“Tolle Aussicht auf die Bucht”
Bewertung zu East Head Cafe

East Head Cafe
Platz Nr. 2 von 163 Restaurants in Knysna
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Tolle Aussicht auf die Bucht”
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Essen im East Head ist tatsächlich fein - kreative und schöne Varianten von bekannten Speisen und Neu-Erfundenen. Sehr Lecker - das Steaksandwich auf selbst gebackenem Brot und feine Frites. Nur der Service kommt schnell unter die Räder, wenn es wirklich voll ist. Hier gibt es auch tolle Mitnimmsel - feinste lokal produzierte Waren, welche fantastisch fein für unterwegs als Snack dienen. Sehr empfehlenswertes Lokal

• Aufenthalt November 2013
Danke, Path F!

Wuppertal, Deutschland
“Mehr als nur eine klasse Aussicht”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Mittagessen mit einem wunderschönen Ausblick über die Bucht. Man sitzt auf absänken an einfachen Tischen und genießt das leckere Essen. Vorsicht, die Desserts sind verführerisch gut!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Leckertester!
“Frühstücks-Glück”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Vor allem zum Frühstücken zu empfehlen. Schließt leider um 17 Uhr, wäre ideal für einen Sundowner. Traumhafte, einzigartige Terrasse am Meer, toller Blick auf Lagune und Meer. Essen ungewöhnlich, abwechslungsreich und lecker. Stylisch-gemütliche Einrichtung. Toller Service. Preise für SA eher gehoben. Bewachte Parkplätze vorhanden, ebenso Mini-Strand.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Johanna S!
Karlsruhe, Deutschland
“wunderschöner Platz”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben hier mittags eine Kleinigkeit gegessen (Curry). Es hat sehr gut geschmeck, wir hatten einen schönen Tisch mit einer wunderschönen Aussicht auf die Heads. Da schmeckt das Essen gleich nochmal so gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 88cora!
Dietmannsried
“Frischer Fisch bei herrlicher Aussicht”
Bewertet am 29. Juli 2013

Die Heads von Knysna sollte man unbedingt mit dem Boot besuchen, doch das i-Tüpfelchen
ist der Besuch des "East Head Cafe's". Das Cafe-Restaurant liegt direkt an der Einfahrt/Ausfahrt
von der Lagune zum Meer. Von der schönen Terrasse hat man einen wunderbaren Blick darauf.
Wir kamen das erste mal auf Empfehlung unseres Gastgebers hierher. Wir sollten unbedingt den Hake probieren. Das haben wir auch gemacht und waren vollauf zufrieden. Fisch war frisch, perfekt zubereitet und wurde freundlich serviert. Auch die Wein-Auswahl war OK. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir waren einige male dort und werden im nächsten Jahr bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Haag12!