“Ein Genuß für Austernliebhaber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oyster Catcher - GESCHLOSSEN

The Oyster Catcher
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Leverkusen, Deutschland
“Ein Genuß für Austernliebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Am Ende der Waterfront gelegen, eher bescheiden von außen! Frische Austern mit einem Glas ausgezeichnetem Prosecco zu einem äußerst günstigen Preis! Tolle Sicht auf die Knysna Lagune! Auch viele andere kleine Köstlichkeiten auf der Karte!

Aufenthalt August 2013
Danke, Susanne H!

Falkensee
“unsere ersten Austern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Durch Zufall entdeckten wir diese Bar und haben dort erstmals Austern auf verschiedene Art zubereitet gegessen. Großartig! Anschließend gönnten wir uns noch ein Kilogramm Großgarnelen, auf den Punkt gegart und sehr sauber.
Bryan umsorgte uns auf seine besondere Art. Ein toller Musiker sang und spielte genau nach unserem Geschmack und es kam wie es kommen mußte, wir blieben bis zum Schluß!
Der Besuch in dieser Bar, wird uns als besonderes Highlight in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Elke S!
Göppingen, Deutschland
“Austern probieren ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Fangfrische Austern muss man in der Austern-Bucht Knysna einfach probieren, auch wenn man sie sonst nicht so mag. The Oyster Catcher ist Profi in der Zubereitung von Austern und wenn man Glück hat, gibts auch Live-Musik,,,herrlich

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Ursula R!
Dormagen, Deutschland
“Hippes In-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das sollte man nicht verpassen! Nette Atmosphäre, leckere frische Austern und Prawns, toller Blick und super Service! Echt was Besonderes in der Nähe der Waterfront.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Matthilda!
Erlangen, Deutschland
“Für Austernliebhaber ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Knysna ist ein Zentrum der Austernzucht. Die leckeren Meeresfrüchte werden u.a. an mehreren Stellen an der Knysna Waterfront täglich frisch angeboten. Eine günstige Einkaufsmöglichkeit ist 'The Oyster Catcher', wo ein Dutzend zum Mitnehmen gerade einmal 60 Rand (ca. 6 Euro) kosten. Man kann natürlich auch im Restaurant, was einen eher weniger aufregenden Eindruck machte, eine komplette Mahlzeit essen.

Aufenthalt November 2011
Danke, aussielady66!