“Top Lage - super Essen” 5 von fünf Punkten

Quay Four Knysna
Platz Nr. 103 von 157 Restaurants in Knysna
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Top Lage - super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Einmalig schöne Lage auf Thesen Island. Direkt am Wasser mit Blick auf die Lagune. Serviert werden vor allem superfrisches Seefood und leckere Steaks. Kleine aber feine Weinkarte. Nachdem wir zum Lunch gelandet waren, gingen wir auch noch zum Dinner und zum Frühstück hin, dass spricht für sich. Supernetter Service und perfektes Essen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, ZZ3!

“Pub an der Lagune”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Im Quay Four in Knysna wird hervorragendes Seafood serviert. Wir hatten eine Seafood-Pfanne. Eine riesige Portion und ausgezeichnete Qualität - damit kann man am besten beschreiben was wir bekommen haben. Das Lokal liegt auf Thesen-Island und hat eine Terrasse mit direkten Lagunen-Blick. Das Restaurant selbst ist eher als Pub zu beschreiben. Das Service war sehr gut

• Aufenthalt April 2011
Danke, wolfgang_aus_wien!
wien
“Super Seafood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Quay Four in Knysna liegt ideal auf Thesis Island. Man hat einen tollen Ausblick auf die Laguna. Die Speisen sind hervorragend: große Portionen, sehr gut gewürzt und relativ kleine Preise. Wir hatten 2 Seafood-Pfannen: man kann sich die Fische bzw. das Seafood selbst aussuchen. Dazu wird ein guter südafrikanischer Hauswein serviert. Wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011
Danke, traveller-reisender!
Barcelona, Spanien
“Tolles Seafood und wunderbare Austern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

In einer angenehmen Atmosphere haben wir zweimal im Quay Four gespeist. Zur Zeit des Knysna Oyster Festivals war das Restaurant immer recht gut gefuellt, leider einmal ueberfuellt. Das Angebot an Seafood ist sehr gut, die Qualitaet der Speisen ausgezeichnet. Nicht immer ein ganz billiges Vergnuegen, aber seinen Preis wert

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, timlell!