Pezula Hotel(Knysna)
Booking.com
144 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

The St. James of Knysna(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

Under Milkwood Chalets(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
69 $
152 $
137 $
Priceline
Amanzi Island Lodge(Knysna)
129 $
  • Kostenlose Parkplätze
Brenton Beach House(Brenton-on-Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
51 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 74 $ pro Nacht.

560 $
Bewertet 20. November 2016

Wir ( 8Freunde ) haben hier 4 Nächte verbracht. Die Lage ist sehr schön und man hat einen tollen Blick hinunter auf die Lagune. Das Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen und könnte erneuert werden. Die Gastgeber waren total engagiert und überaus freundlich. Die Frühstückseier, die der Gastgeber persönlich zubereitete, waren einfach spitze !! Wir bekamen gute Tips für Unternehmungen in der Umgebung. Die Knysna Heads und der wunderschöne Badeort Brenton on sea sind absolut sehenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Weltenbummler5756!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Die Fish Eagle Lodge hat uns gut gefallen. Die Zimmer bzw. das Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber dennoch kann man sich wohlfühlen.
Die Besitzer sind sehr nett und das Frühstück war super!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nina G!
Bewertet 7. Juni 2016

Unsere kleine Suite lag in einem wunderschön angelegten Garten mit Terrasse und Ausblick auf den creek. Die Gastgeber sind sehr freundlich und am persönlich Austausch mit den Gästen interessiert. Man gibt viele Tips und erkundigt sich auch, ob der Ausflug oder Tag nach Zufriedenheit verlaufen ist.

Man merkt hier, dass die Gastgeberfamilie mit Herz und Blut bei der Sache ist.

Eierspeisen zum Frühstück werden von Chris selbst zubereitet. Wir haben uns hier wohlgefühlt und können die Fish Eagle Lodge auch für einen mehrtägigen Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Markus F!
Bewertet 7. Februar 2016

Diese Lodge ist sehr einsam gelegen und bietet einen tollen Blick auf die Lagune. Die weit unten verlaufende N2 ist allerdings etwas zu hören.
Unsere Wohnung - Martial Eagle - geht über 2 Etagen. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen und könnte gerne mal erneuert werden. Trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind sehr freundlich und aufmerksam. Leider hatten wir an einem Tag unseres Aufenthaltes sehr schlechtes Wetter mit Dauerregen bei 13 Grad. Als wir mittags wieder in unserer Unterkunft ankamen, war der Kamin schon mit frischem Holz bestückt und musste nur noch angezündet werden. Eine Wärmeflasche und zusätzliche Decken lagen auch schon auf dem Bett bereit. Grundsätzlich waren morgens alle Utensilien, die wir in der Küche benötigt hatten, gespült.
Es war herrlich, das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen, mit Blick auf den liebevoll gepflegten Garten. Dazu noch die besten Omeletts, die wir in diesem Urlaub serviert bekommen haben - was will man mehr?

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia K!
Bewertet 28. Januar 2016

Etwas ausserhalb des Zentrums von Knysna gelegen, fanden wir eine sehr schöne Anlage. Die beiden Betreiber (er Südafrikaner wahnsinnig nett und macht hervorragendes Omlett. Sie deutsche, aber mit ihren Eltern bereits seit 40 Jahren dort, spricht natürlich beide Sprachen und ist genauso nett, höflich und hilfsbereit). Der Pool ist auch hier "überschaubar" aber an einer sehr schönen Stelle mit Aussicht gelegen. Am meisten hat uns der Frühstücksraum mit seiner Terrasse auf Stelzen gefallen. Von unserer Terrasse, das growned eagle Zimmer, hatten wir eine sehr schöne Sicht auf einen Teil der Lagune. Da wir nur unser Zimmer gesehen haben, welches ordentlich ausgestattet, sauber und nett eingerichtet war, können wir zu den anderen natürlich nichts sagen. Allein der Menschen hier würden wir hier jederzeit wieder unser Lager aufschlagen.

Zimmertipp: growned Eagle
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar