“Nettes Guesthouse”

Nr. 7 von 127 Pensionen in Knysna
Münster, Deutschland
“Nettes Guesthouse”
Bewertet am 14. Mai 2014

Nettes Guesthouse mit Blich über die Lagune.Sehr nette Gastgeberin.Frühstück kann drinnen oder draußen auf Balkon eingenommen werden.Alles sehr sauber. Gute Lage zur Waterfront, einziges Manko ist die die Nähe zur N2.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Ara333!

Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Mai 2014

Die South Villa liegt schön am Hang mit Blick auf die Lagune. Zu Fuß ist man in 20 Minuten an der Waterfront. Die Zimmer sind perfekt, unglaublich sauber - wie das ganze Haus. Am Vorabend füllt man einen Bogen mit seinen Frühstückswünschen aus, das man dann wahlweise auf dem eigenen Balkon, auf der Frühstücksterrasse oder im Frühstücksraum einnehmen kann. Sehr freundliche Gastgeber.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, IlonaBrigitte!
Au I.d.hallertau
Bewertet am 19. März 2014

Sehr schön gelegenes Guesthouse mit tollem Blick über die Lagune. Sehr nette, aufmerksame und freundliche Gastgeber. Schöne, geräumige Zimmer. Toll war auch die Option am Balkon zu zweit zu frühstücken.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Mario R!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Gästehaus liegt sehr ruhig und man kann super zu Fuß zum Hafen laufen. Das Haus ist sehr nett eingerichtet. Die Zimmer sind mit einem kleinen Bad ausgestattet und einem privaten Balkon. Das Frühstück wird einem auch auf den eigenen Balkon serviert. Sehr nett und persönlich. Jeden Tag füllt man einen Fragebogen bzgl. Frühstück aus.
Die Gastgeber geben einem gerne Tipps.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stephanie W!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das schöne und gepflegte Guesthouse ist einfach zu finden und ist gut gelegen, mit schöner Aussicht auf die Lagune. Das Zentrum ist mit dem Auto schnell erreichbar, man kann auch zu Fuss dahin… Die Zimmer sind vollständig eingerichtet, wir hatten auch einen schönen Balkon. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Die Gastgeberin ist sehr nett und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das Zimmer 4 ist etwas klein und für längere Aufenthalte bei schlechtem Wetter deshalb nicht sehr an ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Antonio M!
Neuhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Beste Unterkunft während unsere Reise.Schönes Zimmer mit super Aussicht.Sehr freundliche ,hilfsbereite Gastgeberin.Das Frühstück wird nach Wunsch vorbereitet.Internet funktioniert.Das Zimmer ist modern und sauber.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Segada!
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einen herrlichen Aufenthalt von 2 Nächten hatten wir in der wunderschönen South Villa. Das Gästehaus ist modern in hellen Tönen gehalten und man hat einen ganz tollen Blick auf das Meer. Auch sonst bietet das Haus sämtlichen Komfort, den man sich wünscht. Das frisch zubereitete Frühstück entspricht dem Standard. Besonders toll hier war jedoch das frisch gekochte Porridge! Das haben wir auf unserer zweiwöchigen Tour sonst nicht bekommen. Es hat uns viel Spaß gemacht uns mit den Inhabern zu unterhalten, die uns jede Menge Tipps für unsere Ausflüge gegeben und Reservierungen für jeden Abend in Restaurants vorgenommen haben. Danke Marina und Chris für die schönen Tage bei euch!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 2 von 127 in Knysna
Bridgewater Manor
Bridgewater Manor
Nr. 5 von 105 in Knysna

Sie waren bereits im South Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Villa Guest House

Unternehmen: South Villa Guest House
Anschrift: 22 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 7 von 127 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 83€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Villa Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Villa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.