“Essen schmeckte nicht, miserabler Service und unfreundliches Personal”
Bewertung zu Quay Four Knysna - GESCHLOSSEN

Quay Four Knysna
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Essen schmeckte nicht, miserabler Service und unfreundliches Personal”
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Hier braucht man keine Erwartungen haben!!! Das Essen wurde nicht so gebracht, wie gewünscht und das Personal war unfreundlich. Das Fleisch hatte ich "well done" bestellt und es wurde roh serviert. Nach meiner Reklamation nahm die Kellnerin meinen Teller ohne Kommentar mit und brachte ihn auch ohne Kommentar zurück. An Überforderung der Kellnerin kann es nicht gelegen haben, denn das Restaurant oder sagen wir besser der Imbiss war fast leer. Auch die Fritten schmeckten nach altem Fett. Scheinbar hatte hier niemand Lust zu arbeiten. Auch wenn die Erwartungen vorher nicht allzu hoch waren, so einen miserablen Service habe ich in Südafrika noch nicht erlebt!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BergischesMadl!

“Das Quay4 ist nicht mehr das, was es mal war”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Dieses Restaurant ist leider nur noch eine Hülle dessen, was es einmal war. Seit die Oyster Company nicht mehr Inhaber dieses Restaurants ist, kann man zumindest Austern komplett vergessen - auch wenn sie noch auf der Karte stehen....

Die Lage ist schön, für ein quick und "dirty" Essen ist es auch noch nutzbar - aber auch nicht mehr . Schade eigentlich

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Goateedus!
Stuttgart, Deutschland
“Top Lage - super Essen”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Einmalig schöne Lage auf Thesen Island. Direkt am Wasser mit Blick auf die Lagune. Serviert werden vor allem superfrisches Seefood und leckere Steaks. Kleine aber feine Weinkarte. Nachdem wir zum Lunch gelandet waren, gingen wir auch noch zum Dinner und zum Frühstück hin, dass spricht für sich. Supernetter Service und perfektes Essen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, ZZ3!
“Pub an der Lagune”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Im Quay Four in Knysna wird hervorragendes Seafood serviert. Wir hatten eine Seafood-Pfanne. Eine riesige Portion und ausgezeichnete Qualität - damit kann man am besten beschreiben was wir bekommen haben. Das Lokal liegt auf Thesen-Island und hat eine Terrasse mit direkten Lagunen-Blick. Das Restaurant selbst ist eher als Pub zu beschreiben. Das Service war sehr gut

• Aufenthalt April 2011
Danke, wolfgang_aus_wien!
wien
“Super Seafood”
Bewertet am 25. August 2011

Das Quay Four in Knysna liegt ideal auf Thesis Island. Man hat einen tollen Ausblick auf die Laguna. Die Speisen sind hervorragend: große Portionen, sehr gut gewürzt und relativ kleine Preise. Wir hatten 2 Seafood-Pfannen: man kann sich die Fische bzw. das Seafood selbst aussuchen. Dazu wird ein guter südafrikanischer Hauswein serviert. Wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011
Danke, traveller-reisender!