“Gutes Restaurant an der Waterfront” 4 von fünf Punkten

Quay Four Knysna
Platz Nr. 95 von 153 Restaurants in Knysna
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Gutes Restaurant an der Waterfront”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren 11 Personen und hatten einen Tisch gebucht. Es klappte fast alles- bis auf den Service, denn der junge Mann checkte vieles nicht. Das Essen bei allen war sehr gut.

Aufenthalt November 2013
Danke, Birgit B!

“Essen schmeckte nicht, miserabler Service und unfreundliches Personal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Hier braucht man keine Erwartungen haben!!! Das Essen wurde nicht so gebracht, wie gewünscht und das Personal war unfreundlich. Das Fleisch hatte ich "well done" bestellt und es wurde roh serviert. Nach meiner Reklamation nahm die Kellnerin meinen Teller ohne Kommentar mit und brachte ihn auch ohne Kommentar zurück. An Überforderung der Kellnerin kann es nicht gelegen haben, denn das Restaurant oder sagen wir besser der Imbiss war fast leer. Auch die Fritten schmeckten nach altem Fett. Scheinbar hatte hier niemand Lust zu arbeiten. Auch wenn die Erwartungen vorher nicht allzu hoch waren, so einen miserablen Service habe ich in Südafrika noch nicht erlebt!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BergischesMadl!
“Das Quay4 ist nicht mehr das, was es mal war”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Dieses Restaurant ist leider nur noch eine Hülle dessen, was es einmal war. Seit die Oyster Company nicht mehr Inhaber dieses Restaurants ist, kann man zumindest Austern komplett vergessen - auch wenn sie noch auf der Karte stehen....

Die Lage ist schön, für ein quick und "dirty" Essen ist es auch noch nutzbar - aber auch nicht mehr . Schade eigentlich

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Goateedus!
Stuttgart, Deutschland
“Top Lage - super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Einmalig schöne Lage auf Thesen Island. Direkt am Wasser mit Blick auf die Lagune. Serviert werden vor allem superfrisches Seefood und leckere Steaks. Kleine aber feine Weinkarte. Nachdem wir zum Lunch gelandet waren, gingen wir auch noch zum Dinner und zum Frühstück hin, dass spricht für sich. Supernetter Service und perfektes Essen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, ZZ3!
“Pub an der Lagune”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Im Quay Four in Knysna wird hervorragendes Seafood serviert. Wir hatten eine Seafood-Pfanne. Eine riesige Portion und ausgezeichnete Qualität - damit kann man am besten beschreiben was wir bekommen haben. Das Lokal liegt auf Thesen-Island und hat eine Terrasse mit direkten Lagunen-Blick. Das Restaurant selbst ist eher als Pub zu beschreiben. Das Service war sehr gut

• Aufenthalt April 2011
Danke, wolfgang_aus_wien!