“Die beste Wahl in Kynsna für Frühstück und Mittagessen”
Bewertung zu East Head Cafe

East Head Cafe
Platz Nr. 2 von 163 Restaurants in Knysna
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Die beste Wahl in Kynsna für Frühstück und Mittagessen”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das East Head Cafe liegt am Ende der Straße in Richtung der Heads und Leisure Isle (nicht nach oben zum East Head abbiegen, sondern unten bleiben und bis zum Ende fahren). Die Lage des Restaurants direkt an der Einfahrt in die Lagune von Knysna ist toll, v.a. bei schönem Wetter ist die Terrasse sehr empfehlenswert (und immer voll).

Essen und Service sind prima, und auch die Weine haben uns geschmeckt. Achtung: Das Restaurant schließt gegen 15.30 Uhr, planen Sie also am besten einen Besuch zum Mittagessen oder Kaffeetrinken ein. Bei schlechtem Wetter sitzt man ebenfalls gemütlich im Inneren, und selbst von dort sind die Blicke beeindruckend. Ein Muß wenn Sie in Knysna sind, und eines unserer Lieblingsrestaurants an der Garden Route!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, polartravel!

“Toller Ausblick, Hippe Location!”
Bewertet am 23. November 2011

Blick auf die Lagune/ Knysna Heads mit Sitzplätzen innen und aussen.
Die Menükarte ist übersichtlich in der Auswahl (Lunch), bietet dafür nicht nur Standards. Die Burger werden komplett selbst hergestellt und schmecken Super lecker. Das Essen insgesamt ist frisch und wunderbar angerichtet. Wir waren zum Lunch, das Frühstück soll noch besser sein und das beste in Knysna. Wir werden nochmal hingehen - eine klare Empfehlung!

• Ambiente
Danke, chrisspringer!