“Ideal für Selbstversorger und Naturliebhaber”
Bewertung zu Littlewood Garden

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Littlewood Garden
Gummersbach, Deutschland
“Ideal für Selbstversorger und Naturliebhaber”
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben eine Woche im neuerbauten Gästehaus, mit herrlichem Blick auf die Lagune verbracht. Auch als nicht-Selbstversorger hat man alles in der Nähe um entspannten Urlaub zu machen. Drei sehr schöne Golfplätze sind in Nähe, weitere in kurzer Zeit zu erreichen. Der Garten mit Pool ist eine Oase. Die Gastgeber, wir haben leider nur Martina kennen gelernt, sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Uns hat es dort supergut gefallen und Freunde die uns dort besucht haben waren ebenso begeistert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Protea Hotel by Marriott Knysna Quays
Forest Valley Cottages
Forest Valley Cottages
Nr. 2 von 5 in Rheenendal

Sie waren bereits im Littlewood Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Littlewood Garden

Unternehmen: Littlewood Garden
Anschrift: Lindsay Street 8a | Knysna 6571, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 37 von 102 Sonstigen Unterkünften in Knysna
Littlewood Garden bietet eine luxuriöse Urlaubsunterkunft in einem parkähnlich angelegten Garten mit großem Felsenschwimmbad. Wir befinden uns im ruhigen Vorort von Hunters Home in Knysna nur 300 Meter vom Knysna Golfplatz und 800 Meter von der Knysna Lagune mit angelegten Gehwegen entfernt. Die berühmten Knysna Heads, Leisure Island, Pezula Golfplatz sowie Restaurants und das Zentrum von Knysna sind in wenigen Minuten zu erreichen. Wir bieten die Möglichkeit nur ein Gästezimmer oder eine Ferienwohnung oder ganzes Ferienhaus zu buchen. Alle Zimmer sind geschmackvoll und individuell ausgestattet und haben eigene en-suite Badezimmer. Für unsere Gäste steht eine großzügige, gemütliche Gästelounge mit Fernseher, SAT, DVD Player, sowie Essbereich, große voll ausgestattete Gästeküche, sowie überdachter Terrasse mit Grillplatz zur Verfügung, so dass Sie sich hier während Ihres Urlaubs wie zu Hause fühlen. Die ruhige Lage bietet den idealen Urlaubsort für Natur- und Vogelliebhaber. Sie können an unserem einzigartigen großen Salzwasser- Felsenpool entspannen, den „Swim- in“- Jacuzzi genießen und dem leisen plätschern unseres Bachlaufes und Wasserfall lauschen. Verschiedene Naturwege führen durch den einheimischen und tropischen Garten und laden zu einem Spaziergang ein. Es gibt mehrere Bänke, Liegestühle und Gartenmöbel zum Ausruhen und ideale Rückzugsorte, um ein Buch zu lesen oder das artenreiche Vogelleben zu genießen. ... mehr   weniger