“Stil und Komfort” 5 von fünf Punkten

South Villa Guest House
Nr. 9 von 127 Pensionen in Knysna
“Stil und Komfort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Auf der Durchreise konnten wir zwei Nächte in der South Villa in Knysna wohnen.
Das Haus ist auf sehr sehr hohem Niveau ausgestattet und luxuriös eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Balkon direkt zur Lagune mit traumhafter Aussicht. Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit und hat uns viele gute Tipps gegeben. Der Service ist toll, uns wurde sogar kurzfristig ein Wäscheservice am gleichen Tag organisiert.
Das Frühstück gibt es wahlweise auf dem privaten Balkon oder im Gemeinschaftsraum. Dabei steht nach Bestellung am Vorabend eine große Auswahl an wirklich hochwertigen Speisen zur Verfügung.
In Knysna haben wir uns sehr sicher gefühlt, es war problemlos möglich, von der South Villa aus zu Fuß in die Innenstadt zu laufen.
Es gibt zu jedem Zimmer einen PKW-Stellplatz, so dass man auch keinen Parkplatz suchen muss.
Insgesamt eine der besten Unterkünfte von unserer Rundfahrt, definitiv sehr empfehlenswert.

Einziger kleiner negativer Punkt ist, dass man die Geräusche von der Hauptstrasse aus der Entfernung hört, auf der nachts ein paar Lastwagen unterwegs sind. Das betrifft aber die gesamte Gegend und ist nicht spezifisch für die SouthVilla. Die Straße direkt am Haus ist total ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Mittendrin_70!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Dies ist wirklich ein sehr schönes Gästehaus. Wir hatten ein Doppelzimmer im zweiten Stock. Vom Balkon aus hatten wir einen traumhaften Blick über die Lagune. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns jede Menge Tipps gegeben zu Ausflügen oder Restaurants. Großer Pluspunkt: Wer möchte kann das Frühstück auf dem eigenen Balkon einnehmen. Das ist aber auch im gemütlich eingerichteten Frühstücks- und Aufenthaltsraum möglich. Auch werden jede Menge DVDs kostenfrei zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Jenny_G2013!
Bargteheide, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

In der South Villa in Knysna verbrachten wir zwei unvergessliche Nächte! Unweit der Knysna Waterfront liegt sie sehr ruhig im Grünen. Die Zimmer sind super sauber, sehr hübsch eingerichtet - wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstücken konnten wir auf dem Balkon, wirklich toll! Man kann gar nicht widergeben, wie schön es in der South Villa wirklich ist. Ist man in Knysna, muss man unbedingt hier übernachten!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Frauke u Axel S!
Mieming, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Die South Villa liegt sehr schön am Hang vor der Lagune. Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr sehr sauber. Vollkommen begeistert waren wir von der Möglichkeit, dass uns das Frühstück auf die Terrasse des Zimmers serviert wurde - EINMALIG! Die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Haben uns jedenfalls wie zu Hause gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Harald K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Das Guesthouse kann man einfach nur weiter empfehlen, Super schöne und sauber Zimmer, die Besitzer sind sehr nett und unterstützen bei allem was man benötigt und haben gute Tipps. Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf das Meer war einfach nur schön, was will man mehr...Zum essen ins 34 South dass Sushi ist gigantisch und der Fisch am Stock einfach lecker.
Leider ist die Hauptstraße etwas laut wenn zu viele Autos fahren, aber wohl eher nur in der Hauptsaison.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Ariane S!
Celle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Sehr nette Gastgeber - immer hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück auf dem Balkon mit herrlichem Blick auf die Lagune. Nur 3 Zimmer, entsprechend ruhig. Die Ausstattung des Hauses ist sehr modern und gepflegt. Ein großer Gemeinschaftsraum sowie ein großer Balkon stehen den Gästen zur Verfügung. Minibar mit gutem Wein zu moderatem Preis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, fritzpiepe!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Ruhige Hanglage mit traumhaftem Blick auf die Lagune, ca. 1 km von der Waterfront (Restaurants und Geschäfte für Touristenbedarf) sowie vom schönen Stadtzentrum entfernt. Zimmer und Bad mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Auf Wunsch wird das Frühstück, das man am Vorabend per Formular zusammenstellt, stilvoll auf dem eigenen Balkon serviert. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerin.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 7 von 127 in Knysna
Hide Away Guest House
Hide Away Guest House
Nr. 11 von 127 in Knysna

Sie waren bereits im South Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Villa Guest House

Unternehmen: South Villa Guest House
Anschrift: 22 Lower Circular Drive | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 9 von 127 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — South Villa Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Villa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.