am Abend.
Tagsüber konnte man super Vögel beobachten. Einen besonderen Reiz hatte es beim abendlichen Schwimmen die Flughunde zu beobachten.
Die Gastgeber Martina und Philipp waren sehr freundlich und bemüht. Sie respektierten unsere Privatsphäre, waren aber auch immer offen für einen netten Plausch, wenn wir uns im Garten begegneten.
Sie unterstützen auch gerne mit Ausflugstipps, wobei wir gar nicht alles erkunden konnten, wovon sie uns vorgeschwärmt haben. Dafür hatten wir selbst schon zu viel geplant.
Alles in allem haben wir eine wunderschöne Woche in LittleWoodGarden verbracht und wären sehr gerne länger geblieben! Mindestens eine extra Woche, um den Garten noch ausgiebiger zu nutzen wäre schon toll gewesen.
Vielleicht beim nächsten Urlaub in Südafrika. Wer weiß?

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
32,4 km entfernt
Lakeside Lodge & Spa
Lakeside Lodge & Spa
Nr. 1 von 1 in Sedgefield

Sie waren bereits im Littlewood Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Littlewood Garden

Anschrift: Lindsay Street 8a | Knysna 6571, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 37 von 111 Sonstigen Unterkünften in Knysna
Littlewood Garden bietet eine luxuriöse Urlaubsunterkunft in einem parkähnlich angelegten Garten mit großem Felsenschwimmbad. Wir befinden uns im ruhigen Vorort von Hunters Home in Knysna nur 300 Meter vom Knysna Golfplatz und 800 Meter von der Knysna Lagune mit angelegten Gehwegen entfernt. Die berühmten Knysna Heads, Leisure Island, Pezula Golfplatz sowie Restaurants und das Zentrum von Knysna sind in wenigen Minuten zu erreichen. Wir bieten die Möglichkeit nur ein Gästezimmer oder eine Ferienwohnung oder ganzes Ferienhaus zu buchen. Alle Zimmer sind geschmackvoll und individuell ausgestattet und haben eigene en-suite Badezimmer. Für unsere Gäste steht eine großzügige, gemütliche Gästelounge mit Fernseher, SAT, DVD Player, sowie Essbereich, große voll ausgestattete Gästeküche, sowie überdachter Terrasse mit Grillplatz zur Verfügung, so dass Sie sich hier während Ihres Urlaubs wie zu Hause fühlen. Die ruhige Lage bietet den idealen Urlaubsort für Natur- und Vogelliebhaber. Sie können an unserem einzigartigen großen Salzwasser- Felsenpool entspannen, den „Swim- in“- Jacuzzi genießen und dem leisen plätschern unseres Bachlaufes und Wasserfall lauschen. Verschiedene Naturwege führen durch den einheimischen und tropischen Garten und laden zu einem Spaziergang ein. Es gibt mehrere Bänke, Liegestühle und Gartenmöbel zum Ausruhen und ideale Rückzugsorte, um ein Buch zu lesen oder das artenreiche Vogelleben zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Littlewood Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.