“Super Seafood”
Bewertung zu Quay Four Knysna - GESCHLOSSEN

Quay Four Knysna
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
wien
“Super Seafood”
Bewertet am 25. August 2011

Das Quay Four in Knysna liegt ideal auf Thesis Island. Man hat einen tollen Ausblick auf die Laguna. Die Speisen sind hervorragend: große Portionen, sehr gut gewürzt und relativ kleine Preise. Wir hatten 2 Seafood-Pfannen: man kann sich die Fische bzw. das Seafood selbst aussuchen. Dazu wird ein guter südafrikanischer Hauswein serviert. Wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente
Danke, traveller-reisender!

Barcelona, Spanien
“Tolles Seafood und wunderbare Austern”
Bewertet am 7. Juli 2011

In einer angenehmen Atmosphere haben wir zweimal im Quay Four gespeist. Zur Zeit des Knysna Oyster Festivals war das Restaurant immer recht gut gefuellt, leider einmal ueberfuellt. Das Angebot an Seafood ist sehr gut, die Qualitaet der Speisen ausgezeichnet. Nicht immer ein ganz billiges Vergnuegen, aber seinen Preis wert

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente