“Schöne Unterkunft an guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu South Villa Guest House

South Villa Guest House
Nr. 9 von 129 Pensionen in Knysna
Luzern, Schweiz
“Schöne Unterkunft an guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Das schöne und gepflegte Guesthouse ist einfach zu finden und ist gut gelegen, mit schöner Aussicht auf die Lagune. Das Zentrum ist mit dem Auto schnell erreichbar, man kann auch zu Fuss dahin… Die Zimmer sind vollständig eingerichtet, wir hatten auch einen schönen Balkon. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Die Gastgeberin ist sehr nett und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das Zimmer 4 ist etwas klein und für längere Aufenthalte bei schlechtem Wetter deshalb nicht sehr an ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Antonio M!

Neuhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Beste Unterkunft während unsere Reise.Schönes Zimmer mit super Aussicht.Sehr freundliche ,hilfsbereite Gastgeberin.Das Frühstück wird nach Wunsch vorbereitet.Internet funktioniert.Das Zimmer ist modern und sauber.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Segada!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einen herrlichen Aufenthalt von 2 Nächten hatten wir in der wunderschönen South Villa. Das Gästehaus ist modern in hellen Tönen gehalten und man hat einen ganz tollen Blick auf das Meer. Auch sonst bietet das Haus sämtlichen Komfort, den man sich wünscht. Das frisch zubereitete Frühstück entspricht dem Standard. Besonders toll hier war jedoch das frisch gekochte Porridge! Das haben wir auf unserer zweiwöchigen Tour sonst nicht bekommen. Es hat uns viel Spaß gemacht uns mit den Inhabern zu unterhalten, die uns jede Menge Tipps für unsere Ausflüge gegeben und Reservierungen für jeden Abend in Restaurants vorgenommen haben. Danke Marina und Chris für die schönen Tage bei euch!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, triponaut!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt Marina! Wir haben super gute Tipps für Restaurants, Ausflüge etc. erhalten. Das Olive Tree Restaurant ist wirklich ausgezeichnet, aber es muss unbedingt vorher reserviert werden. Ist aber kein Problem, Marina kümmert sich gerne darum. Auch das Zimmer war super sauber und wurde mehrmals am Tag gereinigt. Es gibt sogar Badetücher für den Strand mit einer Badetasche. Wirklich ein tolles Guesthouse!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kathrin872!
Münchenbuchsee
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir verbrachten 3 Tage im South Villa und erlebten eine ausgezeichnete Gastfreundschaft bei Marina. Das Zimmer war gross und mit schönem Ausblick auf die Lagune. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück vielfältig und gut zubereitet.
In Knysna hat es eine grosse Auswahl sehr guter Restaurants. Am besten gefiel es uns im
Olive Tree!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hans_Peter883!
Ralingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir haben auf unserer Reise eine Nacht im South Villa Guest House in Knysna übernachtet.

Die Lage mit dem Blick auf die Lagune ist wirklich traumhaft. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben viele gute Empfehlungen für unseren Aufenthalt bekommen.

Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr sauber. Für das Frühstück kann man am Vorabend auswählen, was man haben möchte und ob man es im Esszimmer oder auf dem privaten Balkon genießen möchte. Leider gab es nur abgepackte Marmelade, aber ansonsten war das Frühstück in Ordnung. Eierspeisen in allen Variationen wurden auf Bestellung zubereitet.

Bis zur Waterfront sind es ca. 20 Minuten Fußweg. Dort gibt es einige Restaurants und Bars direkt am Wasser.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Blick.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, anre82!
Muntelier, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir übernachteten 2 Nächte und fühlten uns in South Villa sehr wohl. Wir wurden von Marina und Ronny sehr freundlich empfangen. Das Hause und unser Zimmer ist hübsch eingerichtet und wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Knysna Lagune. Das Frühstück war lecker und es war nett dass man auf dem privaten Balkon essen kann. Wir haben Wäscheservice zu einem guten Preis bekommen und auch Hilfe mit Restaurant Empfehlung. Marina ist sehr hilfsbereit. Wir würden gerne zurückkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 7 von 129 in Knysna
Brenton Beach House
Brenton Beach House
Nr. 1 von 8 in Brenton-on-Sea

Sie waren bereits im South Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Villa Guest House

Unternehmen: South Villa Guest House
Anschrift: 22 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 9 von 129 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Villa Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Villa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.