“unsere ersten Austern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Oyster Catcher - GESCHLOSSEN

The Oyster Catcher
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Falkensee
“unsere ersten Austern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Durch Zufall entdeckten wir diese Bar und haben dort erstmals Austern auf verschiedene Art zubereitet gegessen. Großartig! Anschließend gönnten wir uns noch ein Kilogramm Großgarnelen, auf den Punkt gegart und sehr sauber.
Bryan umsorgte uns auf seine besondere Art. Ein toller Musiker sang und spielte genau nach unserem Geschmack und es kam wie es kommen mußte, wir blieben bis zum Schluß!
Der Besuch in dieser Bar, wird uns als besonderes Highlight in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Elke S!

Göppingen, Deutschland
“Austern probieren ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Fangfrische Austern muss man in der Austern-Bucht Knysna einfach probieren, auch wenn man sie sonst nicht so mag. The Oyster Catcher ist Profi in der Zubereitung von Austern und wenn man Glück hat, gibts auch Live-Musik,,,herrlich

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Ursula R!
Dormagen, Deutschland
“Hippes In-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das sollte man nicht verpassen! Nette Atmosphäre, leckere frische Austern und Prawns, toller Blick und super Service! Echt was Besonderes in der Nähe der Waterfront.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Matthilda!
Erlangen, Deutschland
“Für Austernliebhaber ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Knysna ist ein Zentrum der Austernzucht. Die leckeren Meeresfrüchte werden u.a. an mehreren Stellen an der Knysna Waterfront täglich frisch angeboten. Eine günstige Einkaufsmöglichkeit ist 'The Oyster Catcher', wo ein Dutzend zum Mitnehmen gerade einmal 60 Rand (ca. 6 Euro) kosten. Man kann natürlich auch im Restaurant, was einen eher weniger aufregenden Eindruck machte, eine komplette Mahlzeit essen.

Aufenthalt November 2011
Danke, aussielady66!
“Ein Austern-Imbiss? Ein Szene-Restaurant? Schmuddelig? Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ja, der Oyster Catcher ist manchmal etwas schmuddelig. Wem das nichts ausmacht und wer frischste Austern zu günstigen Preisen in toller Atmosphäre genießen will, der muss hier hin!
Der Oystercatcher ist Cult, Szene, einfach und einfach gut!
Direkt im Hafen auf dem rechten Quai zu erkennen an der großen Tabasco-Flasche findet Ihr dieses Must von Knysna

Ambiente
      Essen