“Ein schöner Ort zum Mittagessen mit Aussicht auf die Lagune!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu East Head Cafe

East Head Cafe
Platz Nr. 2 von 153 Restaurants in Knysna
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Küche: zeitgenössisch, Café, Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein schöner Ort zum Mittagessen mit Aussicht auf die Lagune!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Uns wurde das Easthead Cafe zum Mittagessen von unserem netten Guesthousegastgeber empfohlen.

Wir hatten Glück, daß wir bei schönem Wetter noch einen Tisch mit toller Aussicht auf die Lagune und die Heads bekommen haben. Diese kann man dann erstmal genießen bis das Essen kommt, und natürlich auch noch während und danach....

Die Karte bot für jeden Geschmack etwas. Wir wählten einen Ceasarsalat mit Anchovis und den "catch of the day", das war Hake, also Hecht. Weine gab es auch genügend zur Auswahl.
Der Fisch war wirklich frisch und harmonierte mit der Soße, dem Couscous und der Gemüsebeilage sehr gut zusammen.

Die Bedienung war sehr flink und freundlich. Insgesamt eine schöne Atmosphäre dort. Auch der Innenraum wirkte sehr gemütlich und bot ebenfalls eine tolle Aussicht.
Man kann auch noch diverse Spezialitäten oder Kleinigkeiten an der Kasse kaufen, wie z. B. den Café der auch ausgeschenkt wird oder verschiedene eingemachte Leckereien in Gläsern.

Würde auf jeden Fall jederzeit wieder dort hingehen. Parkplätze gibts vor der Tür auch genug.

Guter Tipp!

• Aufenthalt November 2012
Danke, carducci76!

Stuttgart, Deutschland
“schoen Aussicht und leckere Kuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Das East Head Cafe in Knysna ist wunderschoen gelegen. Von den Tischen auf der Terasse aus kann man die Lagune und das Meer gut sehen, da das Cafe direkt auf einem der Heads liegt. Die Speisekarte ist eher auf kleinere Gerichte und Kuchen ausgelegt. Die Desserts und Kuchen sind sehr zu empfehlen. Auch das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, landy82!
“Die beste Wahl in Kynsna für Frühstück und Mittagessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das East Head Cafe liegt am Ende der Straße in Richtung der Heads und Leisure Isle (nicht nach oben zum East Head abbiegen, sondern unten bleiben und bis zum Ende fahren). Die Lage des Restaurants direkt an der Einfahrt in die Lagune von Knysna ist toll, v.a. bei schönem Wetter ist die Terrasse sehr empfehlenswert (und immer voll).

Essen und Service sind prima, und auch die Weine haben uns geschmeckt. Achtung: Das Restaurant schließt gegen 15.30 Uhr, planen Sie also am besten einen Besuch zum Mittagessen oder Kaffeetrinken ein. Bei schlechtem Wetter sitzt man ebenfalls gemütlich im Inneren, und selbst von dort sind die Blicke beeindruckend. Ein Muß wenn Sie in Knysna sind, und eines unserer Lieblingsrestaurants an der Garden Route!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, polartravel!
“Toller Ausblick, Hippe Location!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Blick auf die Lagune/ Knysna Heads mit Sitzplätzen innen und aussen.
Die Menükarte ist übersichtlich in der Auswahl (Lunch), bietet dafür nicht nur Standards. Die Burger werden komplett selbst hergestellt und schmecken Super lecker. Das Essen insgesamt ist frisch und wunderbar angerichtet. Wir waren zum Lunch, das Frühstück soll noch besser sein und das beste in Knysna. Wir werden nochmal hingehen - eine klare Empfehlung!

Danke, chrisspringer!