“Gutes Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mo's on Rex - GESCHLOSSEN

Mo's on Rex
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stein am Rhein, Schweiz
“Gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

etwas ausserhalb von Knysna gelegen. Sehr schöner Garten, man kann draussen essen. sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang und Service, das Personal gibt sich wirklich Mühe. Drinnen sehr gemütlich eingerichtet (Blockhaus Stil). Die Qualität des Essens ist zwar nicht überragend aber in Anbetracht der moderaten Preise durchaus sehr gut. Hauptsächlich Fleisch, es gibt auch Pizza. Zur Abwechslung durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, swissgolftraveller!

Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nichts für Sylvester!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren dort zur Sylvester-Party und maßlos enttäuscht. Für 350R p. P. war ein Buffet inklusive, alle Getränke wurden separat berechnet. Die Musik war ok, eine Liveband hätte aber sicherlich besser gepasst. Da es leider den ganzen Abend regnete, mussten alle Gäste unter einem Zelt Platz finden. Das lieblose und in jeder Hinsicht ungenießbare Buffet war drinnen aufgebaut. Unglaublich, wie schlecht Garnelen schmecken können. Um 21:30 haben wir das Mo's wieder verlassen. Schade, wir hätten uns gerade für diesen Abend etwas besonderes gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Nadine1312!
Reinheim
“Golfurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Während unserer Reise waren wir 7 Tage in Knysna und einmal in Mo's on Rex. Wir sind dorthin gegangen aufgrund einer Empfehlung unseres Gästehauses und wurden nicht enttäuscht. Das Lokal liegt abseits der Straße und hat einen netten Garten in dem man gut sitzen kann (allerdings muss man Spray gg. Mücken verwenden, die es leider hier zahlreich gibt). Unser Tisch hat uns allerdings nicht so gefallen, aber es war kein Problem unseren Wunsch zu erfüllen, das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen, besonders die gegrillten Hähnchen, sind zu empfehlen, aber auch die anderen angebotenen Gerichte waren geschmacklich sehr gut und das Fleisch sehr zart. Das Lokal hat ein rustikales, aber nettes Ambiente.Wir werden bei unserem nächsten Urlaub in 2013 dieses Lokal gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Golfurlaub!
Pfaffenhofen
“Sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Das Restaurant wurde uns von Einheimischen empfohlen und wir waren gleich mehrmals dort beim Essen. Von Calamaries, Steaks, Fisch und Pastas - und natürlich die berühmten Knysna Austern kann wirklich alles gegessen werden. Tap-Water wurde uns kostenlos angeboten. Weine sehr gut. An manchen Tagen wird auch Life-Musik geboten. Hoffentlich kommen wir mal wieder nach Kynsna und wenn ja, wird dieses Restaurant ein Pflichtbesuch. Macht weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Gernflieger!
Buehl Germany
“Gutes Essen - freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir waren bei unserem letzten Aufenthalt 3 x hier. Das Essen war immer ausgezeichnet und der Service aufmerksam und freundlich. Am Freitag gibt es in der Bar noch Livemusik, es kann auch getanzt werden. Bei gutem Wetter auch sehr schöne Plätze auf der Terasse. Wir haben dann immer noch dort unseren Absacker. Für Freitag und Wochenende ist eine Reservierung vorzunehmen.

1 Danke, osp13!