“Schönes Guest House mit perfektem Blick” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
South Villa Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Villa Guest House
4.0 von 5 Pension   |   22 Lower Circular Drive | Paradise, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 7 von 116 Pensionen in Knysna
Ralingen
“Schönes Guest House mit perfektem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben auf unserer Reise eine Nacht im South Villa Guest House in Knysna übernachtet.

Die Lage mit dem Blick auf die Lagune ist wirklich traumhaft. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben viele gute Empfehlungen für unseren Aufenthalt bekommen.

Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr sauber. Für das Frühstück kann man am Vorabend auswählen, was man haben möchte und ob man es im Esszimmer oder auf dem privaten Balkon genießen möchte. Leider gab es nur abgepackte Marmelade, aber ansonsten war das Frühstück in Ordnung. Eierspeisen in allen Variationen wurden auf Bestellung zubereitet.

Bis zur Waterfront sind es ca. 20 Minuten Fußweg. Dort gibt es einige Restaurants und Bars direkt am Wasser.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit tollem Blick.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, anre82!

Muntelier, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir übernachteten 2 Nächte und fühlten uns in South Villa sehr wohl. Wir wurden von Marina und Ronny sehr freundlich empfangen. Das Hause und unser Zimmer ist hübsch eingerichtet und wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf die Knysna Lagune. Das Frühstück war lecker und es war nett dass man auf dem privaten Balkon essen kann. Wir haben Wäscheservice zu einem guten Preis bekommen und auch Hilfe mit Restaurant Empfehlung. Marina ist sehr hilfsbereit. Wir würden gerne zurückkommen.

Danke, Louise G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Auf der Durchreise konnten wir zwei Nächte in der South Villa in Knysna wohnen.
Das Haus ist auf sehr sehr hohem Niveau ausgestattet und luxuriös eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Balkon direkt zur Lagune mit traumhafter Aussicht. Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit und hat uns viele gute Tipps gegeben. Der Service ist toll, uns wurde sogar kurzfristig ein Wäscheservice am gleichen Tag organisiert.
Das Frühstück gibt es wahlweise auf dem privaten Balkon oder im Gemeinschaftsraum. Dabei steht nach Bestellung am Vorabend eine große Auswahl an wirklich hochwertigen Speisen zur Verfügung.
In Knysna haben wir uns sehr sicher gefühlt, es war problemlos möglich, von der South Villa aus zu Fuß in die Innenstadt zu laufen.
Es gibt zu jedem Zimmer einen PKW-Stellplatz, so dass man auch keinen Parkplatz suchen muss.
Insgesamt eine der besten Unterkünfte von unserer Rundfahrt, definitiv sehr empfehlenswert.

Einziger kleiner negativer Punkt ist, dass man die Geräusche von der Hauptstrasse aus der Entfernung hört, auf der nachts ein paar Lastwagen unterwegs sind. Das betrifft aber die gesamte Gegend und ist nicht spezifisch für die SouthVilla. Die Straße direkt am Haus ist total ruhig.

1 Danke, Mittendrin_70!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dies ist wirklich ein sehr schönes Gästehaus. Wir hatten ein Doppelzimmer im zweiten Stock. Vom Balkon aus hatten wir einen traumhaften Blick über die Lagune. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns jede Menge Tipps gegeben zu Ausflügen oder Restaurants. Großer Pluspunkt: Wer möchte kann das Frühstück auf dem eigenen Balkon einnehmen. Das ist aber auch im gemütlich eingerichteten Frühstücks- und Aufenthaltsraum möglich. Auch werden jede Menge DVDs kostenfrei zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

Danke, Jenny_G2013!
Bargteheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

In der South Villa in Knysna verbrachten wir zwei unvergessliche Nächte! Unweit der Knysna Waterfront liegt sie sehr ruhig im Grünen. Die Zimmer sind super sauber, sehr hübsch eingerichtet - wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstücken konnten wir auf dem Balkon, wirklich toll! Man kann gar nicht widergeben, wie schön es in der South Villa wirklich ist. Ist man in Knysna, muss man unbedingt hier übernachten!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Frauke u Axel S!
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Die South Villa liegt sehr schön am Hang vor der Lagune. Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr sehr sauber. Vollkommen begeistert waren wir von der Möglichkeit, dass uns das Frühstück auf die Terrasse des Zimmers serviert wurde - EINMALIG! Die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Haben uns jedenfalls wie zu Hause gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Harald K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Guesthouse kann man einfach nur weiter empfehlen, Super schöne und sauber Zimmer, die Besitzer sind sehr nett und unterstützen bei allem was man benötigt und haben gute Tipps. Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf das Meer war einfach nur schön, was will man mehr...Zum essen ins 34 South dass Sushi ist gigantisch und der Fisch am Stock einfach lecker.
Leider ist die Hauptstraße etwas laut wenn zu viele Autos fahren, aber wohl eher nur in der Hauptsaison.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 6 von 116 in Knysna
The Alexander
The Alexander
Nr. 3 von 116 in Knysna

Sie waren bereits im South Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Villa Guest House

Anschrift: 22 Lower Circular Drive | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 7 von 116 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Villa Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Villa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.