“Tolles Seafood und wunderbare Austern” 4 von 5 Sternen

Quay Four Knysna
Platz Nr. 80 von 144 Restaurants in Knysna
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Barcelona, Spanien
“Tolles Seafood und wunderbare Austern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

In einer angenehmen Atmosphere haben wir zweimal im Quay Four gespeist. Zur Zeit des Knysna Oyster Festivals war das Restaurant immer recht gut gefuellt, leider einmal ueberfuellt. Das Angebot an Seafood ist sehr gut, die Qualitaet der Speisen ausgezeichnet. Nicht immer ein ganz billiges Vergnuegen, aber seinen Preis wert

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente